Kein Interesse mehr nach Sex?

Ellla

Benutzer
20. Nov. 2009
79
0
0
39
Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine allgemeine Frage an euch:

Stimmt es, dass Männer das Interesse verlieren wenn sie sehr früh mit einer Frau Sex hatten? In einigen Büchern hab ich gelesen, dass es so sei, aber viele männliche Freunde von mir konnten dies nicht bestätigen.

Auch aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen, denn auch mit Männern mit denen es seeeehr schnell zur Sache ging, ist oftmals eine Beziehung draus geworden.

Oder hat es etwas damit zu tun, ob man gleich beim ersten Date miteinander ins Bett geht? :schief:

Oder kann guter Sex einen Mann dazu bewegen mit der Frau etwas ernsteres anzufangen?

Würd mich echt mal interessieren was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.

Viele liebe Grüße,

Ellla :schmatz:

 
Hallo Ella

Also ich denke, wenn ein Mann mit dir direkt beim ersten Date ins Bett geht, sind die absichten wohl klar...

Auch wenn es in den ersten knapp 1-3 Treffen direkt passiert, sehe ich es eher sexuell Interessiert!

Lg **Rashida**

 
Hi Ellla,

ich denke da gibt es keine Regeln. Wenn einer dich nur poppen will, dann tut er das halt irgendwann und lässt dich dann fallen. Hat denke ich nichts damit zu tun, ob das beim ersten Date passiert oder nicht. Sicher wird er dich nicht 20 Mal ausführen, da kommt er auch woanders schneller schneller ans Ziel.

Oder kann guter Sex einen Mann dazu bewegen mit der Frau etwas ernsteres anzufangen?
Denke eher, dass es bei Frauen so ist, dass sie sich mehr vorstellen können, wenn der Sex toll ist. Ich glaube Männer können Sex und Liebe eher auseinanderhalten.

Oder hat es etwas damit zu tun, ob man gleich beim ersten Date miteinander ins Bett geht?
Was ist daran so schlimm? Wenn´s passt?

LG

K

 
hi ella

also ehrlich gesagt habe ich von deiner these echt noch nie was gehört. was früher sex aus den männern macht. ich bin kein sexuallpädagoge, aber ich denke das früher sex keinen einfluss darauf hat, ob ein mann mehr bock auf sex oder weniger bock auf sex im späteren leben hat.

was ich aber glaube ist, das männer die ihre ersten sexuellen erfahrungen in bordellen machen. später ein falsches bild von sexualität und frauen resp. beziehungen haben. das ist sicherlich so.

was ich dir aber auch sagen kann ist, das gewisse männer zerbrechen, wenn sie von einer frau die sie geliebt haben verlassen wurden. und richtigen liebeskummer hatten. so richtig richtig bösartig. ein mann kann einerseits wirklich die lust am sex verlieren. oder aber er wird zu so einem typen der frauen gleich beim ersten date ins bett kriegen möchte.

und dann läufts darauf hinaus das es auch dabei bleibt. ev. eine fick beziehung entsteht. seltener aber eine richtig liebe daraus wird. männer werden zu dem was frauen am meissten hassen oberflächliche typen die nur das eine wollen. klar kann man nicht veralgemeinern aber ich kenne solche männer. und ich selber will jetzt nach meiner überwundenen trennung zur zeit auch nichts von liebe wissen. oder beziehung. sex ja. sex beziehung noch so gerne. aber puff nein danke. one night stand ist auch nicht unbedingt mein ding.

ein kleines beispiel aus meinem bekanntenkreis.

mit 17 erste beziehung hielt ca. 2 jahre. er wurde verlassen. liet unter der trennung

mit ca 22. nächste beziehung. hielt 3-4 jahre richtig grosse liebe. er wurde verlassen. bekam depressionen deshalb. wollte von frauen nichts mehr wissen. kein sex gar nichts. für einge jahre

nach 2 jahren krise. nächste beziehung. liet dabei unter potenz störungen. psychisch bedingt. nach einem knappen jahr. wurde er wieder verlassen resp. sie ging fremd und das mehrmals.

und wieder krise noch schlimmer als jemals zuvor.

danach verlies er die schweiz für einige jahre.

kam vor 2 jahren zurück und arbeitet jetzt als callboy.

und ist so scheint es wirklich gut in dem was er tut.

hat aber seit er zurück ist kein einzige mal das wort beziehung oder liebe in meiner gegnwart ausgesprochen. sofern ich mich daran erinnern kann.

verückter lebenslauf ist aber tatsächlich wahr.

ps: ein motto von mir. am ende kann einen nur die liebe retten.

 
Nur kurz meine Meinung:

Es ist egal, wie früh Du mit einem Mann ins Bett gehst. Seine Gefühle für Dich, wenn es welche gibt, beeinflusst das nicht.

 
hi ihr lieben,

echt interessant was ihr da für meinungen habt. vielen dank für die beiträge! habe mittlerweile schon zwei bücher über männer usw gelesen und da steht dann irgendwas drin von "jagen" und wenn sie zu schnell "erlegen" was sie jagen dann verliert die beute ihren reiz und ihren wert.

das würde ja euren erfahrungen inkl. meinen, widersprechen.

wer hat noch erfahrungen damit gemacht?

 
Nur kurz meine Meinung:Es ist egal, wie früh Du mit einem Mann ins Bett gehst. Seine Gefühle für Dich, wenn es welche gibt, beeinflusst das nicht.
So ähnlich seh ich das auch, aber der Punkt ist: Um Gefühle für jemanden zu haben, muss man ihn kennen.

Gehst du mit jemandem früh ins Bett, wenn ihr euch noch nicht richtig kennt, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass er nachher feststellt, dass es nicht für eine Beziehung reicht.

(irgendwie hatten wir das Thema schon mal...)

P.S.: Ich bin übrigens noch nie nach dem Sex fallen gelassen worden, egal wie früh es dazu gekommen ist.

 
Das mit dem Jagen und erlegen kann man jetzt auch nicht pauschalisieren. Bei manchen ist es nur der Jagdtrieb bei anderen wirkliches interesse an der anderen Person.

Das kann natürlich auch verwechselt werden. Es kann ja passieren das man sich kennenlernt und auch Sex hat aber dann merkt das die andere Person zwar sympatisch ist und vielleicht auch atraktiv, das dass aber nicht für eine tiefere Beziehung reicht...

Bei mir war es auch schon ein paar mal so, das ich etwas von Frauen wollte und mich auch verliebt hatte aber dass ich so lange um sie werben musste das ich einfach keine kraft und auch lust mehr hatte, in die vermeindlich aussichslose Situation mehr zeit zu investieren. Da kam es dann auch wies kommen musste; als ich mich zurückgezogen hatte wollten dann die Frauen mehr...

Das was man in Büchern liesst bezieht sich also mehr auf die Urinstinkte die einige aber schon gelernt haben zu beherrschen ;)

 
Hallo Ellla und alle anderen

Ja, deine Frage ist tatsächlich sehr interessant, die habe ich mir in letzter Zeit auch wieder gestellt.

Also ich habe schon das Gefühl, dass bei manchen Männern der Jagdtrieb sehr stark ausgeprägt ist. Kaum zeigt die Frau auch Interesse, ist bei den Männer plötzlich das Interesse weg. Ist mir schon mehrmals passiert :-(

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es oft passiert, dass ein Paar nach schnellem Sex auch wirklich zusammen kommt. Aber es gibt es tatsächlich (auch bei einem Bekannten ist es so geschehen). Unglaublich aber wahr...

Ansonsten stimme ich K voll und ganz zu: Ich glaube auch, dass sich Frauen in den Mann verlieben, wenn es im Bett gut war und dass Männer Liebe und Sex besser voneinander trennen können.

Ich persönlich wünsche mir von den Männern, dass sie ihre Absichten offen legen, wenn sie mit einer Frau ins Bett steigen. Dass quasi von Anfang an abgemacht wird, ob es für sie ein One-Night-Stand ist oder ob sie für eine Beziehung bereit sind..

Denn ich habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass gewisse Männer wirklich nur Sex wollen :nono:

 
Liegt an der Persönlichkeit

Hmm kommt auf den Mann an isser nen Assi haut er dir schnell ab^^

Hauptsache Fick

Bei mir zb war des so ich warte immer meine ex wollte sofort am 1 tag ich sagte nein ich will nciht und sie wurde für mich uninteressant weil ich daraus schließe wenn sie sofort will ist sie ein Flittchen und war woanders genauso XD

Also bei mir dauert das was bis eine ma rankommt :p

Manche wurden schon Depri und hatten kein Selbstwertgefühl aber nciht meine Schuld wenn ich kb auf sex hab direkt am Anfang da sollten sie sich mal zusammenreißen^^

Um ehrlich zu sein viele Männer ekeln sich vor Benutzten Frauen die meisten wollen anständige^^

 
Man kann es nicht pauschalisieren. "Früh" ist relativ. Wenn man sich sympathisch findet und beide Lust haben, kann sich daraus auch ne längere Beziehung ergeben. Klar gibt es auch sog. "Jäger und Sammler". Ausschliessen kann man das nie. Bei Frauen gibts das aber auch. Als Mann kann man ebenso ernste Absichten haben, die Frau wollte aber nur Sex. Und weil man das den Männern oft nachsagt, sind die Frauen dann erstaunt, wenn man ernstere Absichten offenlegt. Ein Patentrezept als Antort gibts somit nicht. Es hängt auch von den Erfahrungen beider ab. Und von einigen Umständen. Denk mal an die Frauen, die nur ihren "Marktwert" checken oder ihren Partner eifersüchtig machen wollen. Man sollte sich allem bewusst sein, anderen auch ne Chance geben, das tun was man vielleicht in der entsprechenden Situation mag und hinterher auch dazu stehen. Mit allen Konsequenzen. Es gibt da nichts Verbindliches.

Wenn Männer das Interesse an einer Frau verlieren, muss es nicht am Sex liegen. Es ist einfach das Verhalten des Mannes genau daran festzumachen. Aber so einfach ist das nicht ;-) Und wenn dann noch eine andere im Spiel ist, machen Frauen das auch gern an Äußerlichkeiten bei sich selbst fest. Es gibt sicher solche Typen. Es gibt aber auch ne Menge anderer Gründe, warum Männer keine Lust mehr haben... Der frühe Sex ist sicher KEIN Grund dafür!!!!

 
ich persönlich würde auch eher davon ausgehen, dass Männer dazu neigen das Interesse zu verlieren, wenn sie zu schnell zum "Schuss" kommen.

Allerings hab' ich mal von einer Studie gelesen nach der Paare, die sehr früh Sex haben länger zusammen bleiben. Hab' nur leider keine Quelle mehr. Vllt sollte man da mal nachforschen.