kaum noch Freunde

wndrknd

Neuer Benutzer
02. Juni 2011
7
0
0
32
Hey

erstmals zu meiner Person bin 18 Jahre alt, hab vor etwa 9 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht seitdem ging es kontinuierlich Berg ab,

Mein bester Freund hat nach 5 Monaten was mit ihr angefangen, hab mir nix draus gemacht aber ab dann hat er den Kontakt abgebrochen und wenn ich ihn ma seh traut er sich nich ma mir ins Gesicht zu schaun, im Grunde genommen hab ich jetzt eigentlich nichts mehr mit der ganzen Clique zu tun mit den ich immer etwas gemacht habe da ich zu Ihm keinen Kontakt mehr hab.

der einzige richtige Freund den ich noch habe ist mein Trainingspartner, ab und zu unternehmen wir ma etwas, aber vorher war ich immer jedes Wochenende in der Disco unterwegs usw und naja er hat auch so seinen eigenen Freundeskreis mit dem er immer was unternimmt, wir schreiben täglich gehn täglich trainieren und er weiss auch gar ned das ich wirklich ausser ihn Niemand mehr hab...

Und naja da ich mich Niemandem aufdrängen will sitz ich am Wochenende oft zuhaus und hab mir ma überlegt alleine in die Disco zu gehn Selbstbewusstsein hab ich genug

nur wollte ma fragen wie läuft sowas ab das kommt bestimmt nich gut an bei den Frauen sonst war ich ja nur immer in Gruppen unterwegs.

Wie läuft sowas ab wäre nett wenn mir jmd ma Tipps gibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob du alleine oder in der gruppe zur disco gehst interessiert die frauen nicht.

Aber ich findes es wahnsinnig mutig von dir. Also solltest du das ruhig machen. Vielleicht lernst ja neue leute kennen.

Zu deinem besten freund. Hast mal versucht dich mit ihm auszusprechen? Wenn es dir nichts ausmacht das er mit deiner ex zusammen ist gibt es doch auch kein problem.

also ich hab ja kein Fehler gemacht und bin viel zu stolz dafür,wenn Er es so will ist es hallt so,wenn ich Ihm was wollte hätte er es schon lang mitbekommen naja ich komm mit der Situation kla egal wie Sie ist immer das beste draus machen dann passt das.Danke für die schnelle Antwort :)

also ich hab ja kein Fehler gemacht und bin viel zu stolz dafür
Vielleicht hast du auch deshalb kaum Freunde. Klingt vielleicht was hart. =)

Aber war wohl nicht so viel Wert die Freundschaft bei der Aussage.

Aber Respekt, dass du auch allein weg gehst. Ich würd's nicht tun, bzw. tu's nicht.

Wenn du dir schon zutraust allein weg zu gehen, dann sollte es doch nichts ausmachen was die Frauenwelt davon hält. Hab gehört das die Chance höher bei Frauen ist, wenn ein Kerl nicht im Rudel unterwegs ist =) Kann ich jedoch nicht bestätigen.

wenn Ihm die Freundschaft was wert gewesen wäre hätte er nix mit meiner Ex angefangen und würde nich wie ein schüchternes Reh wegschaun wenn ich Ihn ma irgendwo seh,aber ok danke für den Tipp^^ joa wird schon passen ma schauen wie es wird :)