Guten Abend zusammen.
Um meine Geschichte kurz zusammen zu fassen:
Ich habe mehrere richtige Beziehungen hinter mir und wurde bisher immer wegen eines Anderen verlassen bzw wurde immer betrogen oder ausgenutzt, oder einfach nur verarscht.
Diese Tatsache hat mich so ziemlich geprägt,
Und seit über 2 Jahren unglücklicher Single.
Es ist so, dass es mir an Selbstvertrauen eigentlich nicht mangelt...nur in Sachen Liebe.
d.h. ich verliebe mich einfach nicht mehr.
Normalerweise hatte ich immer so ein Gefühl "Och, die willste wohl mal näher kennenlernen."
Aber seit 2 Jahren in einfach nur NIX.
Ich merke nichtmal mehr, wenn eine Frau mit mir flirtet.
z.b vorletztes Wochenende;
Ich war auf ner Feier, am nächsten Tag kommt ein Freund zu mir und sagt:"Boar, die hat dich ja angegraben."
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch sein, aber ich denk immer nur:"Ach quatsch, die meint das sowieso nicht ernst."
oder "Ah, die will eh nix von dir."
Eine Frau könnte mich anzwinkern und selbst dann würde ich noch sagen:"ach, die meint mich eh nicht."
Ich gehe auch nicht mehr auf Frauen zu....etc...
Ich glaube einfach nur, es liegt einfach daran, dass ich Angst habe, wieder so verletzt zu werden...!
Klar, es sind nicht alle Frauen so, aber ich kann NIX dagegen machen, es ist einfach eine innere Blockade, die keine Gefühle zulassen will.
Gehts euch genau so, dass ihr euch einfach nicht mehr verliebt ???
Oder das ihr auch kein selbstbewusstsein habt, was die Liebe angeht bzw. einfach mal darauf vertrauen könnt ??
Ich rede mir auch selber immer alles madig; z.b
-die ist zu blöd...
-nicht mein Typ...
-nervig...
-eingebildet...
-etc...
Ich will einfach mal wieder eine Frau treffen, wo ich denke "WOOOW".
Vllt habe ich das ja schon, aber durch diese innere Blockade, hab ich es nicht gemerkt.
Es macht mich fast wahnsinnig.
Es ist mitlerweile so, dass ich nichtmal eine Frau kennenlernen will...
Wie krieg ich das nur hin, dass ich mich wieder öffnen kann und diese Panische Angst verletzt zu werden loswerde ?!
Um meine Geschichte kurz zusammen zu fassen:
Ich habe mehrere richtige Beziehungen hinter mir und wurde bisher immer wegen eines Anderen verlassen bzw wurde immer betrogen oder ausgenutzt, oder einfach nur verarscht.
Diese Tatsache hat mich so ziemlich geprägt,
Und seit über 2 Jahren unglücklicher Single.
Es ist so, dass es mir an Selbstvertrauen eigentlich nicht mangelt...nur in Sachen Liebe.
d.h. ich verliebe mich einfach nicht mehr.
Normalerweise hatte ich immer so ein Gefühl "Och, die willste wohl mal näher kennenlernen."
Aber seit 2 Jahren in einfach nur NIX.
Ich merke nichtmal mehr, wenn eine Frau mit mir flirtet.
z.b vorletztes Wochenende;
Ich war auf ner Feier, am nächsten Tag kommt ein Freund zu mir und sagt:"Boar, die hat dich ja angegraben."
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch sein, aber ich denk immer nur:"Ach quatsch, die meint das sowieso nicht ernst."
oder "Ah, die will eh nix von dir."
Eine Frau könnte mich anzwinkern und selbst dann würde ich noch sagen:"ach, die meint mich eh nicht."
Ich gehe auch nicht mehr auf Frauen zu....etc...
Ich glaube einfach nur, es liegt einfach daran, dass ich Angst habe, wieder so verletzt zu werden...!
Klar, es sind nicht alle Frauen so, aber ich kann NIX dagegen machen, es ist einfach eine innere Blockade, die keine Gefühle zulassen will.
Gehts euch genau so, dass ihr euch einfach nicht mehr verliebt ???
Oder das ihr auch kein selbstbewusstsein habt, was die Liebe angeht bzw. einfach mal darauf vertrauen könnt ??
Ich rede mir auch selber immer alles madig; z.b
-die ist zu blöd...
-nicht mein Typ...
-nervig...
-eingebildet...
-etc...
Ich will einfach mal wieder eine Frau treffen, wo ich denke "WOOOW".
Vllt habe ich das ja schon, aber durch diese innere Blockade, hab ich es nicht gemerkt.
Es macht mich fast wahnsinnig.
Es ist mitlerweile so, dass ich nichtmal eine Frau kennenlernen will...
Wie krieg ich das nur hin, dass ich mich wieder öffnen kann und diese Panische Angst verletzt zu werden loswerde ?!