Kann so jemand mich wirklich lieben?

arosa

Neuer Benutzer
11. Sep. 2004
17
0
0
hallo

ich habe euer forum übers googeln gefunden.

ich bin total am ende meiner kräfte ich weiss nicht mehr weiter.

ok, ich erzähl euch die geschichte:

meinen freund kenne ich schon seit fast sieben jahren als ich 16 war waren wir schon einmal ein paar, damals hatte ich mich getrennt.

danach hab ich mit ihm eine freundschaft aufgebaut, wir haben viele gemeinsame freunde und dadurch haben wir uns oft gesehen. auch hatte jeder dann wieder einen neuen partner.ich hab mich immer wahnsinnig gefreut wenn ich ihn gesehen habe, aber ich wollte glaub ich nicht wahr haben dass ich ihn noch liebe.

seine damalige freundin hatte er 4 jahre. gemocht hatte sie niemand, sie hat ständig versucht die leute aus der klique gegeneinander auszuspielen.und als dann noch heruas kam, dass sie aus der beziehung davor eine tochter hat udn die sitzenliess als sie noch ein säugling war, war sie bei uns eh unten durch. wir haben ihn oft gefragt warum er nicht schluss macht, er meinte er würde ja eh keine andere bekommen, er kann froh sein dass er sie hat. er gatte sich wahnsinnig verändert in der zeit, machte nichts mehr aus sich, liess sich hängen. sonst war er immer unser spaßvogel und dann....

dann hatten wir länger keinen kontakt und uns zufällig wiedergetroffen er sah noch schlecher aus als sonst, beide solo und er grad noch mitten in der trennung. sie wollte partu nicht aus der wohnung ausziehen.

wir kamen uns dann wieder näher und ich vertraute ihm. ich meine seine ex wohnte ja noch da. eine woche später hatte sie immer noch keine wohnung, er schmiss sie raus und wechselte die schlösser. dann ging der terror los, briefe, sms, telefonate, einstweilige verfügungen. und es kamen immer und immer mehr mahnungen von versicherungen usw.

wir haben die wohnung durchforstet und die alte hat einfach alle rechnungen versteckt, in den reisswolf geschmissen ect. und jetzt hatte sich der schuldenberg angesammelt. telefon und strom wurden abgestellt.es war ein schuldenberg von fast 10.000 euro. sie brachte den vermieter dazu ihm die wohnung zu kündigen.

wir zogen dann in eine gemeinsame wohnung, viel zu früh wie ich jetzt weiss.

und es wurde immer schlimmer, seine ex lauerte mir auf, bedrohte mich, fand heraus wo meine eltern und freunde wohnen. rief ständig an um mir zu sagen dass sie ihn sowieso zurück bekommt und ich wäre an allem schuld.

aber ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen. die beziehung verlief in einem auf und ab. wir haben uns ständig gestritten und wieder vertragen. ich hatte immer einen schlimmen verdacht, aber war blind vor liebe. mein freund veränderte sich lansam, er wurde immer ruhiger, redete kaum mit mir nach der arbeit. manchmal weinte er.

im mai d.j. kam dann ein brief vom jugendamt: sie wollte geld für ein kind, welches ende 2003 geboren wurde. natürlich habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte ich wüsste doch wass sie für eine schlange ist, da ist nichts dran. und ich glaubte ihm, weil zu allem überfluss dieses kind dauch noch am selben tag gebursttag hatte wie ihre erste tochter die sie im säuglingsalter sitzenlies. sie war meisterin im dokumentenfälschen, hatte schon seine unterschrift für bankvollmachten gefälscht als wir schon zusammenwaren.

aber als zwei monate später der zweite brief vom jugendamt kam brach er zusammen. er gestand mir alles, sie habe ihm ständig unter druck gesetzt, mit dem geld, mit den schulden. er wollte mit mir ein schuldenfreies leben führen. sie hatte die private insolvenz beantragt und wollte zugeben dass sie die unterschriften gefälscht hatte und die schulden übernehmen, aber nur wenn er zu ihr zurückkommt. das tat er nicht, also machte sie weiter und brachte ihn dazu mit ihr zu schlafen.

ich fühle mich so verarscht und gedemütigt, ich weiss nicht mehr weiter.

er ist hier zusammengebrochen hat geweint und flehte mich an zu bleiben, er liebt mich und ich wäre die einzigste die ihn jemals vernünftig behandelt hat. sie hat ihm wohl eingeredet ich wäre zu schön für ihn, ich würde ihn eh betrügen.

aber ich habe immer etwas für ihn empfunden, und liebe ihn immer noch. aber ich bin am ende. diese frau macht mich fertig und ich kann nichts dagegen tun.

wir sind noch zusammen, aber ich weiss nicht wielange noch.

sie hat mich mal angerufen und gefragt ob ich jetzt wüsste was passiert war, sie wollte wissen ob ich leide. sie wollte nicht dass wir uns einfach nur so trennen, sie wollte dass ich kaputt gehe und nur deshalb habe sie dieses kind bekommen und um geld von ihm zu bekommen. wir würden sie nie wieder los werden. und jetzt will sie nicht nur geld fürs kind sondern auch noch für sich weil sie nicht arbeiten gehen kann.

leute helft mir, ich liebe diesen mistkerl. aber er hat mir so verdammt weh getan.

ich habe auch noch meinen job verloren, ich hatte eine neue stelle war grade zwei wochen da als das rauskam, und dann war ich nur noch am heulen konnte mich nicht konzentrieren und acht wochen später wurde ich gekündigt.

ich glaube schon dass ich mit ihm zusammen bleiben möchte. ich liebe ihn.

Ich finde dass alles so grausam.... :mauer:

Diese Frau gehört nach deiner Beschreibung ganz dringend in eine Therapie...

Dein Freund anscheinend auch...

Aber nun zu dem Problem wie du die EX los wirst...

1. Rechtsschutzversicherung

2.Achte darauf, dass ER keine Möglichkeit hat, irgendwie an dein Geld zu kommen ...ganz ganz wichtig :nono:

3. Bewahre alle drohungen dieser Frau auf, nimm die Telefonate auf etc.

Emails, Briefe, versuche möglichst viele zeugen für ihre taten zu finden....

4. Geh zur polizei zeige deine Beweise ... sag das sie dich belästigt... einstweilige verfügung etc. Dann kriegt sie Geldstrafen...

5.zeig dem Jugendamt die beweise, zeige dass sie ihr altes kind im stich gelassen hat, du hast angst,dass sie das kind vernachlässigt.. sprich ihre psychische Labilität an und ihre krankhaften Störungen

5. Wenn dein Freund enorme Schulden hat, kann er das beim Jugendamt nachweisen...

Man kann sich wehren, und man findet immer Hilfe!!!

Aber eine Sache, jetzt mal noch zu der ganzen Story...

Deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet, in dem du sie in diesem Forum stellst.

Lass dir nicht alles bieten, dein ex tut mir leid, aber du bist nicht für sein Glück verantwortlich, dass ist er selber

:schief:aber die ganze Geschichte stinkt irgendwie auch zum Himmel

Sie hat ihn zum mehrmaligen Sex gezwungen, damit er sie schwängert????

Halleluja..... wie unterbelichtet ist dein Freund... :tongue:

Ich wünsch dir einfach nur, dass du heil aus dieser Sache rauskommst, mit oder ohne ihn :trost:

lg sue

Original von SealilyIch finde dass alles so grausam.... :mauer:

Diese Frau gehört nach deiner Beschreibung ganz dringend in eine Therapie...

Dein Freund anscheinend auch...

Aber nun zu dem Problem wie du die EX los wirst...

1. Rechtsschutzversicherung

2.Achte darauf, dass ER keine Möglichkeit hat, irgendwie an dein Geld zu kommen ...ganz ganz wichtig :nono:

3. Bewahre alle drohungen dieser Frau auf, nimm die Telefonate auf etc.

Emails, Briefe, versuche möglichst viele zeugen für ihre taten zu finden....

4. Geh zur polizei zeige deine Beweise ... sag das sie dich belästigt... einstweilige verfügung etc. Dann kriegt sie Geldstrafen...

5.zeig dem Jugendamt die beweise, zeige dass sie ihr altes kind im stich gelassen hat, du hast angst,dass sie das kind vernachlässigt.. sprich ihre psychische Labilität an und ihre krankhaften Störungen

5. Wenn dein Freund enorme Schulden hat, kann er das beim Jugendamt nachweisen...

Man kann sich wehren, und man findet immer Hilfe!!!

Aber eine Sache, jetzt mal noch zu der ganzen Story...

Deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet, in dem du sie in diesem Forum stellst.

Lass dir nicht alles bieten, dein ex tut mir leid, aber du bist nicht für sein Glück verantwortlich, dass ist er selber

:schief:aber die ganze Geschichte stinkt irgendwie auch zum Himmel

Sie hat ihn zum mehrmaligen Sex gezwungen, damit er sie schwängert????

Halleluja..... wie unterbelichtet ist dein Freund... :tongue:

Ich wünsch dir einfach nur, dass du heil aus dieser Sache rauskommst, mit oder ohne ihn :trost:

lg sue
danke für deine antwort.

er hat einmal mit ihr geschlafen. von mehr weiss ich nicht.

Ohje, schon harter Tobac.

Ich denke er liebt dich, aber was er getan hat ist schwer verzeihbar. Vor allem das er das Kind nicht erwähnt hat, obwohl er sicherlich davon wusste. Allerdings is es sicherlich auch irgendwie nachvollziehbar das er angst hatte dich zu verlieren und es dadurch noch schlimmer gemahct hat.

Wie denkst du darüber? Kannst oder willst du ihm verzeihen? Ihm eine Chance geben? Das er für das Kind aufkommen muss ist denk ich mal relativ sicher, abba vielleicht kann er mal mit nem Anwalt reden was er denn tun kann um sich diese Frau vom Hals zu halten? Denn das was sie macht ist mit sicherheit strafbar?

Und vielleicht gibt es dann ne möglichkeit auch wegen dem Unterhalt zu verhandeln, ansonsten, er mus svielleicht unterhalt zahlen, was aber nicht heisst das er ewig an die Frau gebunden ist. Ich mein sicherlich ist es ned die feine englische art das geld zu zaheln aba das Kind zu ignorieren, aber in einem solchen Fall ist es mit sicherheit besser als wenn er der Mutter ständig an die Gurgel geht.

Sorry, sehe das ein bißchen aus biologischer Sicht...

Eine Frau ist im Monat durchschnittlich drei Tage fruchtbar....bei vielen ist das Fenster noch kleiner.....

die wahrscheinlichkeit, dass das mit einmal sex klappt ist STATISTISCH gesehen sehr sehr klein... was es aber nicht ausschließt.....!!!!

Soviel wie dein Freund lügt..... könnte ich ihn verstehen, wenn er auch in diesem Bereich lügt.... :schief:

Aber das ist kein Angriff gegen dich gewesen, du solltest dich einfach nur schützen.... :trost:

Das Herz kann viel verzeihen, aber ob er das wert ist, kannst nur du entscheiden.

lg sue

;( danke für eure antworten, ist denn auch jemand dabei der schon ähnliche erfahrungen gemacht hat?

Hallo Arosa

das ist echt hart und ich bin ganz ehrlich ich würde mich von ihm auf zeit trennen

so schlimm wie es ist . Denn er muss das klären und nicht du .Du machst dich ja kaputt. Wenn er dich liebt versteht er das auch oder...?

Wenn du dadurch schon deine Arbeit verloren hast ist das nun wirklich nicht mehr witzig.

So nun zu mir ich hab meinen Mann nicht betrogen ich hab nur gesimst mit einem anderen denn mein Schatz liebte sein Bier mehr als mich :evil:

Und das tat mir sehr weh keine Gespräche mehr keine Umarmungen mehr nichts trotzdem ich ihm immer sagte was ich denke doch er nahm es nicht wahr :(

na und dann sagte ich es ist aus und ich hätte einen anderen und da ist er aufgewacht ja und dann war das Geschrei gross denn er glaubte nicht das wir nur gesimst haben und deshalb wollte ich ihm meine Liebe beweisen naja aber es gab mehrere Aussprachen auch mit dem anderen Typ und das half ihm dann auch

ich liebe meinen Mann heiss und innig und das schon 17 Jahre er ist mein Traummann aber der Alc hat unsere Beziehung fast kaputt gemacht doch wir haben es in den Griff bekommen er trinkt nichts mehr ....

Davor ziehe ich meinen Hut vor ihm das er es wirklich ernst meint

Ein Beweis das er mich aufrichtig Liebt :klatsch:

Wünsche dir alles Gute und das du das durchhälst

Liebe kann alles schaffen

Denke aber auch an dich, nicht das du am Schluss der Verlierer bist :trost:

Ach ja ich bin Fabi die den Beitrag geschrieben hat

LIEBE BEWEISEN

Hallo Arosa,

das ist sehr hart was Du da durchmachst, wundert mich dass Du noch nicht

zusammengebrochen bist....oder doch :rolleyes: ?

Sorry, aber bei einem Mal gleich einen Treffer landen ist doch wirklich ziemlich

utopisch !! Entweder er lügt oder aber sie hat auch noch mit anderen geschlafen

und will ihm jetzt das Kind unterschieben um Euch fertig zu machen....Hat er einen Vaterschaftstest machen lassen ??

die Frau merkt die Einschläge nicht mehr und ihr solltet Euch das alles nicht

bieten lassen !! Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass das Kind vielleicht garnicht von ihm ist, wenn er wirklich nur einmal mit ihr geschlafen hat???

Bist Du Dir sicher ?

die ist ja Talkshow-talentiert die Frau !!

Was meinst Du , möchtest Du jetzt tun ?

Lieben Gruß

janina

hallo

danke für eure beiträge.

einen vaterschaftstest hat er noch nicht machen lassen. habe mit der tussi vom amt gesprochen, die mutter muss einverstanden sein für den test.

wir leben noch zusammen, streiten uns oft. aber er beteuert dass er mich liebt und dass es nur ein mal war.

ich meine er hat den mut zusammengenommen und ist zu meinem großen bruder und zu meiner besten freundin gegangen und hat es den beiden erzählt was er verbockt hat. weil er genau wusste wieviel mir an meinem bruder und meiner freundin liegt.

ich liebe ihn ich kann die 2,5 jahre beziehung und die ganzen jahre die wir uns schon kennen nicht vergessen. ich meine wenn er wirklich zu ihr wollte dann wär er doch schon gegangen. und aus finanziellen gründen ist er nicht bei mir. ich lebe z. z. auf seine kosten, weil mein ALO Geld ein witz ist leb ich von seinen kosten. Er ist selbstständig. Er zahlt die Miete, meinen Sprit, Lebensmittel uns sonstiges.

Hi Arosa,

hat er denn die Vaterschaft angenommen ? War er bei der Geburt dabei ?

Also verstehe ich das richtig er muss zahlen, obwohl es nicht nachgewiesen ist,dass

er der Vater ist ??

Kann nicht sein !

ich glaube auch nicht, dass er sie will,...das wäre nach den ganzen Aktionen auch

ziemlich arm ! Dennoch hat er Dich belogen und wahrscheinlich ein Kind mit ihr.

und dieses Kind wird immer zwischen Euch stehen, solltet ihr mal Kinder haben,

oder auch finanziell, ihr müsst immer zurückstecken , weil er schön zahlen kann...

Wobei er das auch sollte, wenn es sein Kind ist, dann muss er dafür auch aufkommen....Aber wie gesagt es wird immer da sein und sie auch !!

Ich hoffe dass Du für Dich den richtigen WEg finden wirst....ich würde alles versuchen diesen Vaterschaftstest machen zu lassen...und wenn ihr sie in die Talkshow zerrt :)

Gruß

Janina

Hallo Arosa,

schließe mich Janina an, und ich denke schon, dass es irgendwie möglich sein muss, dass ihr einen Vaterschaftstest machen lassen könnt....

meine sogar, dass das Jugendamt möglichkeiten hat das anzuordnen...

habe ich eine freundin beim jugendamt... sie meinte, dass oft die männer die schweine sind... vielleicht daher auch oft die etwas abweisende haltung der leute gegenüber nicht zahlenden Vätern...

aber wenn es sein kind ist, hoffe ich, dass ihr eine lösung für den kleinen wurm findet...

hoffe es klärt sich alles und ihr übersteht die krise.. pass aber trotzdem auf dich auf und denk dran, dein wohl hat immer vorrang..

:trost: sue