Kein Wert zu leben wie ich will???

angel

Benutzer
22. Jan. 2007
32
0
0
67
was ist das für eine beschi***** Welt in der wir leben, in dem man "über 40-jährigen" das recht verweigert, so zu leben wie´s einem paßt???

wer gibt diesen jüngeren, unverschämten menschen das recht darüber zu urteilen wo, wann und wie man seine freizeit verbringt und mit wem???

wieso gehn diese kinder der meinung nach, man hat kein recht mehr am leben teil zu haben, nur weil man älter ist als der rest der anwesenden???

warum stört das denn so sehr....?

sind wir, die denen erst das leben möglich gemacht haben, es nicht mehr wert???

DAS IST JA EIN SCHÖNER DANK!!!!

.....ohne uns täte es euch garnicht erst geben!

sorry.....aber ich mußte das mal los werden.

eine total angep*sste assel :evil:

Hallo angel,

nach deinem Profil wirst du dieses Jahr 30. Also regst du dich für jemand anderen auf. Was ist denn passiert?

Liebe Grüße,

pitsch

OH!!! 8o

danke das du mir bescheid gesagt hast.

muß mich im profil wohl vertippt haben lol =)

ich werd sehr viel älter.....

....und ich geh gleich ausbessern :D

lg angel

Hallo angel,

nun passt dein Alter zu deinem Eröffnungspost. ;)

Aber was ist denn nun los?

Hast du Ärger mit deinen Kindern? Hast du welche?

Oder sind es Kollegen?

Liebe Grüße,

pitsch

lol ;)

eigendlich alles in allem....is ne lange geschichte. ums etwas kurz zu machen.....

ich bin seit 15 jahren alleinstehend und habe einen 29-jährigen sohn, gino, der aber kein problem hiermit hat. da ich eben allein bin, gehe ich oft aus, auf partys, beatabende etc. mein sohn ging (und geht immernoch) öfters mit....(weil ichs auto hatte lol)....und seine kumpels klinkten sich mit der zeit mit ein. wir haben alle heute noch ein gutes verhältnis zu einander und gehen immernoch ab und zu gemeinsam fort. dazu sind jetzt auch die jugendlichen von gino´s a-jugend dazugekommen, wo`s auch keinerlei probleme gibt.

die probleme hab ich mit arbeitskollegen und jugendliche aus dem nachbardorf. die sind der meinung ich gehör nicht bei sowas dazu und sollte doch daheim bleiben und oma-sachen machen, so wie´s meinem alter entspricht!!!! erst jetzt am freitag hat mir ein arbeitskollege wieder an den kopf geschmissen, was ich denn im jugendzentrum zu suchen hätt, ich als alte krake hätt da nix verlorn.....

anmerkung: das juz ist unser allgemeiner treffpunkt, wenn wir wo hinfahrn wolln, aber auch wenn wir keinen bock darauf haben, bleiben wir ab und an dort und spieln was oder schaun tv zusammen mit den "kurzen". ich nicht so oft, 1-2 mal im monat oder so. wie gesagt.....da hat niemand ein problem damit.

mir hat auch einer das verhältnis zu meinem engsten arbeitskollegen dermaßen vermiest und ihn solange damit bearbeitet, er könne doch nicht mit mir was trinken und da rum stehn auf ner feier....wie schaut das denn aus, sie könnt deine mutter sein usw....sodaß er jetzt nicht mehr mit mir redet wenn wir unterwegs sind. da wird dann so getan, als wär ich garnicht anwesend!!!

ich könnt ewig so weiter erzähln, aber im großen und ganzen hast du wohl jetzt ein bild davon was ich meine, oder?

es hat mich halt wiedermal so was von angekotzt, das ich es mal loswerden wollt.....

lg angel

Wo ist denn das Problem, es gibt doch auch Menschen die nichts gegen deinen Lebenstil haben. Mit Menschen die einem nicht passen muss man sich ja nicht abgeben.

Jemand der so denkt:

ich gehör nicht bei sowas dazu und sollte doch daheim bleiben und oma-sachen machen, so wie´s meinem alter entspricht!!!!
Entspricht doch sicher nicht deinem Charakterschema oder? :)

es hat mich halt wiedermal so was von angekotzt, das ich es mal loswerden wollt.....
Das mußt Du denen sagen, die Dich nerven. *g*

PS: Ist das ein Bild von Dorian Cleaveanger? =)