Kein Vertrauen :( was tun?!

Bloondi

Neuer Benutzer
29. Juli 2011
1
0
0
29
Hallo alle zusammen !

Ich habe ein ganz großes Problem :(

Ich bin seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist eine fernbeziehung , was alles gerade nicht einfacher macht. wir haben uns im internet kennen & lieben gelernt.

Das PRoblem ist nun folgendes :

Ich war mit meinen Freunden mal feiern und wir haben etwas über den durst getrunken. Das hatte ein Junge komplett ausgenutzt und mich verführt. ich habe das erst die nächsten tage erzählt bekommen und hatte ein sehr schlechtes gewissen und ich hatte sogar darüber nachgedacht mit meinem Freund schlusszumachen.

Ich hatte überlegt ob ich ihm sage was passiert ist oder nicht.

Als ich den entschluss gefasst hatte ihm es zu erzählen kam er mit deer Tür ins Haus. Der Typ der mich verführt hatte , hatte ihn schon über Facbeook angeschrieben und ihm alles erzählt. Er war natürlich komplett fertig,genauso wie ich weil ich das alles am liebsten zurückdrehen wollte. Ich hab ihm dann gesagt dass das was der Typ erzählt hatte stimmt und ihm auch gesagt das es mir unheimlich leid tut.

Wir hatten im nachhinein über alles geredet, oft genug, und sind zu dem entschluss gekommen es trotzdem weiter zu versuchen. Er hatte zu mir gemeint dass das was passiert ist da vergangenheit sei.

Nun aber mittlerweile , immer wenn wir Streit haben kommt er auf das Thema zurück. Und kommt dann immer mit sehr verletzenden Sprüchen.

ich hatte ihm auch versprochen nie wieder Alkohol zu trinken aber er vertraut mir nicht.

Erst vorgestern war ich weg. Als ich nach hause kam hab ich ihn direkt angerufen und er meinte dann das er mir nicht glauben würde dass ich nix getrunken hätte. und das er mir nicht vertrauen kann wegen dem was früher passiert ist.

solangsam weiß ich echt nichtmehr weiter weil das Thema mich so sehr verletzt. Ich meine wir denken ja sogar drüber nach denächst zusammenzuziehen.

Wenn ich mit ihm über das Thema reden will dann fängt er nur an Abzublocken oder wenn wir am telefonieren sind legt er auf. Oder er kommt mit solchen sprüchen wie " geh doch zu dem "

Was soll ich nur machen? ich bin total verzweifelt :( :( :( :(

Wie kann ich sein vertrauen wiedergewinnen und mit ihm über das Thema reden?? :(

Du musst deinem freund klar machen das es seine entscheidung war dir zu verzeihen und weiter mit dir zusammen zu bleiben.

Er kann dir das nicht immer wieder vorwerfen. So macht er die beziehung kaputt.

Wenn ihr zusammen ziehen wollt solltet ihr euch sicher sein das ihr euch liebt. Klar kann das helfen da ihr dann natürlich mehr zeit zusammen verbringt. Aber was wenn es schlimmer wird und er anfängt dich kontrolieren zu wollen und dir hinter her spioniert. Sowas ist unerträglich.

So hart es klinkt, aber er muss sich entscheiden dir endgültig zu verzeihen oder die beziehung zu beenden.

Alles liebe puschelchen