Kann sowas für die Ewigkeit sein???

Youngcare

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
6
0
0
39
Tja , was soll ich sagen...

erst mal kurz zu mir,das ihr den Inhalt auch versteht...

Ich bin zwar erst 19, habe aber schon einiges in meinem Leben hinter mir, das ich Teils nicht bereue, das es wichtige Erfahrungen in meinem Leben waren.

Ich bin lesbisch, und lebte bis vor vier Tagen in einer Beziehung mit einer Frau.Sie war der erste Mensch, der meine Vergangenheit verstehen konnte, das sie fast das gleiche Leben führte, wie ich es tat.

Es begann alles vor einem Jahr, als ich sie das erste Mal in einem Möbelgeschäft sah, wo sie auch tätig war. Ich sah sie und konnte meine Blicke nicht von ihr lassen.

Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung, die mich fast erblinden ließ.

Ich lernte sie kennen, sie war ein wundervoller Mensch,so ehrlich und aufrichtig, liebevoll, hatte humor...sie schien so perfekt....
:p :rolleyes:

Wir lernten uns lieben, und zogen zusammen, hatten gemeinsame Interessen, die selben Gedanken, es schien alles wie im Traum und diesen Traum durfte ich leben.Ich war so glücklich, ich blühte regelrecht auf...
:verliebt:

Doch es gab da 2 Probleme in unserer Beziehung... ich hatte wegs meiner Vergangenheit Depressionen und Sie hatte ein leichtes Alkoholproblem...
;(

Es war schlimm für mich mit ihr weg zu gehen, denn wenn sie einen bestimmten Alkoholpegel erreichte, geriet alles ausser Kontrolle.

Dies ging so weit, das sie fremd ging...für mich war es ein Einsturz unseres Vertrauens
:heulen:

Sie entschuldigte sich auf allen nur möglichen Arten, das ich zu ihr zurück käme, und mein Herz leitete den Weg zu ihr..

Doch 2 Monate passierte es wieder mit der selben Frau und das schlimme für mich war, das wir sie beide gut kannten... diesmal sagte sie, das Gefühl mit im Spiel war..doch schon 5 Tage danach merkte sie, das sie es nicht ist, was sie braucht, oder wonach sie sich sehnt.. sie wollt mich und ich gab ich auch diese Chance...

Natürlich war ich sehr verletzt und bat sie auch um zeit, das ich es verarbeiten kann. sie willigte ein und war ganz meiner Meinung. sie erfüllte meine Bedingungen..

Aber es dauerte nur einen Monat und es passierte wieder mit der selben. Doch diesmal sagt sie, das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das die andere sie so anziehen würde... das ist jetzt 4 Tage her...

Und nun sitze ich da, bin ausgezogen, habe nur das nötigste bei mir und muss zusehen, wie ich wieder mein Leben einigermaßen auf die Reihe kriege.

Es fällt mir sehr schwer, denn die Sehnsucht nach ihr zerreißt mich.

es scheint mir, als wäre ich tot und doch lebe ich. Fühle nur noch unendliche Leere in mir, sehe keinen Ausweg. Sie begegnet mir in meinen Träumen, sodass ich nicht schlafen kann.Kann nichts essen, weil der Schmerz alle Körpersignale unterdrückt.

Fühle mich so allein. Ich frage mich ständig, wann der schmerz ein Ende nimmt oder ob es überhaupt ein Ende gibt.

Sie war alles,was ich hatte, sie gab mir so viel Kraft und Halt, doch jetzt ist sie fort... und ich bin allein............
:heulen: :heulen:

:trost: Hey, meine Liebe!

Das hört sich gar nicht gut an...das ist einfach nicht fair, da du ihr so oft noch eine Chance gegeben hast und immer wieder musste sie dein vertrauen missbrauchen. Halte einfach erst mal abstand, komm zu dir selber zurück...

Glaub mir, es wird besser, irgendwann. Gib dir erst mal diese Zeit, komm zur Ruhe, denke nach, traure... das ist okay....aber gib dich bitte nicht selber auf!

Wir sind für dich da...

Mir gings auch mal so mies...wollte sogar aus dieser Welt, weil ich keinen Sinn mehr sah... doch es ging bergauf, war sogar eine Zeitlang sehr, sehr glücklich. (leider auch vorbei)

Ich wünsch dir jede nur erdenkliche Kraft :schmatz:

Ganz liebe Umarmung, Trotzengel

Als ich jetzt deine nachricht gelesen habe, habe ich fast weinen müssen.

Es ist einfach verdammt schwer für mich. Gestern sah ich sie noch, als ich bei ihr an der Arbeit vorbei fuhr. Sie saß draußen, weil sie mittag hatte.

Es tat so unglaublich weh, sie da zu sehen und zu wissen, das dieser Mensch dir nie mehr so nah sein wird. :heulen: :heulen:

Ich komme mit diesen gedanken nicht zurecht, ich dachte, es würde mir von Tag zu Tag besser gehen, aber so ist es nicht. Es wird immer schlimmer. Ich träume jede Nacht von ihr, nur schöne Dinge und dies reißt mich aus dem Schlaf.

Kann dann nicht mehr schlafen und sitze da und spüre, wie der Schmerz mich innerlich zerfrisst. :heulen:

Mir tut es auch einerseits gut, dies von dir zu hören...es gibt mir ein wenig Kraft...

Danke!!!! :rolleyes:

:heulen:Tja, jetzt ist alles vorbei.

Sie ist mit der anderen zusammen. Sie hat es mir gestern am Telefon erzählt.

Ohne Probleme... sie sagte es ginge ihr gut...

Und ich kann nicht mehr...das Leben hat so keinen Sinn mehr für mich!

Sie hat unsere gemeinsame Wohnung behalten. ich bin wieder bei meinen Eltern. Mein ganzes Hab und Gut in Tüten...

Kein Ort, an dem ich mich wohl fühle oder mich fallen lassen kann. Das ist einfach nicht mein Zuhause...

ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Hab mit ihr alles gemeinsam aufgebaut. Und jetzt ist alles verloren und stehe vor einem Scheiterhaufen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Liebe youngcare!

Bitte bitte gib nicht auf, ich weiss, dass dus schaffst..... Finde einfach wieder zu dir...ich weiss, was das für eine Sch***situation ist.... aber glaub mir, irgendwann gehts dir wieder besser...du musst nur geduld haben...

Ich drück dich ganz lieb :trost:

Schreib einfach wieder, das hilft oft.... alles losz werden!

:schmatz: deine Trotzengel

Hallo Trotzengel!

danke für deine lieben Worte...

Ich hoffe, das ich es schaffe..aber es ist so schwer, sie nimmt mir meinem Schlaf, da sie sich in meinen Träumen aufhält. Kann nichts mehr essen, kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren!

Und das schlimmste ist, wenn sich solche Szenen in meinen Kopf abspielen, wie sie die andere anfässt, so wie sie mich anfasste, ihr liebe worte ins Ohr flüstert, die sie mir sagte... das tut so weh!!! :heulen:

Komm damit nicht klar. Kann mich nicht ablenken!!!

Ich bin sooo verzweifelt.

Ich drück dich gaaanz fest Trotzengel, für deine Aufmerksamkeit und deine lieben Worte... :schmatz: