Kein rat mehr .....

schattenman

Neuer Benutzer
27. Sep. 2013
1
0
0
48
Hallo liebe Forenmitlieder,

Eigentlich schreib ich nicht in Foren rum ;) , aber ich weiß im Moment kein richtigen Ausweg mehr aus dem Gefühlschaos Aber erst mal die Geschichte ….

Alles hat eigentlich für 7 Wochen begonnen, ich bin eines Abends in die Spielothek in unser Stadt gegangen (bin da öfter mit Freunden zum Billard spielen), ja da stand sie hinter dem Tresen es hat mich vom ersten Moment umgehauen. Den ganzen Abend konnte ich nicht die Augen von ihr lassen, wir sind auch ab und zu ins Gespräch gekommen. Ich bin den Abend nach Hause und konnte die ganze Nacht nicht schlafen musste nur an sie denken. Na ja muss dazu sagen ich war da noch in einer Beziehung, die aber schon ca. 7 Monate nicht mehr funktionierte. Ich dachte erst ok, das legt sich wieder und du bekommst sie aus dem Kopf, aber leider das ganze Gegenteil traf ein auf Arbeit konnte ich kein klaren Gedanken fassen und auch sonst jede Sekunde dachte ich an sie. Ich musste sie wieder sehen und so ging ich 3 Tage später wieder hin in der Hoffnung das sie auch da ist und sie war da , diesmal merkte ich aber auch das sie mich beobachtet und den blickkontakt sucht. Wir sind wieder mehrmals ins Gespräch gekommen und ich war mir verstanden zu haben dass sie Single war. Meine Freunde und ich sind gegangen aber auf der hälfte meinte ich dass ich zurück musste und mein Handy vergessen hatte, was ja nur eine Ausrede war. Wir tranken den Abend noch zusammen Kaffee und redeten einfach so bis zu ihrem Feierabend, als sie ging wollte ich sie küssen aber da dachte ich an meine Freundin und an meinem Sohn und machte einen Rückzieher. Ich fuhr nach Hause und mein Gewissen meldete sich, aber da waren auch die Gedanken das meine Beziehung eh vor dem Aus steht. Ich beschloss herauszufinden wer sie war und an ihre Handy Nummer zu kommen. Es gelang mir nach fast 3 Stunden ihr Nummer zu bekommen durch Umwege ihrer Chefin die ich gut kenne ;) Also schrieb ich sie an und sie antwortete auch , wir schrieben über Tage , nach einer Woche meinte sie das sie allein in der Spielothek wäre und ich auf ein Kaffee kommen könnte , ich fuhr sofort los …und dann nach einer Zeit geschah es wir standen uns gegenüber schauten uns an und küssten uns leidenschaftlich, in mir war es so als wenn ich der glücklichste Mann auf der Welt war. Ich fuhr an dem Abend nach Hause und legte mich zu meiner damaligen Freundin ins Bett und das Gefühl war schlimmer als alles andere ich konnte das einfach nicht, einfach so weiter machen den guten Lebenspartner spielen. Ich faste diese Nacht noch den Gedanken mich zu trennen und ein für alle Mal einen Schluss strich zu machen. Ich tat das auch am Nächsten Tag und trennte mich von meiner Freundin. (ich bereue es nicht weil unsere Zukunft kein Sinn mehr hatte) Am selben Abend traf ich mich mit der anderen Frau, aber da sollte mein Gefühlschaos erst beginnen. Ich erfuhr den Abend das sie Verheiratet ist und das sie erst vor 8 Wochen zu ihren Mann von dem sie 4 Jahre getrennt war zurück gegangen ist …Ich stand im ersten Moment da und ich dachte ein Zug rollt über mich drüber, aber ich sagte ihr ich kann dich nicht vergessen und will das auch nicht und wir küssten uns wieder. Ein paar Tage später und sehr vielen texten trafen wir uns bei mir wir tranken Kaffee und lagen dann halb nackt auf dem Sofa, wir konnten aber beide noch die Kurve bekommen so das nichts weiter passiert ist. Sie sagte mir das sie nicht einfach jetzt gehen kann wegen ihren Kinder ( 16 und 14) da sie froh sind das sie wieder zu Hause ist , aber da ist auf der anderen Seite ihr Mann ( er hatte sie damals mit ihrer Schwester betrogen) sie dachte einfach er hätte sich verändert und deswegen ging sie wieder zurück, aber er wäre jetzt sehr eifersüchtig und kontrolliert sie nur , er hat Angst das sie sich rächen will ( was sie ja gerademacht). Wir trafen uns denselben Abend in der Spielothek und auch dort ging es nach einiger Zeit wieder sehr Erotisch zu… (kein Sex aber es war nah dran). Ich schrieb ihr ein langen Brief mit meinen Gefühlen zu ihr und das ich um sie kämpfen würde, auch so schreib ich ihr das ich sie vermisse und liebe … von ihr kommt dann meist wir finden eine Lösung und sie mag mich auch sehr und will mich nicht verlieren. Aber mehr kommt da von ihr nicht.

So das war meine Geschichte sicher hätte ich noch mehr schreiben können aber das ist im groben alles. Was denkt ihr lohnt es sich weiter daran festzuhalten das sie ihren Mann verlässt und ob sie überhaupt meine Gefühle erwidern kann? Ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Mfg Schatten Mann

Sie sagte mir das sie nicht einfach jetzt gehen kann wegen ihren Kinder ( 16 und 14) da sie froh sind das sie wieder zu Hause ist , aber da ist auf der anderen Seite ihr Mann ( er hatte sie damals mit ihrer Schwester betrogen) sie dachte einfach er hätte sich verändert und deswegen ging sie wieder zurück, aber er wäre jetzt sehr eifersüchtig und kontrolliert sie nur , er hat Angst das sie sich rächen will ( was sie ja gerademacht).
Wenn das Rache an ihrem Mann ist, dann bezweifle ich, dass da irgendein "Kampf" irgendeinen Sinn machen könnte. Allerdings müsstest du das mit ihr klären.

Die Kinder sind groß genug und können kein Grund sein. Wenn sie dich und ihre Familie weiterhin behält, kann das für dich keine Lösung sein. Womöglich handelst du dir noch Ärger mit ihrem Mann ein.