Kein Sms - wie lange darf ich hoffen?

southa11

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
2
0
0
38
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und weiss deshalb auch nicht, ob das Thema schon x mal diskutiert wurde - falls dies der Fall sein sollte, bitte entschuldigt.

Ich brauche Rat in einer Sache, die so noch gar nicht richtig begonnen hat. Vor 4 Wochen habe ich im Urlaub einen netten Typen aus meiner Stadt kennen gelernt. Wir haben uns geküsst und während der 2 Wochen Urlaub mehrmals getroffen. In der letzten Nacht hatten wir auch tollen Sex :) . Bevor ich abreiste, fragte ich ihn nach seiner Handynr, er hat sie mir dann auch gegeben. Nun habe ich ihm Montag (also vor 5 Tagen) eine Sms geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Die Sms war ganz unverbindlich, fragte ihn nur, wie es ihm geht und ob wir uns mal sehen.

Was denkt ihr darüber? Schreibt er wohl noch oder kann ich die Sache abhaken? Was sind eure Erfahrungen? Soll ich ihn noch über FB kontaktieren oder hat das keinen Sinn?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

LG

southa11

Hallo Southa11

Ich bin übrigens auch neu hier;)

aalso ich denke da es im Urlaub passierte, kann es gut sein, dass es für ihn nur einen Ferienflirt war.

Oder habt ihr mal darüber geredet, ob ihr euch wiedersehen werdet, ob er überhaupt single ist etc.?

dass es auf die SMS nicht zurückgeschrieben hat, ist wahrscheinlich nicht ein soo gutes Zeichen...oder er ist sich selber noch nicht so

sicher.

ich würde noch eine Woche warten, ob er sich meldet oder nicht.

Und auf fb vielleicht höchstens eine Freundschaftsanfrage senden und dann schauen, ob er dich dort mal anschreibt oder so. (damit würde ich jedoch noch die eine Woche abwarten)

Liebi Grüessli;)

Hallo Southa11!

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Zu Deiner Frage: also wenn er die SMS bekommen hat und nach 5 Tagen immer noch nicht geantwortet hat, denke ich, dass Du die Sache vergessen kannst. Allerdings sehe ich Sommernachtstraums Bedenken schon berechtigt: Bist Du sicher, dass Du die richtige Nummer hast (einen Zahlendreher hat man ruckzuck mal)? Kann es sein, dass er die SMS aus irgendeinem Grund nicht bekommen hat (kommt zwar nicht wirklich oft vor, dass eine SMS nicht ankommt, aber es kommt vor!)?

Wenn Du die Möglichkeit hast, ihn bei Facebook zu kontaktieren, dann versuch es doch nochmal darüber. Wenn er darauf nicht reagiert, kannst Du ihn immer noch abhaken! :)

Ansonsten, würde mich auch interessieren, ob Ihr während des Urlaubs mal über die Zeit danach gesprochen habt? Wenn man sich irgendwo kennen lernt und feststellt, dass man aus der selben Stadt kommt geht das Gespräch doch ganz schnell in Richtung "hey, wollen wir uns dann nicht mal treffen"... war das bei Euch so? Und ist er überhaupt Single?

lG lila

Hallo!

Danke für die Antworten!

Also es kann schon sein, dass das Sms nicht angekommen ist, aber wie wahrscheinlich ist das? Und die Nummer könnte ich auch vertauscht haben, denke ich aber nicht.

Wir sind befreundet auf FB, also könnte ich ihm schon eine Nachricht senden, aber ist das nicht zu aufdringlich?

Er ist Single und meinte auch, er sei lieber alleine momentan, es gehe ihm besser so. Das wäre für mich auch kein Problem, ich komme gerade aus einer langen Beziehung und bin sowieso nicht bereit für etwas Ernstes. Wie teile ich ihm denn mit, dass eine Affäre für mich vollkommen in Ordnung wäre? Kann ich das so direkt sagen?

Ob wir uns wieder sehen bleibt offen, da wir beide mit Freunden unterwegs waren und alle zusammen im Oktober kochen wollen, ist so was wie ein Wiedersehen schon abgemacht, aber halt nur sehr vage.

Puuh...

mach dir keine hoffungen, haast den fehler gemacht dass du mit ihm geschlafen hast,das hat ihm gereicht und jetzt will er auch nichts mehr von dir wissen.so ist das nun mal so.