kein Interesse an Sex?

mina

Neuer Benutzer
20. Juni 2004
22
0
0
54
Ich les ab und zu bei euch mit, hauptsächlich weil mich die Art, wie ihr miteinander umgeht tröstet und beruhigt.

Nun hab ich selbst Kummer. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der nach eigener Aussage noch nie Sex mit einer Frau hatte (mit keinem Menschen). Er sagt, dass er auch verliebt ist in mich. Wir kennen uns seit einem halben Jahr. Zu körperlichen Berührungen kam es erstmals vor 4 Wochen. Wir sehen uns nur am Wochenende, da er recht weit weg wohnt. Er hat nun Urlaub und war seit Samstag bei mir. Heute ist er wieder weggefahren. Wir sind uns körperlich schon recht nahe gekommen. Tagsüber streichelt er mich auch sehr oft im Gesicht, an den Händen, den Haaren, dem Hals und sucht immer wieder die Berührung zu mir. Hält meine Hand und ist wahsinnig lieb zu mir.

Sobald sich jedoch die Nacht anmeldet, zieht er sich zurück in ein Schneckenhaus und reagiert auch auf Berührungen von mir fast nicht mehr. Obwohl er körperlich erregt ist, spüre ich ihn seelisch nicht mehr. Ich will ihn so gerne berühren und streicheln, komme mir aber vor wie ein liebeshungriges Monster, wenn er darauf nicht eingeht. Jetzt hab auch ich mich zurückgezogen und die Situation ist ziemlich festgefahren.

Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weiss nicht, ob er Angst davor hat meine Erwartungen nicht erfüllen zu können, oder ob er sich nur geschwisterlich zu mir hingezogen fühlt.

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet!

liebe grüsse, mina

seit ihr denn nun richtig zusammen oder noch nur gute freunde oder wie ist das grad bei euch???

hmmm vieleicht hat er angst davor?Und ist es nicht immer so das jeder Junge/Mann angst vor dem ersten mal hat?Angst was falsch zu machen oder dich zu verletzten?Oder sein Freund ist zu klein (also er empfindet es so,hat kein selbstwertgefühl)..k.a du musst da schon ein bisschen mehr erzählen..Hmm..

Wir sind eher noch nur gute Freunde. Er sagt aber, dass er fürchtet sich an mich gewöhnen zu können und überlegt, wo wir gemeinsam hinpassen würden, da wir wie gesagt ziemlich weit auseinanderwohnen. Bevor er kam, hat er mir auch geschrieben, dass er Kondome besorgt hat. Der Wunsch mit mir zu schlafen war also schon da.

liebe grüsse, mina

Spacey

auch hm. Er ist kein Junge mehr, sondern schon ein richtiger Mann. Um die 30. Ich bin ziemlich erfahren im Gegensatz zu ihm. Meiner Meinung nach war ich sehr vorsichtig und zaghaft, aber vielleicht nicht zaghaft genug. Er fragte, ob es denn nicht genug ist, wenn wir uns einfach nur umarmen und festhalten.

mina

Nur freunde?hmmm...naja also ich berühre meine freunde nicht zärlich ;) .Aber das müsst ihr ja selber wissen.Klärt es einfach was jetzt mit euch ist.Liebst du ihn?Hm er holt kondome,macht aber nen rückzieher,dass kann nur Angst sein ;) ..Sprech ihn einfach drauf an.

spacykisses

Spacey

du hast recht - Kondome und Rückzieher klingt nach Angst.

Ob ich ihn liebe? Ich glaub schon.

Ich hab mit ihm darüber geredet, aber er ist gut im drumherumreden.

Wir sehen uns nun zwei Tage nicht, dann kommt er wieder und wir reden nochmals.

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass er an Sex kein allzugrosses Interesse hat. Sowas gibts. Oder nicht? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich damit umgehen kann.

mina

hallo

was ist das denn sonst so für ein typ?

vielleicht kannst du ihn ja etwas locker machen, ihr trinkt vorher ne flasche rotwein und redet mal über sex in etwas enthemmter atmosphäre. Sag ihm doch mal das Sex nix schlimmes ist, das man davor keine Angst haben muss und das es egal ist wenn dabei was in die hose geht oder man(n) versagt.

Was mir noch durch den kopf geht

vielleicht ist er als kind sexuell missbraucht worden? Kannst du dir das eventuell vorstellen?

Was macht er sonst für einen eindruck auf dich

:)

Hallo Mina,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.

Das hört sich wirklich so an als ob er Angst davor hat irgendwas falsch zu

mach oder zu "versagen". Weiß er das Du schon Erfahrungen mit anderen

Männer gemacht hast? Vielleicht macht ihr einfach vorher aus wie

weit ihr gehen wollt, das setzt ihn dann nicht so "unter Druck". Ihr könnte

Euch z.B. darauf einigen, das Streicheln ganz langsam auch auf den Intimbereich

auszuweiten ohne aber miteinander zu schlafen. Vielleicht ist er dann

irgendwann auch bereit weiter zu gehen. Ich könnte mir vorstellen das

die Angst zu versagen schon eine große Rolle spielt.

Liebe Grüße

Tom

raffnix

Er ist ein ernster Typ. Sehr liebevoll - auch zu meinen Kindern. Grübelt oft und gern. Aufmerksam, nichts was ich sage, wenn auch noch so nebenbei, entgeht ihm. Er nimmt sich für alles viel Zeit und ist sehr sorgfältig. Auch bedacht keine Fehler zu machen.

Alkohol zum Auflockern ist an und für sich eine gute Idee. Aber wir haben beide unsere zeitweise sehr intensive Bekanntschaft mit dem Alkohol aufgelöst.

Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht. Kann aber auch sein, dass er sich von Sex mit anderen so weit entfernt hat, dass er nur mehr durch ne Glaswand daran teilhaben kann?

Can't believe

reden ist gut. Wir konnten erst heute damit anfangen. Vorher waren wir beide irgendwie erstarrt. Er an meinen Wünschen und ich an deren Nicht-Erfüllung.

Jontom

er weiss, dass ich schon Erfahrung mit anderen Männern hatte.

Das Streicheln etwas auszudehnen find ich eine gute Idee. Mit einer Grenze die vor dem "miteinanderschlafen" angesetzt ist.

Kann es sein, dass trotz Errektion die richtige Lust nicht da ist? Ueber sowas hab ich noch nie nachgedacht, geschweige denn mit Männern diskutiert.

liebe grüsse, mina

Meines Erachtens solltest Du ihn einfach verführen. Lieb, zärtlich aber auch bestimmt. Nimm ihm die Angst, wenn er auf dem Bett liegt, lege Dich zu ihm und "zwinge" ihn mit sanfter Gewalt zu seinem Glück. Er will es ja auch, traut sich wohl einfach nur nicht. Küsse seinen Hals, knutsche mit ihm und mach ihn wehrlos gegen Dich. Er wird Dir gnadenlos verfallen. :schmatz:

Ich wünsche Euche beiden eine tolle Erfahrung. Nur Mut!

Und erzähl mal, wie es war.... ;)

liebe Grüsse

Sandra

liebe vampi

Hab ich schon versucht. Am ersten Abend hat es auch noch gut geklappt. Erst als wir schon ziemlich weit waren, hat er dicht gemacht. Die anderen zwei Abende hat er nicht reagiert, erst am Morgen hat er sich wieder an mich gedrückt. Allerdings wusste er genau, dass ich bald aufstehen muss (keine Beischlaf-Gefahr also). Und heute morgen hat nur noch sein Penis reagiert und sonst gar nichts mehr. Ich merk, dass es ihn auch fertig macht, aber er behauptet immer, Sex würde ihm nichts bedeuten. seufz.

mina

mhm

vielleicht ist ihm sex dann tatsächlich einfach nicht wichtig. Im Grunde isses ja auch gar nicht so toll wenn man sich das mal genau überlegt :) )

Nen Kumpel hat mal gesagt Einmal Ficken ist wie zweimal wichsen ;)

Sex wird wohl in der heutigen zeit zu sehr bewertet, wir werden ja auch mit sexuellen reizen überflutet.

Vielleicht ist das bei deinem Typ so sehr ins gegenteil geschlagen das er sich absolut dagegen steubt, wie eine art zwangsneurose. Gedanken die sich tief eingegraben haben und sich gegen sex streuben und er dafür den Rest des Lebens viel mehr schätzen will.

Was da hilf?

Ich weiß es auch nicht, wohl einfach nur gegen anreden, das man ein gesundes mittelmaß findet und er den weg findet sex wieder in sein leben mit einzubeziehen

:)

Raffnix

Sex an und für sich ist auch wirklich nicht so toll.

Aber mit jemanden zu schlafen, den man liebt, sowas ist schon supertoll. Find ich.

Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass man überflutet wird mit sexuellen Reizen.

Gesundes Mittelmass klingt gut. Danke Raffnix!

mina

Hallo Mina,

gleich zu Deiner Frage ob eine Errektion auch ohne richtige Lust möglich ist.

Ja es ist möglich ohne große Lust eine Errektion zu bekommen, genauso

wie eine Frau auch ohne Lust Sex haben kann. Beim Mann ist die Sache

aber etwas anders gelagert. Ohne eine gewisse Stimulation oder sexueller

Erregung kann der Mann auch keine Errektion bekommen. Hatte damals

auch ein, zwei mal Sex mit meiner Ex auch wenn ich keine große Lust dazu

hatte. Das sollte aber wirklich auch eine Außnahme sein - Sex soll Spaß

machen und Lust bereiten. Wenn man keine Lust Sex zu machen, sollte

man es lieber bleiben lassen.

Da Dein Freund ja mit Dir schlafen möchte und gern mit Dir zusammen

sein möchte gehe ich mal davon aus das die Lust auf Sex mit Dir vermutlich

nicht das Problem sein wird.

Liebe Grüße

Tom

lieber tom

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Wahrscheinlich fühlt er sich überfordert. Und um gar nicht in Versuchung zu geraten, macht er schon gleich am Anfang (wenn "Gefahr" besteht) dicht. Damit es nicht doch soweit kommt, dass er sich nicht mehr bändigen kann und Sex mit mir hat. Und sich unsäglich blamiert oder so. Wenn er mal soweit ist, dies zuzugeben, kommen wir sicher dem lustvollen Zusammensein etwas näher. Solange er sich aber darauf versteift, dass Sex einfach nicht wichtig ist, komm ich nicht durch.

Wobei ich diese Möglichkeit nicht ganz ausschliesse. Kann ja auch sein, dass er nur mir zuliebe mit mir schlafen wollte. Naja, dann hätte er es auch tun können. Ich glaub schon, dass Angst zu versagen die Hemmschwelle ist.

Aber nochmals zu deiner Idee von vorhin. Ich glaube, es würde ihn unheimlich erleichtern, wenn ich vorschlagen würde, dass alles erlaubt ist, nur miteinanderschlafen noch nicht. Noch nicht diese Woche.

mina

@raffnix: also ich finde sex toll..... ;)

Ja, aber sonst weiss ich auch keinen Rat. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er tatsächlich keine Lust auf Sex hat. Wirklich komisch!

Ans Bett fesseln und vergewaltigen? *lol*

Neee, keine gute Idee. :nono:

Ich weiss es nicht!

Aber halte uns bitte auf dem laufenden......

Liebe Grüsse an Dich!

Wie wäre es mit einem anderen Mann, der Deine Leidenschaft zu schätzen weiss?

Hey mina!

Aber irgendwie finde ich die ganze Situation komisch! Dass er sich so verschliesst meine ich... Das kann doch nicht nur die Angst sein... Er hat wirklich noch nie Sex gehabt? Warum ist es nie dazu gekommen? Hatte er nie eine längerdauernde Beziehung? Mir ist auch durch den Kopf gegangen, dass er vielleicht als Kind eine schlechte Erfahrung gemacht hat? Sexueller Angriff?

Mein Gedanke ist, dass er ein Erwachsener Mann von 30 Jahren ist. Er wird sich doch schon so viel mal vorgestellt haben wie es wohl sein könnte Sex zu haben. Nun hat er eine Freundin (oder Kollegin?) die er gerne hat (nehme ich mal an) und könnte sich gehen lassen und endlich geniessen und nicht immer nur vorstellen... Aber er zieht sich zurück... Ist das wirklich Angst?

Vielleicht braucht er einfach auch nur Zeit?

Und dass man so einfach keine Lust auf Sex haben kann? Für mich unvorstellbar.. Eben wie gesagt, frische Bekanntschaft, noch nie Sex, das ist eine explosive Mischung :] 8)

Lg Chrisi