Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe dringend, Bitte.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Freundin die 26 Jahre alt ist.
Wir sind seit gut 6 jahren zusammen und haben es super zusammen. Seit letzten August
wohnen wir auch zusammen. Alles perfekt.
Wir haben ein riesiges Problem beim Thema Sex. Wir haben sehr selten sex miteinander.
Das letzte Mal vor 2 Monaten. Auch vorher war es sehr selten.
Ich weiss nicht warum. Auch meine Freundin kann es mir nicht sagen. Sie wisse es nicht.
Ich weiss einfach nicht mehr wie weiter. Sie hat mir mal gesagt ich solle in der letzten Zeit
einfach weniger aktiv auf sie zugehen, was ich auch gemacht habe. Es hat leider nichts geholfen.
Sie hat einfach keine Lust oder hat eine riesen Hemmschwelle die sie nicht überwinden kann.
Wir haben schon so oft miteinander geredt und es sind viele Tränen geflossen.
Ich glaube der nächste Schritt ist eine profesionalle Hilfe/Therapeutin.
Was ich noch sagen muss ist dass meine Freundin mit einem NUVA Ring verhütet. Eventuel sind das wichtige Infos.a
Aber welche und wie muss ich da vorgenen?
Kann mir da jemand weiterhelfen. (Region Bern)
Es liegt mir sehr viel daran dass ich unsere Beziehung retten kann.
Danke und Gruss
ich brauche Eure Hilfe dringend, Bitte.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Freundin die 26 Jahre alt ist.
Wir sind seit gut 6 jahren zusammen und haben es super zusammen. Seit letzten August
wohnen wir auch zusammen. Alles perfekt.
Wir haben ein riesiges Problem beim Thema Sex. Wir haben sehr selten sex miteinander.
Das letzte Mal vor 2 Monaten. Auch vorher war es sehr selten.
Ich weiss nicht warum. Auch meine Freundin kann es mir nicht sagen. Sie wisse es nicht.
Ich weiss einfach nicht mehr wie weiter. Sie hat mir mal gesagt ich solle in der letzten Zeit
einfach weniger aktiv auf sie zugehen, was ich auch gemacht habe. Es hat leider nichts geholfen.
Sie hat einfach keine Lust oder hat eine riesen Hemmschwelle die sie nicht überwinden kann.
Wir haben schon so oft miteinander geredt und es sind viele Tränen geflossen.
Ich glaube der nächste Schritt ist eine profesionalle Hilfe/Therapeutin.
Was ich noch sagen muss ist dass meine Freundin mit einem NUVA Ring verhütet. Eventuel sind das wichtige Infos.a
Aber welche und wie muss ich da vorgenen?
Kann mir da jemand weiterhelfen. (Region Bern)
Es liegt mir sehr viel daran dass ich unsere Beziehung retten kann.
Danke und Gruss