Meine Freundin hat am Ostermontag mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Sie hat mir einfach gesagt sie liebt mich nicht mehr. Ich war am Boden zerstört und bin es immer noch. Sie konnte mir aber auch keinen genauen Grund sagen warum sie mich nicht mehr liebt. Ich hatte sie gefragt ob sie einen anderen hat oder ob es an mir liegt und auf beides hat sie mit nein geantwortet. Und jetzt mache ich mir Vorwürfe das es an mir liegt weil ich nie genug Zeit für sie hatte weil ich von morgens bis abends Arbeiten gehe. Und das nächste Problem ist das ihr Bruder mein bester Freund ist und jedes mal wenn ich ihn Besuche dann hab ich keine Ahnung wie ich ihr gegenübertreten soll. Ich hatte sie um eine Chance gebeten das ich auch anders kann als nur Arbeiten das ich auch mehr mit ihr machen kann aber das wollte sie nicht, genauso wenig wie eine Beziehungspause. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich hätte gerne eine Chance ihr zu zeigen das ich auch anders kann weil sie mir sehr viel bedeutet. Wer kann mir helfen.