Keine Ahnung voran ich bei ihm bin

coco21

Neuer Benutzer
12. Jan. 2005
3
0
0
Ich habe hir ein paar sachen gelesen und fand es recht interessant und wollte es auch mal ausprobieren.

Es ist so das ich einen typen vor einem halben jahr kennengelernt habe, wir haben uns sehr gut verstanden vom ersten moment an,es gibt nichts über was wir nicht geredet haben, ich fand ihn sehr interessant aber das ich mich so in ihn verlieben werde habe ich nicht gedacht. Ofiziel waren wir eigentlich nicht zusammen,, ich wohne alleine und er war oft an den wochenenden bei mir wir hatten viel spass und er gab mir das gefühl das er sich in mich verliebt hat das er mich lieben würde usw. so nach ca. drei monaten war er wider mal bei mir drei tage lang, das war das schönste wochenende das wir zusammen erlebt haben, dan ging er nach hause also wir wohnen ca 250km weit weg voneinander, und ab diesem wochenende hat sich alles geändert. die ersten tagen hat er sich nicht so viel bei mir gemeltet was er sonst immer getan hat, er hatte damals seinen job verloren und ich dachte es liegt daran aber es wurde nicht besser und irgend wann habe ich ihn darauf angesprochen was bei ihm los sei,, dann sagte er mir, er könne seine ex die vor zwei jahren verunglückt ist nicht vergessen er liebe sie immer noch sehr usw und er habe gemerkt das er für mich nichts empindet aber ihm ist es sehr wichtig das wir umbedingt im kontakt bleiben weil er mich so gerne hat bla bla bla,,,,,und dan kam die frage ob ich für ihn mehr als freundschaft etwas empfinde??? Weil ich angst hatte ihn total zu verlieren habe ich ihn angelogen und gesagt das er mir sehr wichtig ist als freund aber ich habe keine gefühle die über eine freundschaft hinaus sind, und seit dem schreiben wir uns ab und zu manchmal wir tun nur auf freundschaft dabei bin ich selber am boden, weil ich mich so in ihn verliebt habe das es weh tut, Jetzt will er bald mich besuchen kommen und ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll, voll auf die coole art oder meine liebe gestehen soll, aber ich habe angst das er dan den kontakt zu mir brechen könnte....... so das war was ich los werden wollte ich hoffe ich bekomme irgend welche ratschläge

 
hey coco,

das er sich nach zwei jahren des verlustes seiner freundin noch nicht für eine neue liebe öffnen kann ist schon ganz schön dolle. natürlich muss das ein hammer gewesen sein, aber er muss doch aber weiterleben irgendwann.

wenn dir so viel daran liegt wirst du wohl vorsichtig agieren müssen.

also ich würde schon sagen was du empfindest und fühlst für ihn. wohlweißlich auch mit der gefahr das er sich abwenden wird.

alles andere würde dir auf dauer nichts bringen. du würdest dir selber etwas vormachen und ich kann mir nicht vorstellen das es das ist was du gerne möchtest.

seine andeutung was euch beiden beziehungsmäßig betreffen würde, hört sich natürlich alles andere als verliebt an.

ich sage dir einfach mal meine ganz persönliche meinung dazu. also was ich machen würde.

also ich würde meine gefühle zumindest andeuten. man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen. zumal du ja auch weißt das er wohl noch ein problem mit seiner vergangenheit hat.

nun ist bei dir aber eine andere situation. er hat dir gesagt das er ausser freundschaft nichts empfindet.

wenn ich so eine ansage bekommen würde, dann würde ich davon absehen meine gefühle preis zu geben.

sollte ich mich verliebt haben und ich aber weiß das dieses nicht auf gegenseitigkeit beruht, würde ich mich wohl langsam dünn machen. das heißt ich würde dann wohl auch auf eine freundschaft verzichten. zumindest so lange bis ich meine gefühle wieder im griff habe.

vielleicht würde ich das auch sagen und um eine auszeit bitten. natürlich alles nur in dem hinblick das es mir weh tun würde wie es ja wohl bei dir ist.

ich hoffe du kannst dir etwas aus meinem durcheinander herauspicken.

alles gute

lg

dg