kein falschen Signale Setzen

***sven***

Benutzer
21. Nov. 2008
98
0
0
32
Hab da ein kleines Problem und weiß ehrlichgesagt nicht wie ich(17) mich verhalten soll.

Eigentlich ist alles ganz harmlos wollte nur mal ne Meinung von außen hören.

Hatte mich vor ein paar Monaten heftig in ein Mädchen(Eva15) aus meiner Klasse :-( verknallt ,die mich aber abblitzen lies.

Habe etwas gebraucht bis ich sie überwunden habe und habe in den Ferien ein anderes Mädchen(Karo17) kennengelernt, mit dem ich ne Beziehung angefangen habe und war auch sehr glücklich mit ihr. Doch dann als ich Eva wieder sah wars um mich passiert und meine Gefühle für Karo sind schwächer geworden und ie für Eva stärker (wass ich natürlich nicht will).

Nun habe ich aber shcon in den Ferien mit der besten Freundin von Eva ausgemacht dass ich mit ihnen mal skifahren gehe, aber da wusste ich noch nicht ,das ich wieder Gefühle für Eva entwickeln würde, die beim skifahren auch dabei ist.

Leider ist mein bester Kumpel,der mitfahren wollte krankgeworden und ich weiß nicht ob das nicht falsche Signale an Eva aussendet (die noch nicht weiß das ich ne Beziehung mit Karo habe, wenn ich da als einziger Junge mitfahre). Leider ist das wohl so ziemlich die einzige möglichkeit für einige WOchen zum SKifahren zu kommen und ich fahre wircklich gerne ski.

Andererseits habe ich hald Angst dass Eva denke könte ich will immer noch was von ihr oder das ich mich gar wieder in sie verliebe.

Oder das ich ka irgendnen Scheiß bauen könnte bzw ihnen nur auf die nerfen gehen könnt. Schonmal danke für eure Tipps. :klatsch:

lg Basti

Ja Basti, blöde Situation. Warum nimmst du nicht Karo auch mit? Dann sieht auch Eva, dass Du bereits vergeben bist und wenn Du Dich ganz toll um Karo kümmerst wird Eva auch sehen, was sie verpasst hat.

Gut, Eva kennt Dich ja aus der Schule und hat Dich abblitzen lassen. Als ich 15 war, wusste ich auch schon ganz genau, dass wenn ich einen Jungen abblitze, er auch keine weitere Chance kriegt. Du kannst ja mitfahren und dann ganz offensichtlich mit Karo vor Eva telefonieren, so dass Eva auch mitkriegt, dass Du jetzt vergeben bist. Schau, wenn man verliebt ist in ein Mädchen dass einem nicht will, ist es einfach reine Zeitverschwendung, sich immer wieder erneut in sie zu verlieben. Du hast ja einen Schatz und mir ist schon klar, dass Dir diese Eva nicht aus dem Kopf geht, schliesslich siehst Du sie schon täglich. Aber mache Dir um gotteswillen keine Gedanken, was sie denkt! Sie wird sich schon fragen „was will der denn“ aber wenn Du ihr eben vielleicht ganz klar signalisierst, dass Du einen Schatz hast, wird sie Dich auch mit anderen Augen betrachten. Solange Du zu haben bist, bist Du uninteressant für sie und sobald Du nicht mehr zu haben bist, wird sie auch mehr auf Dich zugehen können, weil sie ja dann weiss, dass Du ein anderes Mädchen liebst. Dann hat sie auch die Möglichkeit, Dich mit anderen Augen zu sehen.

Also, telefoniere ganz liebe mit Deinem Schatz vor Eva und Du wirst sehen, dass Wochenende wird toll! Denn dann hat sie nicht zu befürchten, dass Du ihretwegen da bist, sondern effektiv nur wegen dem Skifahren.

Danke für den Tip :D hätte da nie im Leben dranngedacht

Karo muss hald leider Arbeiten aber das mit dem telefonieren wird schon klappen denke ich mal. Der Rest wird auch werden. :D .

Bin auch für alle anderen Ideen zu haben.

Basti

An alle die es intressiert wie ausgegange ist: Hab mit ihr wärend dem Skifahren (im Lift und auf der Hütte) ,mit ihr telefoniert und hat super geklappt.

Eva meinte auch sie hätte es schon vermutet, wiel ich sie nicht mehr so ansehen würde wie früher (ist mir gar net aufgefallen). Trotzdem danke an alle