kein durchblick, benötige mal neutrale meinungen!

trulska

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
15
0
0
hallo!

es geht mir wie vielen von euch... bin irgendwie hier gelandet, habe ein problemchen und jetzt habe ich das bedürfnis mich mal zu entladen!

ich habe im oktober einen 27-jährigen horst kennengelernt und bis dezember standen wir in total nettem sms, mail und telefon kontakt... haben es nie irgendwie geschafft uns zu treffen (obwohl immer einladungen kam...), bis zur woche vor weihnachten. ich bekam vormittags eine mail, ob ich nicht abends auf `nen wein vorbeikommen will. da er mir vorher schon erzählt hatte, dass er über die feiertage bei seiner family in ffm und danach im snowboardurlaub ist, dachte ich: jetzt muss es mit dem treffen klappen, sonst halt aus dem auge... aus dem sinne!

gesagt getan, ich war abends bei ihm... nach langweiligem video und einer menge cola-light (wollte ja eigentlich noch home... höhö...satz mit x) hatten wir eine ziemlich nette nacht. kein sex, aber sonst alles was dazu gehört... morgens musste ichum sechs hoch, was nach ca 2 std schlaf mir nicht leicht fiel, er konnte noch weiter schlafen. ich habe mich fertig gemacht und ihm einen kuss gegeben, mit den worten: schöne weihnachten, einen guten rutsch und doppelten halsbruch... könnte mir im nachhinein selbst in hintern beißen, aber in dem moment, wie es so ist: unsicherheit, slebstschutz. ist mir eigentlich erst später klar geworden, wie "cool" ich mich vom acker gemacht habe. bis dahin dachte ich auch noch, dass ich sowas kann. habe aber kurze zeit danach gemerkt, dass ich ihn aus meinem kopf nicht mehr loswerde!! am 1. feiertag habe ich mich gemeldet, er hat eine belanglose sms zurück geschrieben... ich hasse sms. gerade eben musste ich ihm leider ne mail schicken. und jetzt bin ich am sterben!!

war das "schlimm", ich hätte es sein lassen sollen, oder??

am liebsten würde ich diesen text jetzt schon wieder löschen, ich weiß ich muss geduldig sein und abwarten. DAS IST ABER SO SCHWER!!!

kann mich jemand aufbauen?? evtl was positives oder kennt jmd diese situation ?(

bis denn,

lg trulla

hi,

sorry, jetzt hab ich's auch geschnallt...

Also, ich würde auf jeden Fall mal abwarten und das ganze nicht allzu überbewerten. Vielleicht ist er durch deinen schnellen Abgang bisschen verwirrt oder hat grad viel um die Ohren.

Abwarten und Tee drinken. 8)

lg flips

Hallo

also ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging das nämlich ähnlich, ich stand schon lange auf den Typen, dann kam die nacht wo wir uns küssten und auch ohne sex ne schöne Nacht hatten.

Am morgen war es irgendwie als wenn nichts gewesen wäre. Auf jeden Fall habe ich ihn dann angerufen. Ich fand SMS doof, weil er mir dann nicht wirklich antworten muss. So habe ich ihm am Telefon gesagt, dass ich ihn treffen möchte. Das taten wir und seither hat sich eine Beziehung entwickelt.

Also wenn ich dich wäre würde ich zu deinem Nervlichen-Schutze dir einen Termin setzen: zum Beispiel: Wenn er sich bis in 48 Stunden nicht meldet, rufe ich ihn an.

Und dann ruf ihn an. Ich weiss, dass man Angst hat, aber wenn er wirklich etwas für dich empfindet, werden seine Gefühle nicht wegen diesem Telefonat sterben. Ich denke, für dich wäre es doch das Beste zu wissen woran du bist. Frag ihn ganz offen und ehrlich wie er das sieht, das ist das beste...

(Ich weiss, ich habe hier gut reden. Es ist verdammt schwierig. Aber meistens bereut man es nicht danach, oder...?)

Viel Mut und einen lieben Gruss Maline :super:

Gedult ist eine Tugend, auch wenn es schwer fällt zu warten, rate ich dir, Warte einfach ab und lass die Zeit vergehen und es langsam an dich ran kommen!

wenn du es nicht machst, dann wird es dir evtl. auch so gehen wie mir!

Jeden tag aufstehen, schreien in die Nacht, jeden tag früh mich schleppen 04.30 klingelt der Wecker, 07.30 beginnt der alltag, aber der weg dahin ist auch nicht gerade kurz, anze 2 stunden! ...

was ich dir sagen will, ich habe nicht abgewartet, habe mein leben nach ihr gerichtet, habe alles, ja wirklich alles verloren, meine Leerstelle, meine ausbildung, meine freunde, mein LEBEN ...

und warum? weil ich nicht warten konnte ...

nun habe ich auch meine liebe verloren ...

ich habe wieder ein paar chancen ... aber die sind sehr wenig und klein, ich hoffe für dich, du machst es besser und hast Gedult!

viel glück und halt die ohren steif! :trost:

vielen dank für eure unterstützung!!

ich versuche dann mal ganz ruhig zu bleiben. will natürlich auch nichts überstürzen. ich finde es nur so schwierig es sutsche anzugehen.man wird so oft am tag an die person erinnert, so das es einen fast zerreisst! immer so kleinigkeiten... was er mag und was er nicht mag, bei bestimmten stichworten habe ich teilweise schon herzaussetzer :(

konzentration ist derzeit = 0 und keiner kann was mit mir anfangen :rolleyes:

du kannst dich aber ganz schön selbst fertigmachen ^^

versuch doch einfach ganz ruhig zu bleiben und geniese es, solange es geht!

Und wenn es nicht mehr geht, dann lass es einfach raus :)

:schief:

ist auch nicht normal so, aber der hat es mir ziemlich angetan...

wie man auch nur unschwer erkennen kann, nä? :) )

normal bin ich eigentlich ziemlich bodenständig. daher dachte ich auch: ach, das ist schon okay für mich. aber nasenblasen!

was ist denn bei dir gewesen, teddy? hört sich ja nicht wirklich pos. an...

Puh was haste ihm denn geschrieben?

Standard wär ja, ein näheres Kennenlernen anzustreben..

Ob man das will, kann man nach einer Nacht sagen..

Ob man mehr will, schwerlich. Ist jedenfalls nicht von ihm zu erwarten.

Lass die mail sich erst mal setzen.. ich find das mit den 48 Stunden ganz gut. Ich halte allerdings nicht so viel von Kommunikationsmitteln wie SMS / email, bei denen der andere nicht gleich reagieren kann. Das ist ja dann doch eher Monolog als Dialog und daher erst recht in der Anfangsphase nicht so geeignet.

ich finde es mit sms/mail auch immer sehr kompliziert. die texte sind schnell 2-deutig zu verstehen etc. aber ehrlich gesagt fehlte mir der mut anzurufen!

die mail war ziemlich oberflächlich und so lari-fari. war halt nur um zu sehen, ob er darauf anspringt...

ich kann definitiv sagen, dass ich ihn näher kennenlernen möchte! :]

ich muss wohl auch noch etwas länger als 48 std warten. habe mir leider nicht merken können, wann er aus dem schnee zurück kommt (war so hin und weg von ihm)... :eek:

so, es ist mal wieder soweit... ich muss mich entladen!

letzte woche hat er sich zurück gemeldet (dämliche sms, aber was soll´s). haben den tag darauf telefoniert. im gespräch ging es um beziehungen etc und ich habe ihm gesagt, dass ich im moment nicht weiß, ob ich neben meinem sehr zeitaufwendigen hobby einem mann (beziehungstechnisch) gerecht werden würde. nach ner std habe ich dann ein bischen nachgeforscht und ihm gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie ich ihn einschätzen soll... er hat mir daraufhin gesagt, dass er zurzeit keine beziehung möchte und wir uns ja weiterhin für "schöne sachen" treffen können.

ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das kann. so eine von vielen zu sein, obwohl er sagte, dass aufreissen in der disko und dann abschleppen nicht seine art ist!

nun gut, er will poppen, aber keine verpflichtungen. erfahrungen dieser art habe ich noch nie gemacht. ich hatte bis jetzt noch kein sex (habe nicht enthaltsam gelebt, nur im letzten moment immer gekniffen :) ) )

also habe ich verwirrtes ding, nach unserem gespräch nochmal angerufen und ihm auf die nase gebunden, dass ich noch kein sex hatte.

war ein ziemlich lustiges gespräch, weil ich ein ziemlich offener typ bin und ansich gut damit klarkomme...

da mich dieser äußerst attraktive mann sehr reitzt, werde ich mich morgen mit ihm treffen.

hilfääää, so kenne ich mich überhaupt nicht.

was soll ich denn nun machen! ?(

bitte, kann mir jmd sagen, dass ich trotz meiner verknalltheit das richtige mache!?! ich würde sonst bestimmt bis an mein lebensende denken: shit, warum hast du den nicht wieder getroffen??!!

über antworten, anregungen, tips, meinungen etc würde ich mich sehr freuen!

bis dahin

lg trulska