Kein Ende! Bestimmung?!

LithiumKid

Neuer Benutzer
06. Jan. 2013
9
0
0
39
Ich fasse es mal zusammen......damit es nicht zu lang wird alles.

Ich war mit meiner ex ein halbes Jahr zusammen, dann machte ich mit ihr Schluss, was ich mittlerweile sehr bereuhe!

Naja nach 2 Monaten hatte sie einen neuen Freund, aber schreibt mir immerwieder mal sms wie sehr sie mich vermissen würde...noch lieben würde usw.

Jetzt am Freitag trafen wir uns mal wieder und ich sellte sie indirekt vor die Wahl, zwischen mir und ihrem neuen!

Sie wollte sich nicht entscheiden!

Ihre besste Freundin sagte zu mir das sie sich sicher sei, dass meine EX mich noch lieben würde.......aber das ich sie nicht bedrängen darf.

Naja heute schrieb ich ihr nochmal eine SMS das ich weiss das ihr damals furchtbar weh getan habe und das ich nicht recht habe sie zu bedrängen!

Nun schrieb sie: GIB MIR EINFACH ZEIT!

Was soll ich nun tun??? Sie hat nen anderen........

Ich kann doch nicht warten bis ihr mal klar wird was sie will.......

Ich brauche dringend Rat :( (

Mach einfach gar nichts. Wenn sie wieder zu dir kommen will, wird sie das auch tun. Sie muss es zuerstmal schaffen ihrem Freund (Lückenbüsser) klarzumachen das es vorbei ist.

... dann machte ich mit ihr Schluss, was ich mittlerweile sehr bereue!(
Hallo LithiumKid, Du machst mit ihr Schluss....

Naja nach 2 Monaten hatte sie einen neuen Freund, aber schreibt mir immerwieder mal sms wie sehr sie mich vermissen würde...noch lieben würde usw.(
.... dann hat sie einen neuen Freund... obwohl sie Dich eigentlich noch liebt....

Jetzt am Freitag trafen wir uns mal wieder und ich sellte sie indirekt vor die Wahl, zwischen mir und ihrem neuen!(
...und Du hast den Nerv, ihr zu sagen, sie solle sich zwischen dem anderen und Dir entscheiden?!?!

Sie wollte sich nicht entscheiden!(
Zu Recht!

Jetzt ist es an Dir, zu warten, ob sie zu Dir zurückkommt oder nicht! Sie ist nicht der Spielball Deines Lebens.... Ihren damaligen Liebeskummer nach Deiner Trennung hat sie auch aushalten müssen! Jetzt ist es an Dir, die Ungewissheit auszuhalten, bis sie sich freiwillig für oder gegen dich entscheidet.

Bis dahin kannst du nichts tun. Ausser dem, was Du bereits getan hast:

Naja heute schrieb ich ihr nochmal eine SMS das ich weiss das ihr damals furchtbar weh getan habe und das ich nicht recht habe sie zu bedrängen!(
Lass ihr Zeit!!!

Ich kann doch nicht warten bis ihr mal klar wird was sie will.....(
Warum sollst Du das nicht können? Wahre Liebe kann warten....

PS. Warum hast Du damals eigentlich mit ihr Schluss gemacht? Würde mich interessieren.

Alles Liebe,

Lydia

Warum sollst Du das nicht können? Wahre Liebe kann warten....

PS. Warum hast Du damals eigentlich mit ihr Schluss gemacht? Würde mich interessieren.

Alles Liebe,

Lydia

Naja sie klammerte sehr heftig und war sehr eifersüchtig! Für mich war es die 1. Beziehung und ich war damit überfordert und fühlte mich zu sehr eingeengt :( (

Naja sie klammerte sehr heftig und war sehr eifersüchtig! Für mich war es die 1. Beziehung und ich war damit überfordert und fühlte mich zu sehr eingeengt :( (
Und jetzt, Hand aufs Herz, kannst du nach zwei Monaten mit ihrer Eifersucht und ihrem Klammern umgehen....? Willst du das ganze wirklich wiederkäuen....? Oder ist sie einfach interessant, weil ein anderer mit ihr zusammen ist und sie akzeptiert, wie sie ist? Also überleg Dir's gut, ob Du die Leere ihretwegen jetzt aushalten willst und ob es sich für Dich lohnt, den Kampf aufzunehmen!

Alles Gute für dich

Was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Dachte schon ich wäre nicht ganz normal.

Ich will meinen Ex auch zurück und wenn Dir Dein Bauch gefühl sagt das dies das Richtige ist,

dann mach es. Ich weiß zwar nicht was genau man machen soll aber hinterherlaufen auf gar

keinen Fall. Entschuldigung wenn ich etwas wirr schreibe, habe schon mächtig viel Prosecco intuss.

Habe meinen Ex heute mit seiner Neuen auf dem Hundelatz getroffen und er scheint der Meinung

zu sein das wir uns ja anfreunden könnten. Hallo, da liegen 22 Jahre Altersunterschied dazwischen.

Hat mich mächtig mitgenommen und war den ganzen Tag nur am heulen und sentimentaler Musik

am hören. Aber auch ich weiß das er der Richtige ist (Bauchgefühl). Darum kann ich Dich so gut verstehen.

Ich stelle mir nur die Frage......hält sie mich warm als Notnagel?! Einfach um das tolle Gefühl zu haben von 2 Kerlen geliebt zu werden???

Oder liebt sie mich wirklich noch?!

Aber wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie doch mit ihrem neuen ( welcher laut ihrer aussage nur ein Trostpflaster sei ) schluss machen....oder nicht????????

Denkanstoss für dich:

Euer Problem war, dass sie klammerte und sehr eifersüchtig war... Beides hat mit Verlustängsten zu tun. Angst davor alleine zu sein. Was hat sich in der Zwischenzeit geändert? Gar nichts. Sie setzte sich mit diesen Problemen gar nicht auseinander, sondern fand nach 2 Monaten einen Neuen. Sie sagt selber er ist nur ein Trostpflaster. Bestätigt die Theorie von "nicht alleine sein können" doch haargenau.

Also wo ist der Punkt. Sie hat sich nicht verändert. Du dich auch nicht, ausser das du dich jetzt alleine fühlst. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, ihr werded die gleichen Probleme haben, die ihr bei der Trennung hattet. Schneller als du denkst. Den die Probleme wurden nicht gelöst, sie wurden nur durch die Trennung "inaktiv".

Glaub mir, hör da nicht auf den Herz. Dein Herz fühlt sich nur gerade einsam, aber die Frau deines Lebens ist diese Frau sicherlich nicht. Dein Herz belügt dich. Du willst das, was du nicht haben kannst. Evt ist dein Stolz angekratzt und so weiter und so weiter. Ist das Liebe? Ist das deine Liebe? Sind das zwei Menschen, die füreinander geschaffen wurden? Sieht man doch an ihrem Verhalten, aber noch viel mehr aus deinem eigenem, das dies nicht der Fall ist...

Lass sie gehen, finde zu dir selber und geniesse das Leben.

Vollste Zustimmung zu Thanatos.

Leute, die nicht in der Lage sind, für längere Zeit auch mal allein zu sein, sind meiner Meinung nach für eine ausgewogene Partnerschaft ungeeignet. Sie hat Dich eingeengt, hat geklammert. Daran hat sich mit Bestimmtheit rein gar nichts geändert.

So heute habe ich mich zum wiederholten male zu einer ernuten Kontaktsperre zu meiner "neu vergebenen ex" entschlossen!

Sie behauptet zwar sie würde mich noch lieben und ich solle ihr Zeit geben sich zu Entscheiden was sie will.....denke ich ist es trozdem das besste wenn ich jetz Erstmal wieder "abtauche"

Ich hoffe ich halte es diesmal etwas länger durch...wie zuletzt!

naja........am liebsten will ich über sie hinweg kommen, das ich wieder frei werde!

sollte sie aber doch zurück kommen, wüsste ich nicht...........wie ich mich entscheide!

Nach dem es gestern nochmal zu einem kurzem sms austausch kam, kann ichdas ganze wohl jetzt wirklich aufgeben!

Sie unterstellte mir wieder einmal das ich sie nie geliebt hätte.......
boese.gif

ja ´genau und desswegen laufe ich ihr auch seit 3 Monaten hinterher.......
kopf-wand.gif

Es ist sinnlos.....man kann nicht normal mit ihr reden....sie wird nicht zurück kommen!
traurig.gif
traurig.gif

Es shmerzt unheimlich.....und wärend ich da sitze an sie denke und fast heulen könnte, löäuft sie glücklich durchs leben!

sollte sie aber doch zurück kommen, wüsste ich nicht...........wie ich mich entscheide!
...und weiter geht das Spielchen....

Es shmerzt unheimlich.....und wärend ich da sitze an sie denke und fast heulen könnte, löäuft sie glücklich durchs leben!
...ach ne....viel besser wäre es doch andersherum, nicht wahr?

meistens ist ein "gib mir mehr Zeit" nich so gut. Zumindest hab ichs so erlebt. Naja, solange sie Beziehungen eingeht weil sie diese braucht (um nicht alleine zu sein bspw.) solange ist da auch keine wirklich freie Entscheidung für einen Menschen/Partner. Ist ja immer an irgendwelche Ängste und Bedürfnisse gekoppelt.

Was erwartest du denn von ihr, von einer Beziehung oder warum hast du dich wieder umentschieden?

Ich bin jetzt so weit es zu Akzeptieren und endlich abzuschliesen!

Ich habe sie verloren und sie wird nicht zurück kommen!

Ich habe wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man in der Situation falsch machen konnte. Bin ihr Monate lang hinterhergelaufen, habe ihr auf Kontaktversuche geantwortet!

Habe mich damit selbst fertig gemacht und ihr noch bestätigung gegeben das es richtig war mich zu verlassen!

Hätte ich von Anfang die Kontaktsperre durchgezogen, hätte ich sie villeicht zurückgewonnen, oder aber definitiev villeicht schon nen entschieden besseren Emotianlen Zustand wie jetzt
icon_rolleyes.gif
kopf-wand.gif

Ich weiß das die Zeit das richten wird, aber leider will diese verdammte Zeit nicht vergehen
icon_sad.gif

Man soll sich viel Ablenken, aber irgendwie fehlt mir jegliche Motivation irgendwas zu tun! Und die Bilder wie sie gerade mit ihrem neuen abhängt, verfolgen mich rund um die Uhr!
traurig.gif

Hey Leute ich bins mal wieder.......

Vielleicht erinnern sich manche noch an meine Geschichte......

Nunja ich und meine EX sind jetzt schon seit fast einem Jahr getrennt, sie hat längst einen neuen.

Aber irgendwie schaffen wirs einfach nicht ganz ohne einander. Mal war über einen Monat funkstille.......das schreibt wieder einer von uns beiden.

Nunja letzte Nacht verbrachte sie nun sogar bei mir.....allerdings ohne das irgendwas zwischen uns lief, auser etwas kuscheln.

Nur ich depp merke direkt das ich immernoch etwas für sie Empfinde
icon_sad.gif
(

Wie soll das nur weiter gehen?
kopf-wand.gif

Habe mal gehört das wenn sich 2 Menschen nicht vergessen und aus dem Weg gehen können, wären sie füreinander bestiimmt?

ach ich will mir nichts einreden

Wie soll ich nur jemals von dieser Frau weg kommen?
icon_sad.gif

ich bin so ratlos!

Sorry find ich so ein schwachsinn, wenn ihr zwei füreinander bestimmt seit, dann hättet ihr euch nie getrennt alles wäre immer wunderbar gewesen :) Pack dich an deiner männlichkeit und vergiss sie und den kontakt zu ihr. Genies das leben ohne frau bis sich von selbst wieder etwas ergibt... das könnte dann die richtige sein :) viel erfolg