Keine Ahnung warum

Red Devil

Neuer Benutzer
05. Apr. 2005
5
0
0
Meine Freundin hat am Ostermontag mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Sie hat mir einfach gesagt sie liebt mich nicht mehr. Ich war am Boden zerstört und bin es immer noch. Sie konnte mir aber auch keinen genauen Grund sagen warum sie mich nicht mehr liebt. Ich hatte sie gefragt ob sie einen anderen hat oder ob es an mir liegt und auf beides hat sie mit nein geantwortet. Und jetzt mache ich mir Vorwürfe das es an mir liegt weil ich nie genug Zeit für sie hatte weil ich von morgens bis abends Arbeiten gehe. Und das nächste Problem ist das ihr Bruder mein bester Freund ist und jedes mal wenn ich ihn Besuche dann hab ich keine Ahnung wie ich ihr gegenübertreten soll. Ich hatte sie um eine Chance gebeten das ich auch anders kann als nur Arbeiten das ich auch mehr mit ihr machen kann aber das wollte sie nicht, genauso wenig wie eine Beziehungspause. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich hätte gerne eine Chance ihr zu zeigen das ich auch anders kann weil sie mir sehr viel bedeutet. Wer kann mir helfen.

Hallo,

Liebe kann nach einer Zeit verschwinden. Das muss nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben.

Aber du kannst ihre LIebe nicht erzwingen. Also wirst du es akzeptieren müssen. Mitder Zeit kommst du darüber hinweg. Auch wenn es was dauert.

Zu deinem Kumpel:

Ich würde sagen dass es besser wäre wenn du ihn eine zeitlang nicht mehr zu Hause besuchst. Dann soll er zu dir kommen oder ihr macht was anderes. Jetzt kommt der Sommer da sollte man öfters mal draussen was machen.

Sorry, einen hoffnungsvollen Beitrag kann ich dir dazu leider nicht schreiben.

Da sie mit mir nicht so richtig darüber reden wollte habe ich unteranderem auch mit ihrer Mutter gesprochen. Sie meinte zu mir das sie noch nicht bereit ist für eine feste langjährige Beziehung. Ich habe ihre Mutter aber auch gefragt ob ich vielleicht später, wenn sie 1 oder 2 Jahre älter ist, mit ihr noch einmal zusammen komme könnte. Weil sie dann vielleicht weiss was man alles für`s Leben tun muss. Sie geht nämlich momentan noch zu Schule und macht wahrscheinlich ihr ABI. Und fast das gleiche wie ihre Mutter hat auch meine Mutter und ihre ältere Schwester zu mir gesagt. Denn das waren die 3 Personen mit denen ich ausführlich darüber gesprochen habe. Besteht diese Möglichkeit? Weil so eine wie sie finde ich nicht so einfach und so schnell wieder.

die möglichkeit dass man nach einigen jahren oder monaten wieder zusammen kommt besteht immer, egal in welchem alter.nur solltest du dich darauf jetzt nicht versteifen und so lange auf sie warten. denn es kann auch sein dass es eben nicht passiert.

genau so gut kann es sein dass sie irgendwann in ein paar jahren wieder möchte und du dann eine andere liebe person an deiner seite hast. in die zukunft gucken können wir nicht.

aber wenn du jetzt nur auf sie wartest nimmst du dir ein teil deines lebens selber weg.

Ihre Mutter und auch meine sagten beide zu mir ich sollte sie einfach nicht mehr beachten.Aber das fällt mir heute genauso wie in einem Monat schwer weil das hat sie von mir nicht verdient. Ich hab aber auch keine Ahnung wie ich mit ihr umgehen soll wenn wir uns mal sehen sollten. Du meintest zwar ich sollte mich mit meinem Kumpel erstmal woanders treffen aber da ist auch schon wieder das nächste Problem. Ihr Bruder hat auch sehr viel mit ihr und ihren Freunden zu tun. Und irgendwann geh ich so oder so wieder rüber um meinen Kumpel mal zu besuchen, sei es in 1 oder 2 Monaten. Wie soll ich mich dann verhalten wenn sie sehe wenn sie z.B. einen anderen hat und mit ihm da so rummacht? Das ist dann ja praktisch wie ein Sachlag ins Gesicht. Ihre Freundin meinte sie kann es sich beim besten Willen nicht vorstellen das sie mit einen ihrer Freunde was anfängt, aber wir beide waren vor einem Jahr auch nur Freunde. Was soll ich dann machen?

Kann ich ihr wenigstens einen Brief schreiben? Weil mit mir zusammen darüber reden will sie ja nicht.

Noch was zu meinem Kumpel:

Wir gehen beide Arbeiten er von 09.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr und ich von 06.30 bis ca. 22.30 Uhr. Und wir können uns dann halt meistens nur bei ihm treffen wenn ich dann nach arbeit bei ihn mal vorbeikomme. Und am Wochenennde genauso, zwar nicht so lange wie in der Woche, aber wir müssen halt Arbeiten.

naja wenn du das bedürfnis hast deinen freund zu besuchen dann musst du das machen. nur würde ich dir davon abraten bis du das gefühl hast, das ganze einigermaßen überwunden zu haben.

es kann sein dass sonst alte wunden wieder ganz neu aufgerissen werden.

naja brief ist immer so ne sache. was erhoffst du dir davon?

Ich will in den Brief das reinschreiben was ich denke und fühle. Weil sei halt nicht wirklich mit mir darüber geredet hat also hab ich das Bedürfniss ihr einen Brief zu schreiben.

wenn das für dich erleichternd ist solltest du es wohl machen. warum nicht. aber erhoffe dir besser keine reaktion von ihr. vielleicht wird diese nicht kommen.