Kann vielleicht Eure Hilfe benötigen !!

Mark9986

Neuer Benutzer
31. Okt. 2011
5
0
0
36
Hallo

ich stell mich mal Kurz vor ich bin der Mark bin 23 und studiere Bio !!

Also, ich komm direkt zur Sache: ich hab mich in ein Mädel verliebt. Ich hab sie Über Face kennengelernt. wir haben erst paar mal geschrieben und dann uns getroffen. War echt ein lustiger Abend.

Aber sie war da schon in einer beziehung mit ein typen- aber unglücklich und hatte noch was mit ein anderen. Ich hab es ihr abgeratten, das es so kein für sinn hat, so weiter zu machen. DAs beste ist sie hat auf mich gehört !

Und war dann halt mit ihrer Beziehung beschäftigt die langsam den bach unterging. Sie waren dann paar wochen wieder Getrennt. Und zurseit haben sie ne auszeit.

DIe mutter findet mich toll und freut sich immer wenn ich mich mit ihr Treffe.. DAnn hab ich irgendwann beschlossen jetzt oder nie und hab gesagt das ich mich in sie verliebt habe... und ihre reaktion ? war .. *wie süß * Mehr kam nichts ! Und dann haben wir uns mehrmals getroffen und wie soll ich es sagen .. die redet als ob ich ihr bester Freund bin ... obwohl ich was für sie empfinde und sie will immer noch was ihr ex weil sie sein bild auf dem handy drauf hat und face immer so sachen schreibt... Was soll ich jetzt tun? ich will die Freundschaft nich verlieren aber auch nich der dumme sein bei den sie sich ausheulen kann ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich jetzt tun ich will die Freundschaft nich verlieren aber auch nich der dumme sein bei den sie sich ausheulen kann ... :(
Ich versteh die Problematik aber dafür sind Freunde da.

Du musst für dich entscheiden, ihr ein Freund zu sein und dann auch die Schulter bei der sie sich ausweinen kann oder den Kontakt abbrechen oder auf ein Minimum reduzieren.

Das ist keine leichte Entscheidung, aber erst einmal muss sie mit ihrer Beziehung, oder was da auch immer noch ist, klar kommen. Da braucht sie jetzt keinen neuen Verehrer, sondern einen Freund an ihrer Seite.

Sie muss aber auch akzeptieren können, wenn du das für sie nicht sein kannst, eben wegen deiner Gefühle. Aber dann brauchst du den Abstand von ihr, sonst tut es dir zu sehr weh.

Überdenk das gut.

Liebe Grüße

ja das verstehe ich ! aber ich hab ihr schon so oft angesprochen das ich was von der will.. aber sie gibt mir ja keine antwort ein ja oder nein ! würde mir doch sagen wo ich bei ihr stehe...aber sie sagt mir das ich ihr mega wichtig bin aber die frage ist als was ??? ich würd ja mit ihr klartext reden aber wenn ich immer anfangen will fängt sie über ihr ex zu reden und dann hab ich keine lust darüber zu reden und hör ihr meistens zu ...

wenn du selbst von ihr klartext willst, dann musst du auch selbst klartext sprechen. sonst klappt das nicht.

Hi.

ich stell mich mal Kurz vor ich bin der Mark bin 23 und studiere Bio !!
Gott sei Dank nicht Deutsch.

Ich hab sie Über Face kennengelernt.
Hey, cool, du kennst Face? Kennst du auch den Rest des A-Teams? grüß Hannibal von mir!

sie will immer noch was ihr ex weil sie sein bild auf dem handy drauf hat und face immer so sachen schreibt
Warum sich das A-Team auch in eure Beziehung einzumischen hat... ts ts..

..ich will die Freundschaft nich verlieren aber auch nich der dumme sein bei den sie sich ausheulen kann
Das liegt daran, dass du eben ein guter Zuhörer bist, da Männer eh weniger reden als Frauen und speziell du sowieso jedes zweite Wort auslässt.

Was soll sie auch mit jemanden anfangen, der es gar nicht schaffen kann, Klartext zu reden... vom Schreiben mal ganz abgesehen.

Wenn sie dir kein klares Ja gibt, dann musst du alles andere als nein verstehen. Ob temporär oder absolut ist mal egal.

Du weisst, dass sie zur Zeit mit ihren Gefühlen an einem anderen Mann hängt, da solltest du sie nicht mit dir konfrontieren.

Wie will sie dir auch antworten, wenn sie grade Kummer wegen einem anderen Mann hat.

Und wenn sie von ihrem Ex anfängt, wenn du die Sache ansprichst, dann will sie dir damit vielleicht genau das signalisieren, dass ihr Kopf im Moment andere Probleme hat. Und ihr Herz auch.

Also vor erst schon danke für die antworten. Ich hab sie vor zwei tagen darauf angesprochen, denn ich wollte ja wissen wo ich bei ihr stehe. Sie meinte das sie mit allen überfordet ist und das für sie alles zu viel ist seit dem hab ich abstand genommen . Und ihr geschrieben egal was sie auch sagt das sie mir wichtig und ich werde für die als guter freund da sein wenn sie mich braucht. Und gestern hab ich von einer anderen Freundin mitbekommen das sie mit ihren Freund schluß gemacht hat . SIe hat sich zwar gemeldet ich hab ihr aber erst heut morgen geschrieben ... wie soll ich vor gehen ? einfach mit ihr reden und das was ich gesaht haben ignorieren den zwingen kann man ja niemanden !

Ehm, lieber Mark9986, die Frau hat kein Interesse an dir! Ist das so schwer zu erkennen?

Du unternimmst ja aber auch wirklich alles, damit es so bleibt. Als guter Freund da sein wenn sie dich braucht? Wenn du etwas von einer Frau willst, dann hör auf ihr Ausheulkumpel zu sein. Sobald du da mal drinsteckst, ist es sehr, sehr schwierig wieder rauszukommen und deine Chancen als ihr Freund, Mann, Lover, etc. zu enden gehen gegen Null.

Du solltest es doch wissen wenn man verliebt ist dann sieht man sowas nicht und man ist naive... naja aber du hast recht auch wenn ich es nicht wahr haben will....

Trotz rosaroter Brille und Schmetterlinge im Bauch sollte man(n) seinen Kopf nicht ganz abstellen. ;)