kein Gefühl mit Kondom?!

mss unlucky

Neuer Benutzer
12. Mai 2005
13
0
0
Hallo,

ich hab mal ne Frage ....

ich habe da jemanden ... der keine Kondome so gut vertragen kann ...

also er ist zwar erregt und so und hat auch total Lust auf Se .. aber sobald dieses Gummi dadrüber iss .. wird er nach ein paar Sekunden schlaff!

Wir benutzen die XXL kondome ...

wie kann ich ihm helfen ???

Ich möcht so gern auch mal mit ihm schlafen ... aber er ist immer so ttraurig und enttäuscht wenn das nicht funktioniert !!!!!

Weiss jemand was man dagegen machen kann???

Oder welche Kondome am besten wären??

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ... bin schon bald mit ihm zusammen am verzwifeln ...

danke

Also bevor ich hier anfange zu schreiben, bitte ich die unter 18 jährigen das nicht zu lesen ;-)

*

*

*

Also , ich weiß ja nicht, was das Problem bei ihm ist.

Als erstes solltet ihr da mal drüber reden...aber nicht vorwurfsvoll.

Vielleicht sitzt das Kondom nicht richtig...kneift, zu klein, zu groß...etc...

Die auswahl des richtigen Kondoms ist sehr wichtig.

Und wenn ihn ein Kondom abturned (was bei vielen der Fall ist)

Solltest du vllt etwas "spiel" mit reinbringen.

Vielleicht Kondom überziehen und mit dem Mund oder der Hand etwas verwöhnen.

Mehr kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht, wo das Problem bei ihm liegt.

Also wenn ich wüsste, wo das Problem ist, könnt ich euch sicher mehr tipps geben !

So long.... Blutengel !

Ich bin zwar kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinem Freund auch mit dem Kopf zu tun hat.

Ich hab aber auch schon oft gehört, dass Männer angeblich kein so intenive Gefühl beim Sex haben wenn sie ein Kondom benutzen. Ich als Frau merke dabei aber keinen großen Unterschied.

Ist es sein erstes Mal? Dann hat er vielleicht nur Angst zu versagen.

Habt ihr schon ml darüber geredet?

Also ich habe noch nie ohne "Kondom" sex gehabt (bis im november 04 begründet).

Ich denke auch das es ein Kopf Problem ist. Denn es kommt nicht darauf an ob mit

oder Ohne Kondom, denn guter Sex entsteht im Kopf!!!

Besonders Frauen brauchen viel aufmerksamkeit und die richtige Umgebung dazu :) Diese

Umgebung sagt mir auch sehr zu ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen dem Kondom nicht kommen kann, das

problem liegt da wohl woanders... rede mal mit ihm darüber

naja wir haben schon oft darüber geredet ....

er meinte zu mir er habe schon IMMER probleme damit gehabt sex mit kondom zu haben ... das er dann nicht dabei stehen kann! erst geht es ja ..... aber nach ein paar sek ist dann vorbei ....

er meinte schon heut aus verzweiflung zu mir das wir am besten alles lassen sollen :-(

und da tut er mir auch wieder total leid! aber ich weiss nich wie ich ihm helfen soll .....

gibt es nicht kondome die extra super dün sind damit man mehr fühlt ???

Es gibt ja soviel verschiedene Sorten. Da wird es sicher auch besonders gefühlsechte geben. Geh doch einfach mal in eine Drogerie und schau was es da so gibt. Und wenn du nicht weiter weißt, dann frag halt auch wenn´s dir vielleicht peinlich ist.

Nur mal so nebenbei , es gibt ja noch mehr Arten zu verhüten.

Pille, spirale etc...

Habt ihr da mal drüber geredet ?????

er möchte ja nicht ohne kondom .....

von wegen aids und so .... :-( sonst hätte ich mir schon sofort die pille wieder besorgt ... :-(

ich kenn mich ja gar nich so mit gummis aus ... da ich immer mit der pille verhütet habe .....

wo gibt es wohl bessere ??

In na drogerie ?? Oder in na apotheke ????

Ich würde denken in der Apotheke wirst du besser beraten, aber du kannst ja vorher schonmal in der Drogerie schauen. Dann brauchst du nicht komplett ahnungslos in die Apotheke gehen.

Hat dein Freund allgemein Probleme beim Sex oder nur, wenn er Kondome benutzt?

also ich kenn ihn grad was sex angeht ne woche ...... vor ner woche fing das mit ihm an mit dem sex ... naja und er meint das war schon immer sein problem wenn er n gummi benutzt !!!!

er denkt immer das ich mich lächerlich darüber machen werde ..... sagt immer wenn ich nächstes mal in die disco komme ( er zapft in ner disco ) würde ich ihn sicher nur auslachen ... dabei stimm tdas nicht! ich werd ihm ja dabei irgendwie helfen wollen ..... aber nur wie ?! ich würd ja auch ohne ... aber macht er nich ....

Das wird doch wohl eher ne Kopfsache sein.

Er muss ja wahrscheinlich auch nicht berührt werden, um einen hochzubekommen? Oder jedenfalls nicht zweckgerichtet.. etc.?

Sprich.. Dein Problem wird nicht durch "andere" Gummis gelöst.

Wieso macht Ihr nicht beide nen Test.. und dann ohne all die Komplikationen????

Ich denke dass es bei ihm ein Kopf-Problem ist. Das er sich vielleich immer verkrampft oder

so dabei. Weil ich kenne dieses Problem schon eher in der anderen richtung, das es mir

z.T sehr unangenehm ist wie schnell ... naja lassen wir da. Versuch doch einfach mal

mit ihm zu kuscheln und zärtlich zu sein und gib ihm das Gefühl das egal ob der sex nun

gut oder schlecht ist zu ihm stehst... Wird sicherlich seine Zeit brauchen und sonst

schlag ihm doch mal eine Sexualtherapie vor???

@Djinny

Ich gehe mal davon aus, dass du einen HIV-Test meinst. Das ist an sich ja schon eine gute Idee, aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten, wie Herpes, Hepatits, Tripper usw, die man nicht unterschätzen sollte. Das haben mehr Menschen als man vielleicht denkt.

Fährst Du Auto?

Das hat mit allgemeinem Lebensrisiko auch nicht mehr viel zu tun, sondern ist als erheblich gesteigertes Risiko einzustufen.

Naja.. habt Ihr denn ne Beziehung?

Original von angel_in_hell@Djinny

Ich gehe mal davon aus, dass du einen HIV-Test meinst. Das ist an sich ja schon eine gute Idee, aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten, wie Herpes, Hepatits, Tripper usw, die man nicht unterschätzen sollte. Das haben mehr Menschen als man vielleicht denkt.
lala.... Blutspenden...lala....

nein wir haben NOCH keine beziehung .. er will zwar scho was von mir ... aber er hat auch keine zeit im moment für eine beziehung! und eigentlich bin ich so wie auch er kein typ dafür um nur sex miteinander zu haben .....

und da wir keine beziehung haben, möchte er auch nicht OHNE kondom .....

was auch okay ist!

naja ich habe nun von einem kondom für die frau gehört ... kennt das jemadn ???

soll so eingeführt werden bei der frau wie ein OB!

ich selber hab noch nie was davon gehört .. eine bekannte erzählte mir letztens davon! sie hats zwar auch noch nie ausprobiert ... hat auch keine ahnung davon ..... hat schonm,al jemand davon gehört ?????

Wenn das wirklich ein Problem ist, dass ihr nicht in den Griff bekommt, gibt es da ja auch noch drastischere Massnahmen, wie z.B. ein Pennisring, der die Erektion verlängert.

Aber ich denke, wenn ihr das Überziehen des Kondoms ins Vorspiel miteinbezieht, ist das eine ziemlich erregende Sache und könnte helfen.

Viel Spass noch