Kein Interesse mehr

enny4ya

New member
04. Jan. 2022
7
1
0
Hallo liebe Community,

ich möchte mal ein Update zu meinem letzten Thema geben-

ich weiß einfach nicht mehr wie ich die ganze Situation verstehen / deuten soll..

Am Dienstag hat er mich gefragt ob ich mit ihm für 2 Tage verreisen will. Ich musste leider höflich ablehnen, da ich an diesen beiden Tagen Schule habe, was er auch eigentlich weiß. Also schlug ich ein Treffen für das Wochenende vor weil von ihm ein ,,Wann willst du mich eigentlich mal wieder sehen‘‘ kam. Wir machten ein Treffen für Sonntag um 18.30 Uhr aus und legten es auch wirklich fest. Danach kamen keine Nachrichten mehr von ihm. Ich schrieb ihn also nochmal einen Tag vor dem Treffen und fragte ob es noch steht, er meinte ja. Am Tag des Treffens freute ich mich wie ein kleines Kind ihn wieder zu sehen, allerdings sagte er dann um !! 17.03 Uhr !!  Mit dem Satz ,,Ich glaub ich bin noch zu kaputt von gestern um 1 Std zu fahren‘‘ ab. Ich, wirklich traurig, schrieb nur ,,alles klar‘‘ zurück und seitdem kam NICHTS mehr, garnichts. Ich verstehe die Welt nicht mehr…Mal ist er so, mal so. Ich habe bereits mit Freunden darüber geredet und sie meinten er würde ein narzisstisches Verhalten aufweisen, was für mich tatsächlich Sinn macht. Um ihm / die Situation vielleicht mal kurz zu beschreiben:

Wir sind seit ca 2 1/2 Monaten in der Kennenlernphase und haben uns die ganze Zeit eigentlich schon wie ein Pärchen verhalten. Ich wollte die ganze Zeit letztendlich nicht fragen ,,Was wir denn jetzt sind‘‘ um ihn nicht zu vergraulen. Anfangs gab er sich noch Mühe, wollte mich sehen, fragte mich jeden Tag wies mir geht & wie mein Tag war, aber das hat irgendwann immer mehr nachgelassen. An meinem Interesse kann es nicht liegen, denn ich zeigte ihm von Anfang an dass ich auch Interesse an ihm habe und habe auch offen darüber mit ihm geredet, dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden und er meinte nur ,,Wie soll ich dir denn noch beweisen dass ich es ernst meine‘‘ (das war ganz am Anfang). Also lies ich mich drauf ein und öffnete mich trotz meiner Angst immer mehr. Mittlerweile schreibt er stundenlang nicht mehr zurück / ignoriert meine Nachrichten obwohl er online ist. Er folgt jeden Tag neuen Mädchen und schreibt auch mit denen (hatte ich auch mal gesehen als er mir etwas auf Instagram gezeigt hatte). Ich verstehe sein Verhalten nicht mehr….Hat er das Interesse verloren? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich so einen ,,Abschied‘‘ wirklich verdient? Oh man, das ganze frisst mich wirklich innerlich auf.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich will ihm auch nicht hinterher rennen…Ich bin über jeden Rat dankbar. :(

Liebe Grüße !

Vermutlich ist es vorbei und du solltest dich so nicht behandeln lassen.  Natürlich hast du es nicht verdient,  aber man bekommt selten, was man verdient.. Mach nicht den Fehler, von anderen zu erwarten,  was sie nicht leisten können. Auch wenn es manchmal so scheint,  dass man etwas erwarten könnte. Meistens täuschen wir uns, v.a., weil wir oft das sehen,  was wir sehen wollen.  

Was habe ich falsch gemacht?
Du hast dich zu schnell geöffnet und ihm hingegeben.

Ab diesem Zeitpunkt war für ihn klar: Die habe ich fest in der Hand.

Und jetzt folgt er seinem natürlichen Charakter und tut eben, was er auch sonst tut: So leben, wie er lebt.

Das davor war in der Aufreissphase natürlich nicht so. Da gibt Mann sich Mühe, um die Frau zu angeln.

Ist sie am Haken, muss Mann sich keine Mühe geben.

Frau fragt sich dann selber, was sie falsch gemacht hat.

Nichts. Eigentlich.

du musst nur sein Spiel mitspielen, dann kommt das gut. Dann wirst du eine von seinen Frauen. Und das ist doch schön. Er wird es schon so richten, dass du das Gefühl hast, du seiest die einzige. Ausser du parierst nicht. Dann ist Feuer im Dach.

Aber nach dem Löschen ist alles wieder so harmonisch, da kommt man einfach nicht mehr los.

Wetten?