Kein Vertrauen, obwogl nix passiert ist

Schnüffel1

Neuer Benutzer
03. Juli 2004
12
0
0
39
?(Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. also folgendes mein Ex-Freund hat meinen neuen Frend dinge rzählt die er eigentlich für sich behalten wollte und daruf hin war mein Freund sauer kam nicht mher hat sich kaum noch gemeldet und ich wusste nicht warum, bis ich ihn angerufen habe und dann sagte er es mir und wir redeten normal darüber, dann gab er den ein druck es sei alles wieder ok doch am nächsten morgen aif einmal meinte r ich habe kein vertrauen zu dir obwohl nix passiert war und er trennte sich ertsmal. dann fuhr ich mit ner freundin zu ihm und regelten dies er sagte dann er überlegt es sich noch mal weil er mich liebt und dann gab er mir ne 2 chance doch er vertraut mir nicht macht mich fertig wegen jedem scheiß und das kanns ja nicht sein oder? was soll ich bloß tun? ich lieb ihn wirklich doch er scheint es nicht ernst zu nehmen habe ich das gefühl. und melden tut er sich auch kaum :heulen:

heee...

wieso vertraut er dir nich??

was hat dein ex ihm denn schlimmes erzählt...

ich denk er sollte nich an das was dein ex erzählt sondenr an das was du sagst glauben...

ne beziehung ohne vertrauen hat keinen sinn...

und wenn er dich liebt, wird er um die beziehung kämpfen...

ich versteh nur nich dass er kein vertrauen hat, was hast du denn damasl gemacht?

musst schon bissel mehr erzählen....

find ich ja auch irgendwie total scheiße, dass dein freund deinem ex mehr glaubt als dir.

erzähl mal ein bisschen mehr, was damals abgegangen ist. sonst können wir dir nicht richtig helfen. :]

also mein esx meint zu meinem feudn er wäre am We bei mir gewesen und hätte bei mir gepennt, dabei stimmt das nicht baer mein freund glaubt es ihm und ich kann sagen und machen was ich will selbst meine elterm und meine freundinnen können das gegeteil bezeugen. er meint auch noch ich wäre fremd gegeangen. das macht mich echt traurig da nix war

jetzt war ich da und ja da war es wider ok und so aber ich habe ihn angerufen und so und er meint immer er geht nicht weg usw. dann erfahre ich das er weg war und so aber er lügt mir ins gesicht und macht öfters denne sein handy aus usw. kommt nicht obwohl wir verabredet sind usw

:heulen: also mein Freund vertarut mir nicht mehr, weil mein Ex viel scheiße über mich erzählt hat nur um uns auseinander zu bringen um mich zurück zu bekommen. und mein freund hat ihm geglaubt und meinte daruf hin er mache schluss weil er mich nicht mehr vertaruen kann usw. doch dann hat er sich doch wider um entschieden was mich echt happy macht. aber ide sache lässt ihn nicht kalt obwohl alle das gegeteil sagen können und jetzt ahbe ich echt angst das das wider passiert ich will ihn nicht verlieren was soll ich machen??????

?(was sol ich tun mein neuer freund und mein ex streiten um mich und wollen sich sogar schlagen und labern scheiße was soll ich dagegen tun :schief:

das kann ich aber nicht genießen da mein ex nur probleme mit bringt und uns damit volllabert. und meinen freudn schon so weit gebracht hat das er sich trennen wollte soll ich dies genießen?

find ich ganz schön traurig, dass dein freund so wenig vertrauen in dich setzt. das ist absolut keine basis für eine feste beziehung. darüber solltest du erst mal nachdenken.

wenn er dir nicht glaubt, dann musst du eben versuchen ihm das zu beweisen. lass doch mal deine eltern mit ihm reden, damit sie ihm sagen können das dein ex nicht bei dir geschlafen hat. wenn du ihn wirklich liebst dann musst echt mal überzeugungsarbeit leisten...

sag doch deinem ex das er dich einfach in ruhe lassen soll. klingt zwar hart, aber wenn er dir nur probleme bereitet und es einfach nicht kapiert, dann musst du ihm das sagen.

und wie ich dir schon gesagt habe, kann ich einfach nicht verstehen, warum sich dein freund so von deinem ex beeinflussen lässt.

Hi Du!

Du musst dich jetzt für einen "entscheiden". Wenn dir dein Freund wichtig ist, dann zeige ihm das auch vor deinem Ex. Sag DU ihm, dass er dich/euch in Ruhe lassen soll. Das ist beim besten Willen nicht die Aufgabe deines jetztigen Freundes; damit mutest Du ihm auch zu viel zu!!

Da musst du jetzt einfach in die vollen gehen und hart durchgreifen!!

LG,

rosagetupft

ich finde er sollte dir glauben, deinen Worten... er ist mir dir zusammen und nicht mit den anderen Leuten...

Ausserdem ist es ja nicht deine Schuld, dass er dir nicht vertraut... Was kannst du denn dafür, dass dein Ex Scheisse erzählt?

mach DU schluss wenn das nopchma passiert... denn liebe heisst vertraun....

auch wenns schwer wird

LG nightwish

das is doch mist...

warum glaubt er dsir nich???

er glaubt deinem EX :tongue:

das is doch schwach.....

das ist echt keine wirkliche basis...

versuch nochmal mit ihm zu reden, aber wenns nix wird, dann würd ich mal über die konsequenzen nachdenken... :schief:

so macht es ja keinen sinn, du leidest total drunter, und vertrauen scheint ja auch nich da zu sein...

und dass er dich noch anlügt... :nono:

einen schönen tag trotzdem

schnubbi

ixh weiß nicht was ich ihm noch erzählen soll oder mir welcehm, argumenten ich ihn noch überzeugen soll. denn meine eltern können deis ja bezeugen usw. meine freundinnen auch den ich war mit denen unetrwegs aber mein freund scheint so überzeugt zu sein vopn der aussage meines ex, das ich da nicht ran komme. was nun? :schief:

hey

ich hatte es ihm merhrmals gesagt das er uns in rueh laswen soll aaber er tat es nicht, uidn nun lässt er esd doch aber ich glaube es irgendwie nicht. denn mein freund traut mir nicht und redet nur noch von meinem ex usw.

Ach du scheiße....

Nur zu Info ich habe deinem neuen nur die Wahrheit gesagt, ich meine das du HIER IM FORUM leugnest und rum lügst ich hätte nicht bei dir gepennt sorry aber das ist unglaublich!!!

Und das du die ganzen letzten Wochen mit mir noch gefickt hast, heute bei mir fast die ganze Zeit in meinen Armen lagst wir gefickt haben, ACHSO STIMMT JA AUCH NICHT ICH WEIß!!!!

Ich lasse dich die ganze Zeit in Ruhe, UND DU KOMMST IMMER AN!!!!

Ich glaube jetzt weiss ich auch warum ich nie wissen sollte wo du dich angemeldet hast in welchem Forum. Sorry aber das ist echt hart ich habe ihrem neuen lediglich die Wahrheit über sie gesagt das sie ihren EX EX mit mir betrogen hat, mich mit dem neuen und diesen wieder mit mir!!!

Und du liebst mich noch ja ne is klar!!! Und stellst mich hier hin als Gefühlskalten Beziehungskiller!!!!

Die SMS hast du bekommen gehe mir aus den Augen für IMMER!!!!!!!!!!

Du warst NIEMALS an dem WE mit Freundinnen unterwegs- ICH WAR BEI DIR weil du fertig warst wegen RENE!!! Weil er dich runter m acht beleidigt ständig verarscht, ich habe dich getröstet na danke!!!!

DANKE FÜR DIESEN ARSCHTRITT HIER!!!!

Ach du scheiße....

Nur zu Info ich habe deinem neuen nur die Wahrheit gesagt, ich meine das du HIER IM FORUM leugnest und rum lügst ich hätte nicht bei dir gepennt sorry aber das ist unglaublich!!!

Und das du die ganzen letzten Wochen mit mir noch gefickt hast, heute bei mir fast die ganze Zeit in meinen Armen lagst wir gefickt haben, ACHSO STIMMT JA AUCH NICHT ICH WEIß!!!!

Ich glaube jetzt weiss ich auch warum ich nie wissen sollte wo du dich angemeldet hast in welchem Forum. Sorry aber das ist echt hart ich habe ihrem neuen lediglich die Wahrheit über sie gesagt das sie ihren EX EX mit mir betrogen hat, mich mit dem neuen und diesen wieder mit mir!!!

Und du liebst mich noch ja ne is klar!!! Und stellst mich hier hin als Gefühlskalten Beziehungskiller!!!!

Du warst NIEMALS an dem WE mit Freundinnen unterwegs- ICH WAR BEI DIR weil du fertig warst wegen RENE!!! Weil er dich runter m acht beleidigt ständig verarscht, ich habe dich getröstet na danke!!!!

Ach du scheiße....