Kein Titel

de_dani

Neuer Benutzer
06. März 2005
13
0
0
Inspiriert durch: klick

Meine Mutter ist am 31 März an Krebs gestorben. Der Schock ist schon lange vorbei. Es war nie so, dass ich nicht damit gerechnet habe. Teilweise habe ich es sogar gehofft. Ich wollte sie nicht mehr leiden sehen, denn wie es ausgehen würde, war von Anfang an klar. Alles war nur eine Frage der Zeit. Zeit, die wir alle litten. So wie es jetzt ist, ist es wohl besser. Besser für sie.

Wir, mein Vater, meine Schwester und ich, funktionieren halt. Jeder macht einen Teil, jeder trägt dazu bei, damit es weiter läuft.

Doch, was es für ein Verlust ist merke ich erst langsam. Wenn ich nach Hause komme und noch Niemand zuhause ist. Es ist leerer geworden. Früher war hier mehr Leben los, heute ist es viel ruhiger. Wenn ich manchmal Abends im Bett liege und an sie denke, kommen Sachen hoch, über die ich dachte, dass ich sie schon hinter mir hätte. Bilder, aus Früher, als sie noch gesund war, aber auch Bilder von der Beerdigung und noch viel mehr. Mir ist klar, dass man so etwas nicht in zwei Monaten verarbeiten kann.

Ich habe nie mit jemandem richtig darüber geredet. Ich weiss auch nicht ob ich es überhaupt will. Mit wem wüsste ich auch nicht so recht, d.h. ich weiss vor allem nicht, ob es (mit meiner Wunschperson) auf Gegenseitigkeit basiert. Es gibt zwar solche, mit denen ich dies sicher tun könnte, aber da gibt es auch noch Anderes, dass mich bedrückt, solches, dass mit ihr nichts zu tun hat aber für mich genauso wichtig ist. Vielleicht auch noch wichtiger. Ich bin mir darüber nicht im klaren.

Hi,

kanns Dir nachfühlen. 2003 ist mein Bruder an Krebs erkrankt, meine Mutter lag auf der Intensivstation, die Ärzte sagten, daß sie mit 70%-iger Wahrscheinlichkeit sterben wird, dann hat sich meine Freundin von mir nach 7 Jahren getrennt. der Unterschied:

meine Mutter und mein Bruder haben überlebt....über meine ex-Freundin bin ich mehr oder weniger hinweg

wirkt auf mich so, als ob Du den Schmerz bisher noch gar nicht so richtig zugelassen hast......vieles verdrängt hast.der 31. März ist ja auch wirklich nicht lange her.

Liebe Grüße

Verlassen?

ich habe 2000 meinen vater verlohren zwar nicht an krebs aber ich habe es auch immer verdrängt und mit nimandem geredet vor einem jahr erst hab ich geredet und zwar mit meiner damaligen katze als ich dann mit anderen auch darüber reden konnte starb meine katze im alter von 8 monaten

danach ist meine mutter auch an krebs(muttermal) erkrankt die ärtzte sagen aber das sie keinen erreger mehr finden (sie haben das muttermal entfernt) ihr geht es gut und ich hoffe immer das wir sie nicht verlieren jede untersuchung die sie machen muss ist eine spanung in mir die mich fast zerreist

ich will sie nicht auch noch verlieren :( ;(

ich fühle mit dir

alles Gute

Greaser :trost: