hallo, ich bin 16 Jahre alt, schüchtern und hatte eigentlich noch nie eine Freundin. In meiner Parallel Klasse ist ein Mädchen ist, das ich sehr mag und leider nicht mehr weiss was ich machen soll. Ich habe sie sogar schon gefragt ob sie mit mir ausgeht aber sie machte mir nicht so den Eindruck als wollte sie. Sie sagte zwar ok aber hatte keine Zeit an dem Wochenende. Nächste Woche verpassete ich irgendwie die Gelegenheit sie nochmal danach zu fragen und dann hat sich das so in Luft aufgelöst. Das ist jetzt 1 Monat her und ich glaube sie hat das schon wieder vergessen. Ich leider nicht da ich sie wirklich sehr mag. Ich glaube wenn sie wirklich mit mir weggehen wollte dann hätte sie doch nochmal was gesagt. Also was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal fragen oder soll ich es einfach auf sich beruhen lassen.
Ich weiss das ist alles ziemlich kindisch aber ich habe leider nicht sehr viel Selbstbewusstsein und ein Absage würde das nur noch mehr abbauen.
Ich weiss das ist alles ziemlich kindisch aber ich habe leider nicht sehr viel Selbstbewusstsein und ein Absage würde das nur noch mehr abbauen.