Kein Mut es zu Ende zu bringen..

Himawari-

Neuer Benutzer
12. Feb. 2012
8
0
0
29
Hallo ihr Lieben ! :)

Mein Freund und ich sind bereits seit über einem Monat zusammen.

Unsere Beziehung lief bis jetzt immer perfekt.

Valentienstag war er so toll , er hat mir eine Rose und ein kuschliger Teddybär geschenkt. Da war alles noch in Ordnung.. doch nur bis Gestern. (Mittwoch)

Am Nachmittag hatte ich keine Schule , also musste ich mich um die Hausaufgaben und den Haushalt kümmern. Ich dachte er würde sich melden , würde er mit mir noch irgendwo hin wollen. Tat er aber nicht , den sowieso hatten wir uns über dieses Thema gar nicht angesprochen. Ich machte mir schon vorher Gedanken darüber wieso wir uns gar nicht mehr soviel unterhielten seit Wochenanfang..Nur eben am Dienstag als er zu mir kam um mir mein Geschenk zu bringen. Es kam mir anders vor , als er mich in der Schule sah und sich ohne zu grüssen auf die Bank setzte.

Wir liefen doch immer aufeinander zu ?.. Sogar mein Kumpel hat mich darauf angesprochen , und meinte ich soll nicht so abwesend gegenüber meinem Freund sein. Jedoch hab ich das Gefühl das ER mich gar nicht mehr grüsst oder anspricht und ich ständig auf ihn zugehe. Mein Kumpel meinte auch , das mein Freund sagte , ich geh ständig zu andern und vernachlässige ihn. Es störte mich , das er nicht selber mit mir darüber sprach sondern mit meinem Kumpel. Schon gestern war Er in einer Deprimierten Stimmung..Er meinte nur es sei einfach eine "scheiss Woche".

Ich telefonierte mit ihm und sprach mit ihm in der Schulpause darüber , aber seine Stimmung ist immer noch die selbe. Er sagte auch es sei nichts wegen mir.

Aber wieso guckt er lieber traurig zum Boden wenn er mit mir ist , anstatt mir einfach zu sagen was ihm beschäftigt ? .. Er hat mich heute kaum beachtet und sagte kein Wort. Liegt es vielleicht trotzdem an mir ? Was kann ich tun ?

Bitte helft mir ! Lg Himawari ..

Ich guck mal kurz in meine Kristallkugel...

Nein, ehrlich. Wir wissen nicht, was mit ihm los ist. Wenn er es dir nicht sagen will, solltest du auch nicht darauf drängen. Das würde ihn nur nerven.

Mach mit ihm etwas, dass er gerne hat und auf andere Gedanken kommt. Vielleicht geht seine schlechte Laune von selbst vorbei oder er will es dir doch noch erzählen. Frag aber bitte nicht danach!

Ach ja:

Lasst eure Kumpels usw. aus dem Spiel. Eure Beziehung geht nur euch beide etwas an!

Hallo Grit :)

Ich danke dir herzlich für deine Antwort ! Wird mir bestimmt weiter helfen.

Alles Gute Himawari

Mein Freund und Ich sind bereits seit mehr als über einem Monat zusammen.

Nicht lange allerdings , jedoch kommt mir unsere Beziehung viel länger vor.

In letzter Zeit beachten wir uns kaum wenn andere Leute dabei sind.

Ich hab auch manchmal das Gefühl , das ich diejenige bin die ständig auf ihn zugeht.

Er kommt einfach nie von selbst darauf.

Sogar sein bester Kumpel schenkt mir mehr Aufmerksamkeit...

Ich rege mich darüber manchmal so übel auf.

Er kann nur mit Freunden herumalbern und tut auch manchmal so als es mich nicht geben würde.

Gut fand ich allerdings , das es ihm einmal selbst auffiel..und sich dafür entschuldigte.

Aber auch nur weil ich ihm hinterher kam und ihn fragte , wieso das er einfach so abhaut. Ich weiss nicht , aber ich hab auch nicht immer bock , die ganze Zeit neben ihn zu stehn und dabei zusehen wie er sich mit andern amüsiert und mich einfach liegen lässt.

Zeitlang hab ich dies gemacht um ihn zu zeigen das ich mit ihm Zeit verbringen will.

Aber jetzt geht es mir langsam wierklich auf die nerven. Und ich geh zu andern , die mich wenigstens etwas beachten !

Er guckt mich manchmal nichtmal an..

Ich weiss , wir müssen nicht immer wie zwei Magnete kleben. Er und ich haben den selben Freundeskreis und vernachlässigen unsere Freunde nie. Wir hängen immer mit Freunden rum. Doch genau da , werd ich nicht von ihn beachtet.

Darüber haben wir uns schon unterhalten , jedoch hat das kein Dreck genützt.

Nur wenn wir alleine sind schenkt er mir viel aufmerksamkeit.

Ich habe Angst , dass wenn ich jetzt auch damit anfange alles kaputt geht..

Aber ich hab echt kein bisschen Bock die ganze Zeit neben ihn zu stehn und mich zu langweilen. Wenn ich mal nicht zu ihn gehe , und somit darauf warte , das er mal kommt..kommen meine und seine Kumpels und meinen , ich soll zu ihn gehn oder son scheiss. Aber wieso immer ich ? DAS NERVT MICH SO ABARTIG !

Wenn ich ihn von weitem sehe , und er auch hinschaut , guckt er grad wieder weg und redet mit seinen Kumpels weiter... und ratet mal wer dan hin muss ? GENAU : ich.

Ich habs auch schon gelassen und bin vorbeigelaufen..und dann hat sich niemand von beiden gemeldet. Er nervt mich indem er nichts tut..aber genau dass ist das Problem : ER TUT NICHTS ! ... Ich hab auch schon gedacht , dass er vielleicht mal ohne mich mit seinen Kumpels hängen will , also bin ich nicht zu ihn. Aber genau da wurde er beleidigt und sein Kumpel kam zu mir und meinte ich soll mich nicht so abwiesend gegenüber ihn verhalten und son scheiss. Das hat mich auch völlig aufgeregt.. den 1. geht unsre Beziehung nur uns an 2. Wenn mein Freund ein Problem hat , soll er mit mir darüber sprechen und nicht sagen es sei alles ok ! und 3. ER SOLL NICHT IMMER DAS SEHEN WAS ICH EINMAL NICHT TUE !..

Den wenn ich mal nicht gehe , geht niemand von uns aufeinander zu ! ganz einfach.

Und wenn ich es einmal sein lasse , denkt er wieder ICH beachte ihn nie. (so wie meine und seine Kumpels andeuten).

Das habe ich meinem Freund klar und deutlich gesagt..

Ok..ne , so klar und deutlich auch wieder nicht. Aber er weiss , das ich darauf warte das er einmal auf mich zukommt. Aber genau das ist ja das Problem.. Ich musste ihn dies klar machen , damit ER mal Aufmerksamkeit zeigt..

Es hat sich nix verbessert..

Ich schaue ihn in diesen Momenten an..und fühle mein Herz nicht mehr so wie einmal pochen. Er pocht ganz normal..Ich fühle keine Liebe mehr..

Auch nicht , nachdem er mich geküsst , angesprochen usw hat.

Er zieht mich nicht mehr an , wie einmal...

Aber , ich will nicht das es zu Ende geht mit uns..das könnt ich nicht ertragen.

Aber was ist eine Beziehung ohne Gefühle noch ? -

Das hat doch keinen Sinn.. Ich hab ihn erst in der Beziehung besser kennengelernt. Und .. er ist nicht so wie er am anfang war..

Mann , vielleicht kann man es nicht so gut verstehen , aber ich bin echt verzweifelt.

Er kann ein echter Gentelman sein und mir auch Liebe zeigen..aber.. wo bleiben meine Gefühle ?.. Das ganze , das er mich nicht viel Aufmerksamkeit schenkt , ist nicht der Grund warum ich diese Liebe nicht mehr spüre. Ich spüre sie auch nicht wenn er mir Liebe zeigt.. Wieso ?..

Leute echt.. Was soll ich tun ?..

Wäre dankbar über welche Tipps :)

Lg Himawari

Ich geb zu, ich hab deinen Text nicht vollständig durchgelesen, aber es wiederholt sich eh ständig alles, deshalb denke ich, habe ich nicht viel überlesen.

Was mir dazu einfällt, wenn deine Gefühle schon nach nem Monat so stark nachgelassen haben, dann lass es sein!

Du sagst selbst, dass du keinen Bock auf sein Verhalten hast, also warum tust du es dir dann an?

Zieh nen Schlussstrich und gut ist. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und vorallem solche, die dir auch in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit schenken!

Ich liebe mein Freund nicht mehr.

Schade das die Gefühle schon nach 2 Monate nachgelassen haben.

Wieso das es so ist , weiss ich auch nicht ganz genau zu beschreiben.

Er ist nicht der , den ich erhofft habe. Wir sind der Sache zu schnell angegangen und starteten die Beziehung ohne uns richtig zu kennen. Das was dann aber im Laufe der Zeit natürlich passiert ist..Und ich..halte nichts von solchen Männer. Eingebildet , zuuuu schüchtern und einfach kein Typ mit dem man sich um Beziehungsprobleme kümmern kann. Vorallem sagen Alle , ich mach ihn unglücklich. Und er wiederspricht dem nicht.

Also , lass ichs gut sein. Und verlasse ihn.

Genau : Hier im Forum ist es leichter zu sagen , doch dann wenn ich vor ihn stehe , ob ich mich da wierklich durchsetze ?

Es hat nichts mit Mitleid zu tun. Doch ich will ihn nicht das Herz brechen , denn ich weiss wie sich das anfühlt. Ich habe dies schon "längere Zeit" vor. Und wenn ich mit ihm bin habe ichs genau auf der Zungenspitze. Und wenn ichs nicht gesagt habe , quält es mich..Denn eigentlich , sollte ich mir dies nicht antun.

ICH WILL IHN LOS HABEN.. doch finde nicht den Mut dazu..und der perfekte Zeitpunkt. Da ich sowieso von meinem momentanen Quartier "wegziehe" , wird es mir leichter fallen , da ich ihn nicht mehr sehen muss. Doch meine Wartezeit hat gerade erst begonnen..und ich stelle mir dies so vor : einen Tag bevor das ich verreise , bring ich es zu Ende.

Aber muss ich bis dahin noch die verliebte spielen ?

Das wär mir echt zu doof.. Ich will ihn nicht etwas vormachen.

Lieber Leser , kannst du es verstehen , das es mir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen ?.

Bitte sag nicht : "Mach einfach Schluss , so tust du dir ja ein Gefallen!" oder

"Ganz einfach, sei einfach ehrlich mit ihm"

Denn genau das kann ich nicht...

Wenn du dich versuchst in meine Situation zu versetzen , dann weisst du vielleicht was ich meine..

Bitte Lieber Leser , Tipps ? :)

Du willst ihm nicht das Herz brechen?

Das wirst du so oder so. Aber je länger du damit wartest, desto grösser ist sein Schmerz.

Bevor du über zu schüchterne Männer herziehst, solltest du selber mal aus den Reserven kommen! Es ist schwierig, jawohl. Aber da musst du durch. Oder willst du etwa ewig mit ihm zusammen sein, nur weil du dich nicht getraust die Sache zu beenden? :confused:

Hey :)

Wenn man eine Beziehung eingeht, dann hat man immer ein Wunschbild von dem Partner.... Vorstellungen und Erwartungen, die man gerne erfüllt haben möchte.

Am Anfang ist alles neu und aufregend... Man lernt sich kennen, man kommt sich näher.... Dies ist eine sehr schöne Zeit... Das Kribbeln und die Aufregung....

Dann lernt man sich mit der Zeit immer mehr kennen und da entscxheidet sich erst, ob es passt oder nicht.....

Tja und er erfüllt wohl nicht deine Erwartungen... Und du merkst langsam, dass es doch nicht so passt....

Und glaub mir... 2 Monate sind echt nicht lange....

Also sieh das doch positiv.... Du hast schon nach 2 Monaten gemerkt, dass es nicht passt... Manche brauchen dafür Jahre....

Deswegen solltest du auch nicht das länger aufrecht erhalten... Den wenn so schnell die Gefühle verschwinden, dann hat es keine Zukunft.

Also verschwende nicht deine Wertvolle Zeit...

Du bist noch Blutjung... Da wird noch einiges in deinem Leben passieren :)