Kein Wort stimmt, was er sagt

krimut

Neuer Benutzer
24. Jan. 2012
10
0
0
33
Hallo Leute,

ich habe eine Frage die mich ziemlich beschäftigt.

Am Sonntag bin ich seit einer längeren Zeit wieder einmal unterwegs gewesen. Habe dann einen Typen "kennengelernt", d. h. ich habe ihn vorher schon von sehen/hören gekannt und hab den auch mit nach Hause genommen.

Also wir haben uns im Club richtig gut verstanden und ich habe ihn angeboten bei mir zu schlafen, weil er einen weiteren Heimweg gehabt hätte und bei uns schläft schon öfters jemand, der nicht mehr nach Hause kommt ;)

Jedenfalls hatten wir schon im Club etwas miteinander und ich habe allerdings schon von vorneherein gesagt, dass sicher nicht mehr laufen wird. Bei ihm weiß man, dass er noch vor ein paar Jahren jedes Mädel abgeschleppt hat, wie es ihm gerade passte und ich hab einfach nicht eine von denen sein wollen.

Jedenfalls haben wir dann wirklich stundenlang geredet, gekuschelt...bis Montag 2 Uhr nachmittags...

wir haben vom glücklich sein gesprochen, von Liebe und wirklich ein sehr tiefgründiges Gespräch gehabt und er hat sich wirklich wohlgefühlt...er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten, dass es mir schon fast zu eng war ;) er war super lieb zu mir, hat mir ständig geküsst und gestreichelt...und wir sind aber dann um halb 3 zu meiner Freundin, die ihn nach Hause gefahren hat und auch da war er noch super lieb und strich mir durch Haar und gab mir Küsse. und wir sind dann zu ihm, haben noch etwas getrunken und als er uns zu Tür begleitet hat, fragte er mich, ob wir uns hören würden...und ich meinte, es hinge von ihm ab und gab mir noch einen Kuss...

Er musste dann am nächsten Tag nach Berlin, weil er dort arbeitet und ich dachte mir: da bin ich mal gespannt ob der sich meldet...

und ich hab ihn dann gestern geschrieben:" du hast noch dein t-shirt bei mir, ich schicks dir per post nach berlin, haha. lg K." per post daher, weil er ein Shirt von meinem Bruder geliehen hat und meinte er würde es mir per Post zu mir schicken.. ;)

er hat die Mitteilung dann auch gelesen, und hat mir keine Antwort mehr gegeben...nichts...

Und ich versteh nicht, wie man so eine tolle Nacht und auch noch Tag verbringen kann, und solche tolle Gespräche haben kann, ohne ein Wort von dem was er gesagt hat, auch so gemeint zu haben..

Ich versteh das nicht...er hat mich um meine Nummer gefragt, er meinte er möchte am liebsten mit mir den ganzen Tag im Bett bleiben..

Kann ein Mensch so viel sagen, und kein einziges Wort so meinen? meine freundin meinte einfach nur: willkommen in der Welt der Snobs...

Bitte um Rückmeldung und danke.

LG Kristina

Wie wäre es mit:

Er wollte Sex, du nicht.

Er hat gehofft, dass er dich doch noch rumkriegt.

Das wars.... Ende der Geschichte.

Da es dir aber bereits bekannt war, wundert es mir, dass du dich wunderst

Glaubst du jetzt, dass du jetzt nach einen Tag die große Liebe für ihn bist ?

Was hast du denn dafür getan um sein Interesse an dir zu wecken, bzw. was hast du getan um dein Interesse an ihm zu zeigen ?

Laut deinem Thread kam nicht viel von dir.

Und das ganze Theater weil er dir innert einem Tag noch nicht geschrieben hat?!?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er gerade zu beschäftigt ist dir zu schreiben?

Bevor bei dir alle Pferde durchgehen, würde ich erst mal abwarten, ob er sich tatsächlich nicht meldet.

Ehrlich gesagt er wollte dich nur ..... Und er meldet sich nocht, weil er genug andere hat, die dann sofort drauf reinspringen und mit ihm geschlechtsverkehr haben, bei dir ist es wohl für ihn mühsamer

Weil du es nicht gerade machst ,,,, denke ich mir

Belustigend! Ähh...Du schleppst ihn ab respektive er dich. Soweit so gut! Kann ja mal passieren, oder auch nicht.

Die Moral von der Geschicht:

Er ist ein Schwätzer, der sich wahrscheinlich- und darauf würde ich Wetten, nie wieder melden wird! Du bist aber auch nicht viel besser, sorry! Glaubst du einem ehemaligen "Frauenheld" gleich alles, am/nach dem ersten Abend? Wenn deine Antwort: Ja lautet, fängt meine Naivitätsglocke gleich ganz laut an zu läuten...

Ich würde mir nicht eine Milisekunde, die Mühe machen, seine Intension auch nur zu Hinterfragen. Warum auch? Wenn Er interesse hätte, dann würde Er sich melden.

Also Wetten das...?

treffen die so sind, mach dir kein kopf vergiss den lieber direkt!ums direkt zu sagen "schieß ihn ab,weil mit solchen frauenhelden fällst meist nur auf die fresse" die lügen das sich die balken biegen nur um dich ins bett zu bekommen,klappt es nicht beim ersten mal, ist ihm des egal, er versucht es bei vielen und irgendeine wird ihn schon ran lassen,dich hebt er einfach auf und irgendwann hat er so dermaßen viele lügen erzählt das er dich rumbekommt und dann hörst nur was von ihm wenn er sex will