Keine Ahnung mehr

silent cloud

Neuer Benutzer
30. Apr. 2003
9
0
0
Also es ist mir zwar nicht peinlich darüber zu reden, aber ihr seid die ersten, die das hier zu hören bekommen. Will es endlich mal loswerden.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich und ein Kollege ein Mädchen kennengelernt. Es war eigentlich ganz harmlos am Anfang sie hat ihn angerufen und bla bla bla. Wir haben uns dann ein paar mal getroffen, ich öfter wie mein Kollege, und es war eigentlich ziemlich lustig. Hab mir auch nichts großartiges dabei gedacht, zudem sie 14 und ich 17 war. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit, wie ich finde. Naja, eines Tages hat sie mir dann verraten, dass sie nichts von meinem Kollegen will, aber von mir hat sie auch nichts gesagt. So kam es dann einmal, dass mir ihre Freundin getextet hat, sie (nicht die Freundin!!!) fände mich eigentlich ziemlich nett usw. Da hab ich erstmal einen Schock bekommen, ich hätte sowas nicht erwartet. Ich hab dann erstmal stark drüber nachgedacht, aber ich war wohl nicht ganz dicht im Kopf. Ich hab mir eingeredet, sie sei viel zu jung für mich und dass es niemals mit uns beiden klappen würde. Jedes mal wenn ich ihr begegnete hatte ich so ein komisches Gefühl, da ich ja wusste, was sie von mir hält, es aber nicht sagt. Kurz darauf hab ich mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet...kein mal. Sie hat sich zwar bei mir gemeldet (sogar 4 Monate nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben), aber ich hatte einfach nicht den Mut ihr zu sagen was ich denke. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr, hab sie auch kein mal gesehn, obwohl sie in der Nähe wohnt.

Doch vor ein paar Tagen hab ich sie ganz zufällig in einem Friseur Salon getroffen. Hab sie dann die ganze Zeit beobachtet und gesehn, dass sie mich eine ganze Zeit lang angeguckt hat. Als ich dann jedoch aufgestanden bin und ihr in die Augen sah, blickte sie ganz schnell wo anders hin, als ob sie mich gar nicht bemerkt hätte. Bin dann einfach so gegangen, ohne etwas zu sagen. :mauer:

Da hab ich erst realisiert, dass ich einen riesen Fehler gemacht hab. Nicht nur, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet hab, auch dass ich meine Gefühle nicht richtig gezeigt habe. Hab eigentlich immer an sie gedacht, nur nicht daran, dass ich sie immer noch liebe. Jetzt weiß ich noch nichtmal ob sie einen Freund hat oder nicht, was eigentlich auch egal ist, da sie mich wahrscheinlich total haßt. Kann ich auch gut verstehe, nachdem ich ihr so was angetan habe. Nur leider weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, ich war drauf und dran sie zu vergessen, doch als ich sie wieder sah habe ich mich wieder neu in sie verliebt und das wohl noch mehr wie zuvor.

Ich weiß ich bin ein Schwein, steinigt mich, tötet mich, aber gebt mir auch einen Rat was ich tun könnte. Ich glaube so schnell finde ich sowas nicht wieder, wenn überhaupt...

Also ich glaube nicht, daß sie Dich haßt, aber ich denke sie ist wahrscheinlich schon ein bisschen sauer auf Dich. Tja, da ist guter Rat teuer. Also ich an Deiner Stelle würde mich auf jeden Fall bei Ihr melden, so sms schreiben, oder spontan bei Ihr vorbei gehen. Du kannst ja eigentlich nichts verlieren, eher gewinnen, oder?

Es ist leicht gesagt, einfach vorbeischaun... Aber nach all dieser Zeit wäre das ein bisschen unverschämt da plötzlich aufzutauchen und "da bin ich". Ich weiß, dass ich ihr sehr weh getan hab und dass sie ziemlich enttäuscht von mir ist. Nur was ich nicht weiß, ob sie mich dennoch so mögen kann wie damals.

Hallo silent cloud,

ich kann Dir nur raten, daß Du um sie kämpfst!

Fang ganz langsam an wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Vielleicht über Freundinnen von ihr oder Du weißst wo sie so hin geht und gehst dann auch mal mit einem Kumpel hin!

So was in der Art würde ich auch machen.

Ich hab meine Ex auch kennen gelernt als sie 14 und ich 17 Jahre alt war. Und ich hab mit ihr die schönste Zeit meines Lebens erlebt! Leider ging es am 18.04.03 zu Ende.

Aber die rund 7 Jahre waren wirklich traumhaft.

Vielleicht könnte es bei Euch auch so sein. Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du sie erobern kannst :super:

Hi! Ich bin auch gerade in so einer Situation, nur umgekert. Ich sage dir mal was ich von meinem ,,fast" Freund erwarten würde. Mich würde es überglücklich machen wenn er mir mal einfach so, spontan ein sms senden würde, oder einfach nur anrufen ob ich mit ihm etwas unternehmen will! Auch wenn sie sauer ist freut sie sich vielleicht darüber. Am besten sagst du ihr gleich deine Situation und erklärst ihr alles.

Think positiv!! Viel Glück :super:

Danke, ist sehr hilfreich es mal von der anderen Seite zu hören, aber jeder Mensch verarbeitet das anders. Und nach all der Zeit ist es schon ein wenig komisch wieder was zu sagen. Vorallem weiß man nicht was man sagen soll. Außerdem hab ich ihre Nummern gelöscht, weil ich sie vergessen wollte, was auch fast geklappt hat. Und selber zu ihr zu gehen trau ich mich nicht so ganz, aus Angst sie könnte einfach die Tür zuschlagen oder weglaufen.

Ganz einfach: schreib ihr ein brief, entschuldige dich fuer alles, das dir leid tut, und dir ist klar geworden wie gerne du sie hast. Dazu Rosen und alles ist gut!

Ich denke du hast sehr gute chancen, sei mutig! :super:

Ok Aktienfuzzi. Hab ihr einen Brief geschrieben, wie du es gesagt hast (außer das mit den Rosen). Hoffe mal du hast recht und sie verzeiht mir.

Falls jemand noch eine bessere Idee hat, bitte hier reinschreiben. Bin wirklich verzweifelt!!!

So jetzt bin ich wohl wirklich am Ende...

Sie meldet sich einfach nicht mehr...

Gibt es denn überhaupt noch Hoffnung?

Geh hin Mann, ruf an.

Hats Du was zu verlieren?

Nein!

Und das beim Friseur hört sich doch eher gut an. Also, wo ist Dein Problem?

Du weisst sie findet Dich gut...

Mann, wenn ich Dein Problem hätte... ;-))

Bis bald

Der Greenguy

Habe gute und schlecht Neuigkeiten.

Zuerst die guten...

Also wir haben uns getroffen und sie war überhaupt nicht böse auf mich, im Gegenteil, sie hat mich bereits nach 10 minuten geküsst. Aber sie hatte einen Freund...bis vor kurzem. ^^ Naja, wir haben uns jeden Tag gesehn und super verstanden, bis ihr Freund was davon gemerkt hat...

So jetzt die Schlechten...

Sie hat Schluß gemacht und ab dem Zeitpunkt an terrorisiert er sie ständig. Sie ist völlig am ende mit den Nerven und ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Es ist so weit gekommen, dass er ihren Eltern erzählt, ich wolle ihn verprügeln. Die glauben ihm auch und wollen, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe.

Aber das würde ich nicht aushalten...

Bitte helft mir