Kein Sex in der Beziehung

ziggy

Neuer Benutzer
08. Nov. 2009
4
0
0
32
Hallo,

erstmal zu der Konstellation meiner Beziehung. Ich bin 17 und meine Freundin 16. Ich habe mit meiner Freundin geschlafen nachdem wir ca 2 Monate zusammen waren. Ihr tat das sehr weh, sie mochte aber auch nicht wirklich drüber reden. Es war nicht lange, da sie schmerzen hatte und ich meine süße nicht verletzen will habe ich gesagt das wir das lieber lassen. Ich hatte bereits eine beziehung von knapp einem Jahr wo ich jeden Tag eigentlich Sex gehabt habe, deswegen fällt es mir schwer meine Lust zu unterdrücken. Zwischenzeitlich gab es leider ein bisl Stress zwischen meiner derzeitigen Freundin (wie oben schon genannt 16), wo wir ein paar wochen getrennt waren, dann aber wieder zusammen gefunden habe - das war jetzt glaub ich knapp 3 wochen her. Sollte ich mit ihr darüber reden? Aber ich möchte nicht das sie sich da unter druck gesetzt fühlt und meint es einfach machen zu müssen damit ich glücklich bin. Gebe ich ihr ausreichend Zeit für ein Mädchen ihres Alters? Ich meine wir hatten ja schon miteinander geschlafen. Als ich mal den versuch gestarted habe, hat sie nur gesagt das sie das nicht überstürzen will.

Danke schomal für die Antworten!

ziggy

 
Ich kann nur sagen, dass ich beim ersten Mal auch wahnsinnige Schmerzen hatte und auch beim zweiten und dritten Mal noch. Das wird aber besser. Du solltest deiner Freundin etwas Mut machen. Hmm... da fällt mir ein. Vielleicht sollte ihr das lieber eine Freundin erzählen, sonst fragt sie sich nachher, woher du das als Mann so genau weißt ;-)

 
Hallo

Ist ja eigentlich alles klar. Wenn du sie liebst solltest du auch ihren Wunsch respektieren können. Klar willst du auch mit deiner Süssen schlafen. Früher oder später wird sie dies auch von sich aus wollen. Gib ihr diese Zeit.

Viel Glück

 
Beim ersten Mal tut es schon weh. Tats bei mir auch, aber nach dem dritten oder vieten Mal war der Schmerz dann weg. Gib ihr diese Zeit, bedräng sie nicht. Mein damaliger Ex hat mir zwei Jahre gegeben, wofür ich auch sehr dankbar bin. Es braucht halt wirklich Zeit. Vielleicht sollte sie auch mal mit einer Frauenärztin darüber sprechen, das gibt auch Vertrauen.

 
sollte ich sie denn auf das Thema nochmal ansprechen? Wie gesagt ich möchte sie nicht unter Druck setzen :/ aber mir ist das schon wichtig. Grade weil ich sie so gern habe und es ein großer Vertrauensbeweis ist möchte ich mit ihr schlafen. Klar sollte man die Position des Partners achten, aber velleicht hilft auch ein klärendes Gespräch über das warum und wieso. Nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben, wollte sie erst die Pille haben bis sie es wieder machen würde, weil sie die Sicherheit haben wollte. Mitlerweile hat sie die und ich frage mich ob sie das mit dem "nichts überstürzen" ernst meint oder sie irgentwas anderes plagt. Nur leider weiß ich nicht ob ich wieder auf das Thema eingehen soll, weil wir das schon am Anfang unserer Beziehung öfter mal hatten und ich das Gefühl hatte das sie das langsam nervt.

 
hallo ziggy!

ich würde an deiner stelle das thema nicht ansprechen...lasst euch zeit ihr habt genug davon...es wird sich dann irgendwann eine situation ergeben wo es einfach passiert!

es tut beim ersten mal weh weil man einfach nicht entspannt ist,die aufregung ist zu gross!da kann es sein das man etwas angst bekommt vorm nächsten mal.

wenn du aber unbedingt mit ihr reden willst,dann geh vorsichtig an das thema drann,frauen vertsehen oft falsch und denken du willst schnell sex mit ihr unbedingt! also gibt euch zeit trennt euch nicht zwischendurch:) und ihr werdet irgendwann gute sex haben...viel erfolg und viel spass dann....