kannst du es sehen?

Warum schreckst du so sehr davor zurück ihm deine Liebe zu zeigen, was spricht dagegen, dass ihr glücklich werden könntet? Empfindet er anders für dich und weißt du es auch ganz genau? Weiß er von deinen Gefühlen und was ist falsch gelaufen? Erzähle doch ruhig ein bisschen mehr, was ist passiert?

ich wünsche dir keine zweifelnde Liebe,denn das ist nur diese die ich dir geben kann
Zweifelnde Liebe? So wie du geschrieben hast, all deine Gefühle, so scheinst du ihn wirklich innig zu lieben, warum Zweifel? Oder ist es der Zweifel glücklich mit ihm werden zu können, aus Unsicherheit und alten Wunden heraus? Schlechte Erfahrungen?

.Ich weiß es nicht was du fühlst und das ist auch gut so
Ist es die Angst verletzt und enttäuscht zu werden, ihn vielleicht ganz zu verlieren oder willst bzw. kannst du seine Gefühle nicht wahrhaben? Hast du jemals mit ihm darüber gesprochen?

.Ich will mich nicht dagegen wehren
Warum? Warum bist du so kraftlos? Gib nicht gleich auf, unterdrücke nicht deine Gefühle, indem du vor ihn wegrennst und lasse es auch nicht zu, dass diese Depression dein Leben bestimmen :trost:

Ich sitze hier mit meinem Schmerz der mich freut, der mir Angst macht, der mich treibt der mich einfach nur hemmt
Auch wenn du mir nicht glaubst, aber in dieser Hinsicht kann ich dich gut verstehen und dir nachfühlen... du bist glücklich zu spüren noch lieben zu können, es einfach für einen kleinen Moment genießen können, allein der Gedanke daran... aber warum traust du dich nicht einen Schritt weiterzugehen? Sage nicht, du könntest es nicht, du kannst es, aber etwas hält dich zurück, nur was?

Warum sollte er dich nicht lieben können? Du bist weder verrückt nocht "irre", nur durcheinander, emotional überfordert und verängstigt. Versuche etwas Mut zu fassen und mehr zu schreiben... :trost: