Kein Kontakt zum Ex Thread II

Marlene6

Erfahrener Benutzer
24. Juli 2004
371
0
0
44
hi an alle,

ich habe mich seit vier tagen nicht mehr bei meinem ex gemeldet und dementsprechend geht es mir gerade. ich bin ihm "nur" noch als mensch wichtig und nicht als freundin. wir haben beide eine abmachung getroffen, dass wir nun melden, wenn wir das bedürfnis haben, miteinander zu reden. das ist nun vier tage her und keiner von uns beiden hat sich gemeldet.

ich versuche da konsequent zu sein und mich nicht zu melden, denn kontakt tut irre weh und lässt die wunden nie heilen.

ich habe im forum gelesen, dass viele gerade in dieser phase stecken und wollte zum gemeinsamen durchhalten aufrufen:

daher schreibt einfach rein, beim wie vielten tag ihr gerade seit und wie es euch geht.

mir auf jeden fall würde ein gemeinsames durchhalten sehr helfen!

vielen dank

Offtopic:
der Anfang des Themas findet sich hier: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/der-kein-kontakt-zum-ex-und-durchhalte-thread_t8848.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erneuter Versuch meinerseits jeglichen Kontakt zu unterlassen. *tiefseufz* Durchhaltewillen ist gefragt.

Habe den Drang mich jeden Tag zu melden, aber nach 0 Lebenzeichen nach 2 Monaten kann ich langsam nicht mehr..

Tag 19: habe es geschafft durchzuhalten. Mein Stolz hat geholfen, aber die Sehnsucht ist immer noch ziemlich heftig. Und ich warte und warte und warte, dass er sich meldet, vorbei kommt, anruft...was auch immer. Es geht sogar so weit, dass ich hoffe, dass er vor der Tür steht wenn ich nach Hause komme.

Und ich muss gestehen...ich schauen immer noch immer wieder nach, wann er das letzte Mal bei Whatsapp online war...ich weiß selbst nicht genau, warum ich das mache. Ist ja nicht gerade so, dass ich dadurch irgendwelche wesentlichen Informationen bekommen...!? Gilt das eigentlich auch als Kontakt?

Und noch einmal von vorne ... Der erste Tag 1 ist um 22.11 Uhr um ... In Moment könnte ich nur heulen .. aber die Arbeit ruft... also .. ich muss jetzt stark sein!

Tag 2 - Das Wochenende ist meist am schlimmsten .. Aber heute gehe ich fort und werde einfach versuchen Party zu machen! Ablenkung ist die Devise ... und vielleicht wird es nach ein paar Wochen doch einfacher.. Ich rede es mir zumindest ein ..

15tag

Habe es so lange geschafft und heute war ich schwach habe auf eine SMS geantwortet die er mir vor 3tagen geschickt hat :heulen: ?(

Ach soooooooo doooof

Tag 3: Ich war noch nie so weit unten wie gerade jetzt .. warte darauf dass meine Eltern mich besuchen ... habe schon als ich aufgestanden bin geweint weil er so fehlt...

Erst Tag 2. Als er mich heute mit "Hey morgen :)" anschrieb, hab ich von einer Sekunde auf die andere so angefangen zu heulen ;(

Aber ich hab ihn ignoriert. Mal sehen wie lange ich das durchhalte...

Tag 4: Ich habe heute beschlossen um ihn zu kämpfen ... gebe ihm alledings noch etwas Zeit ... denke dass ich es noch einmal probieren muss... einfach aus dem Grund weil ich es mir sonst vorwerfe nicht getan zu haben .. .was meint ihr ?

Tag 49 und Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Selbst wenn ich mit anderen Frauen im Bett liege.. Ich werde nie wieder eine Frau finden die in der selben Liga spielt wie Sie.

Tag 2

Dachte hätte überall seine Nr. gelöscht. Da entdeckte ich sie zufällig noch unter letzte Kontakte :nono: und gelöscht :party:

in einer schwachen Minute hätte ich doch vielleicht gesimst..und NEIN ich habe sie mir nicht gemerkt! :confused:

Wenn du nicht willst, dann eben nicht! :p

Tag 5 - habe den Entschluss gefasst ihm morgen zu schreiben ... ich muss es wissen .. einmal will ich es noch probieren ... ein zwangloses Treffen soll es werden.. wenn er Ja sagt, dann wird es gut sein .. wenn er Nein sagt, dann starten wir bei Tag 0... haltet mir die Daumen!!

Tag 1 :mauer: :mauer: :mauer:

Ich könnt mich selbst dafür schlagen das ich schwach geworden bin. Verdammt nochmal...

Hallo zusammen,

hab euch diese Woche entdeckt und es hat mir ein wenig geholfen. Naja... mir gehts genauso beschissen. ich schreib lieber hier drin als ihm wieder eine SMS zu schicken und fertig gemacht zu werden.

Tag 14...meine ex freundin und ich sind zwar schon 1.5 jahre getrennt jedoch hatten wir jeden tag kontakt..ich wollte die hoffnung nie aufgeben habe versucht wenigstens eine freundschaft aufrechtzuerhalten..aber ich kann einfach nicht mehr. auch wenn es mir das herz zerreisst jeden tag ohne sie..