Kein Glück in der Liebe und die "Flucht" in den Sport...

Only_Thinking

Neuer Benutzer
12. Juni 2010
29
0
0
45
Hallo,

Wie man in einem von mir erstellten Thread nachlesen kann, bin ich in meine beste Freundin verliebt, und dass schon seit einiger Zeit. Leider kommt da nicht mehr als freundschaftliche Sachen zurück.

Also flüchte ich mich immer mehr in den Sport ( ich spiele Basketball ), spiele so oft es geht, und suche immer mehr die Einsamkeit zuhause und denke nach. Ist dies aber das richtige Mittel dem Liebeskummer "auszuweichen" ? Ich würde sie gerne aus dem kopf kriegen un nurnoch sehr gut mit ihr befreundet sein, weil es das beste für unsere Freundschaft ist, ich denke aber dazu muss ich eine andere kennenlernen. Und da hakt es auch, ich möchte jemanden kennenlernen, möchte wieder geliebt werden, doch ich habe keine Ahnung wo ich eine kennenlernen soll geschweige denn wie ich sie ansprechen soll. Ich weiß einfach nicht was ich dann sagen soll. Bin auch oft nicht motiviert genug mit meinen Freunden ins Freibad oder so zu gehen, sitze dann lieber zuhause und wünsche mir jemanden herbei, der mich in dern Arm nimmt, der mich küsst und mir sagt dass er mich liebt. Oder ich flüchte mich halt in den Sport ...

Ich frage mich aber ob dass der richtige Weg ist. Hat vielleicht jemand ein paar Tipp wo und wie ich eine kennenlernen soll oder sowas ?

PS: Bin 15 :)

 
Jemand kennenlernen kann man überall - nur nicht unbedingt in den eigenen vier Wänden. ;) Sport kann da auch gut sein. Unternehmt ihr im Team auch noch anderes oder seht ihr euch nur zum Training und an den Spielen? Da gibt es doch sicherlich auch Zuschauer und nette Leute. Oder geh mit ins Freibad. Da gibt es auch Leute. Ich denke der Beste weg, jemanden zu finden, ist wenn man was unternimmt und Spass hat. Und im Vordergrund sollte dabei nicht die Suche nach jemand bestimmten sein, sondern einfach nur Spass haben und Leute kennenlernen. Dann klappts irgendwann auch mit der Liebe. ;)

 
hallo

Also Sport ist sicher nicht schlecht. Doch nur Sport bringt dich nicht weiter. Du musst auch mit Freunden ausgehen und Leute kennenlernen. Du musst den inneren Sauhund überwinden und mit deinen Freunden in die Badi gehen. Wenn du mals da bist, Spass hast und nette Mädels kennenlernst wirst du froh darüber sein.

Zuhause findest du die Person die dich in den Arm nimmt sicherlich nicht. ;-)

 
Der Sommer ist endlich da: Geh raus! Ansonsten bleibt dir noch das Internet.;-)

Ich denke übrigens, dass es nicht schlecht wäre zumindest eine Zeit lang deine beste Freundin nicht zu sehen - ist so gut wie unmöglich die Gefühle loszuwerden, wenn man sie immer vor sich hat (ich weiß, wovon ich rede) und andere Bekanntschaften verschaffen nur Ablenkung für eine kurze Weile, bis man sich wieder an den alten Gefühlen festklammert.

 
Mit dem nicht sehen geht schlecht. Ich sehe sie jeden Tag im Bus und in den Pausen... Da krieg ich es einfach nicht hin etwas Abstand zu nehmen, nach spätestens einem Tag möchte ich wieder mit ihr reden undso ...

Danke für eure Antworten, werde es mal ausprobieren :)

 
Stell dir vor, ich lebe im gleichen Stall wie meine Liebster.

Wir führen gemeinsam den Stall. Sind seit kurzem zusammen.

Da ist Abstand nehmen auch schwierig.

Was tun wir?

Reiten, reiten, reiten...