keine Ahnung was ich machen soll!

peter16

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
2
0
0
hallo, ich bin 16 Jahre alt, schüchtern und hatte eigentlich noch nie eine Freundin. In meiner Parallel Klasse ist ein Mädchen ist, das ich sehr mag und leider nicht mehr weiss was ich machen soll. Ich habe sie sogar schon gefragt ob sie mit mir ausgeht aber sie machte mir nicht so den Eindruck als wollte sie. Sie sagte zwar ok aber hatte keine Zeit an dem Wochenende. Nächste Woche verpassete ich irgendwie die Gelegenheit sie nochmal danach zu fragen und dann hat sich das so in Luft aufgelöst. Das ist jetzt 1 Monat her und ich glaube sie hat das schon wieder vergessen. Ich leider nicht da ich sie wirklich sehr mag. Ich glaube wenn sie wirklich mit mir weggehen wollte dann hätte sie doch nochmal was gesagt. Also was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal fragen oder soll ich es einfach auf sich beruhen lassen.

Ich weiss das ist alles ziemlich kindisch aber ich habe leider nicht sehr viel Selbstbewusstsein und ein Absage würde das nur noch mehr abbauen.

Hey Schnarchnase!

Häng dich nicht zu sehr rein! Wenn deine Angebetete denkt du hättest " Notstand" wird sie sich vielleicht zurückziehen. Versuch unauffällig mit ihr zu reden, so oft es geht. Halte mal Blickkontakt mit ihr.

Wenn gar nichts hilft sprich mal Klartext, sag ihr dass du nicht weißt woran du bist!

Du packst dass schon :super:

hi,

also ich denke du hast schon recht. wenn sie es gewollt hätte dann hätte sie was gesagt. ich würde sie an deiner stelle auch nicht mehr fragen. ich glaube auch nicht wirklich dran dass sie das einfach vergessen hat. denn ihr lauft euch doch in der schule zwischendurch über den weg. da hätte sie ja dran erinnert werden müssen.

sieht wohl leider so aus als hätte sie kein interesse daran und nicht den mut gehabt dir das direkt zu sagen.

tut mirleid für dich

ja wahrscheinlich ist es leider so. Ich rede eigentlich sehr oft mit ihr, und habe das dann aber nie wieder erwähnt. Ich komme mir sowieso schon blöd vor. Ich lauf ihr jeden Tag über den Weg und mach eigentlich so, als wär sie für mich so wie jede andere auch. Ich weiss auch nicht. Wahrscheinlich wär das alles nicht so dumm, wenn sie mir gleich gesagt hätte das sie keine Lust hat, und wenn ich ihr nicht zwangsläufig jeden Tag begegnen würde. Vielleicht bin ich sogar in sie verliebt, ich weiss es nicht genau. Aber ist eigentlich sowieso egal, ich werd wohl nichts mehr dran ändern können. Verschiedene Ereignisse in der Vergangenheit haben mir sowieso schon die Hoffnung gestohlen...

Trotzdem Danke

musste das nochmal rauskramen:

hö?...warum frägst du sie denn nicht einfach nochmal?...find nicht, dass du dabei was verlieren kannst...und wenn du dich mit ihr unterhalten kannst bedeutet das doch, ihr habt wenigstens ein bisschen kontakt und versteht euch...ich denke schon, dass sie dich dann mag...wenn du dich eh immer ziemlich unaufällig ihr gegenüber verhälst, so als wäre sie für die wie jede andere(wie du es schilderst)... brauchst du auch keine angst haben, sie könnte sich nun irgendwas denken, hast du davor angst?...denn warum solltest du sie nicht nochmal fragen...ist eben meine meinug sorry, denn ich verstehe das nicht!...nur mut!...

manchmal sind die dinge ganz anders als sie scheinen... :]