Kann sie nicht vergessen.

Rick

New member
18. Feb. 2016
5
3
0
Hallo Miteinander

Habe Letztes Jahr eine Nette Dame kennen gelernt. Wir haben uns anfangs mit Freunden getroffen um etwas zu Trinken, sie schien ein bisschen schüchtern deshalb wollte sie wohl nicht alleine kommen. Jedenfalls Haben wir uns im Januar wöchentlich gesehen manchmal bei ihr und dann wieder bei mir. Wir haben auch einigemale bei einander übernachtet. Es war von anfang an ein bisschen kompliziert da sie nicht wusste was sie wollte. Ich muss sagen ich habe mich dann in sie verliebt ich mag sie so wie sie ist mit ihren fehlern und schönenseiten die sie hat.

Sie hat dann nach zwei Monaten also anfangs März gesagt sie möchte einen Schritt rückwärts. Ich war natürlich am boden zerstört. Sie hat mir gesagt es läge nicht an mir aber sie habe einfach keine Gefühle. Also klar ist das es an mir liegt. Sie hat mir vieles gesagt was ich nicht mer aus dem kopf bringe. Am meisten nerft mich das sie z.B. sagt sie würde nie mit jemandem schlafen wenn keine gefühle da sind. Oder der wahrscheinlich wahre grund warum sie nicht wollte und mir nie direkt sagte, dass ich schlecht im bett bin. Aber das aller schlimmste ist sie meldet sich fast noch wöchentlich weil sie befreundet sein will. Ich kann das einfach nicht. Wie soll ich mit ihr befreundet sein wenn ich in sie verliebt bin. Sie erinnert mich immer daran was ich gerne hätte und zwar mit ihr und sie trifft sich mit anderen. Ich bin da und warte auf sie aber sie kommt nicht. Weiss jetzt nicht was ich tun soll. Ob ich nochmal alles auf eine karte setzen soll weill ich mag sie wirklich oder ob wirklich alles schon verloren ist.

Danke für eure Gedanken.

Rick

Lieber Rick

Du interpretierst Dinge in ihre Aussagen, die da gar nicht sind. Wenn sie sagt, sie hat keine Gefühle für Dich. Dann hat sie keine Gefühle für Dich. Das liegt dann nicht an Dir sondern daran, dass sie keine Gefühle für Dich hat (ausser freundschaftliche). Bitte nimm diesen Satz so an, wie er ist. Denn er sagt genug aus und es war fair von ihr, dass sie es Dir mitgeteilt hat.

Aber das aller schlimmste ist sie meldet sich fast noch wöchentlich weil sie befreundet sein will. Ich kann das einfach nicht. Wie soll ich mit ihr befreundet sein wenn ich in sie verliebt bin.

Dann sei nicht mit ihr befreundet. Sage ihr, dass Du das nicht kannst und bitte sie darum, dass sie dich nicht kontaktiert und das respektiert. Ich finde diese Reaktion übrigens ganz natürlich und zeugt auch von genügendem Selbstschutz.

Ich bin da und warte auf sie aber sie kommt nicht.
Weil sie Dich nicht will. Ganz einfach. Du kannst da warten und warten und warten und leiden. Oder Du kannst versuchen, damit abzuschliessen und weiter zu gehen.

Ob ich nochmal alles auf eine karte setzen soll weill ich mag sie wirklich oder ob wirklich alles schon verloren ist.
Meines Erachtens: es ist gelaufen. Du kannst nichts herzaubern, was nicht ist. Akzeptiere, dass es nicht so sein sollte.

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Freunde sehen es ziemlich gleich. Finde es einfach schwierig weiter zu gehen. Aber es bleibt mir nichts anderes mehr übrig.
Danke.

Sent from my SM-G925F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Minusch