Keine Ahnung was ich/wir da machen

Feelbas

Neuer Benutzer
18. Okt. 2009
5
0
0
50
Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von Leute die das Problem das ich gleich versuche zu schilder auch erlebt haben.

Kurz etwas zu ihr mir , ich bin 35 jahre alt und die Frau um der es sich hier geht ist 32 ist veh. und hat 2 Kinder...

Über ein Internet Spiel lernte ich diese Frau im July und auch ihren Mann kennen...Nach ein paar Tagen habe ich mit der Frau irgendwie ein total Freundschaftliches Vertrautes Verhältnis gehabt..Wir hatten das Gefühl als ob wir uns 20 Jahren kennen würden..

Es dauerte nicht lange da Telefonierten wir immer wenn ihr Mann arbeiten war. Er hat 3 Schichten..Die ersten Wochen ging es sich überhaupt nicht um Sex oder sonstige Sachen sonden rein nur um das, das sie total unzufieden in ihrer Ehe ist und das sie das Gefühl vermittelt bekommt das sie nur noch die bessere Putzfrau usw ist..In der zwichenzeit habe ich auch mehrer Bilder von ihr bekommen wo ich ihr dann auch ganu ehrlich drauf sagte das ich sie sehr sehr nett finde...

So verstrich die Zeit in Endlose Telefonate.Irgendwann kam der Tag wo wir vereinbart haben das ich zu ihr kommen werde und das ich doirt 3 tage im Hotel verbringen und wir uns dort treffen. Also der Schritt ihern Mann zu betrügen war da. Wir hatten sehr viel spaß miteinander und es war genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Dummerweise habe ich ihr dort gesagt das ich mich in sie verliebt habe..nach langem hin und her haben wir dann vereinbart damit sie mich besser kennenlernen kann kommt sie jetzt bald 2 tage zu mir,

Nur in der Zwichenzeit hat sie ihrem Mann vorgeworfen er würde fremdgehen, was ihm natürlich einen Schock verpasst hat. Dann sagt sie ihm das sie sich überlegt sich vom ihn zu trennen wenn er nicht das macht und das macht usw usw usw..das war letzte Woche...Dummerweise kommt sie jetzt das We zu mir ...

Was haltet ihr davon. Sie sagt sie überlegt sich zu trennen und erwartet verbsserung von ihm, sie hohlt sich rat bei freunden, sagt mir aber nicht was die freunde oder mutter zb sagen..wenn ich zu ihr sagen deine ehe war schon so oft an diesem Pkt. und das alleine wegen den kindern irgendann mal eine Trennung in frieden die bessere Alternative ist als immer und immer wieder versucht eine ehe nach 10 jahre zu retten.

Ich bin der meinung wenn´s doch immer wieder die gleichen sachen sind wie zb. fehlende Liebe oder fehlender Respekt gegenüber sollte mann doch irgendwan mal einsehen das es keine sinn mehr macht..sie weiss nicht was sie will sie weiss nicht was der besser weg ist ...aber bei ihrem Mann bleiben und mich dan trotzdem besuchen kommen heimlich und das über nacht gibt mir doch einige Zweifel bzw ich weiss nicht mehr was ich denke soll..angebliche bedeute ich ihr was aber sie sagt auch nicht was und wenn ich was sage was sie nicht höhren will ragiert sie sauer also gehe ich davon aus das ich den nerv getroffen habe..manchmal bin ich auch schon soweit das ich es ihrem mann sagen soll

sry wenns bissel dumm geschrieben ist bin aber total durch dem wind

Danke für antworten

Grüsse

Feelbass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr Beide bitte mal 'n Gang runterschalten und aufhören euch wie Kinder zu benehmen? Schön, dass ihr verliebt seid oder sowas in der Art, weniger schön, dass ihr eine Affäre angefangen habt - aber hier sind Kids im Spiel! Irgendwie fallen die bei "eurer Rechnung" völlig raus...

Wenn die Ehe von ihr hinüber ist, dann ist das so. Dann sollte sie da auch irgendwann einen klaren Schlusstrich ziehen. Aber sowas sollte nicht über Nacht passieren, denn da sind 1000 Sachen zu berücksichtigen die vor allem die Kids betreffen und da solltest Du erstmal komplett aussen vor bleiben.

Bisschen verantwortungslos wie da 2 Erwachsene handeln...

Ich sage nicht, dass es nicht vielleicht eine Chance für euch Beide gibt, aber so wie ihr das angeht, endet es in einem Drama bei dem vor allem die Kids auf der Strecke bleiben.

Hallo Feelbass,

für mich klingt das danach, als seist du da in eine Geschichte reingeschlittert, die nicht die deine ist.

Du bist in dem Ganzen nur ein Spielball und eigentlich vollkommen ohne Relevanz. Die Eheprobleme bestanden schon vor dir und sie hat es nicht gebacken bekommen, sie zu lösen. Ich denke, sie werden auch noch nach dir bestehen.

Ich würde mich da an deiner Stelle nicht reinhängen, schon gar nicht mit Sex und Übernachtung etc. Du begibst dich nur in eine sehr verletzliche Position und mehr als ein Zuschauer bist du am Ende doch nicht, da man in solchen Situationen als "Geliebte/r" kein Mitspracherecht hat.

Von daher würde ich ihr sagen, sie soll erst ihre Ehe beenden und dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Was ich überhaupt gar nicht verstehe: Wieso hat SIE ihrem Mann vorgeworfen, er würde fremdgehen, wo sie doch mit dir in die Kiste gestiegen ist?

Poppt der auch durch die Gegend?

Hallo

Stimme Roya zu. Bist du nicht der willkommene Lückenbüsser für Sie? Ihre Ehe ist total am Ende und du bist nur eine weitere klitzekleine Randfigur im ganzen Stück welches sich nicht um dich dreht.

Willst du dir ernsthaft einreden, dass sie Gefühle für dich hat oder entwickeln wird?

Lass alles schnell fallen und hau ab bevor du erst recht in die Mühlen eines schmutzigen Scheidungskriegs hineinkommst. Noch kannst du das schätze ich wenn du willst.

Viel Glück

danke für die antworten

also erstmal folgendes wegen den Kinder, Nur weil ich sie nicht erwähnt habe weiter heist das nicht das ich oder sie, sie nicht berücksichtigen...

Warum sie ihm sowas vorwirft ist ja auch in meinen augen ein Unding. Ich fände es besser sie würde ihm die Wahrheit sagen. Aber dazu fehlt anscheind der Mut. Sie ist einfach nicht in der Lage was zu entscheiden. Ich schätze sie hat Angst auf dem was dannach kommen würde. Geldsorgen usw usw...

Ich habe ihr gesagt das ich mir vollkommen bewust bin was dahinter steckt wenn wir 2 irgendwan mal zusammen kommen. Dazu gehöhren auch die Kinder.

Nur verstehe ich nicht warum sie weiter mit mir telefoniert, oder das sie am WE zu mir kommt..irgendwas muss da doch im Kopf vorgehen aber sie schweigt sich halt aus....und da sie sich nicht äussert zu irgend was was mit Trennung oder Neuanfang zu tun hat ist es für mich immo eine dumme Lage...mal Hoffung mal Zweifel und nochmal

Die Kinder sind sogar großer Bestandteil unsere gespräche nur mag ich da nicht so drauf eingehen. Fremdgehen ist eine sache , wenn mehr draus wird liegt es an 2. Ich muss zu Hause nichts beichten aber sie sollte sich doch mal im klare´n werden was sie will..Ehe retten ok aber warum geht das immer weiter uns sie bescheißt ihren ahnungslosen Mann immer weiter..

Wenn sie es im beichtet wird sicherlich dicke bis bösartige Luft aufziehen da, aber da kann mann doch letzendlich sehen was die sache noch wert ist.

Warum geht Frau nach über 10 jahre ehe Fremd. und warum verdammt nochmal macht sie es weiter obwohl ich schon gesagt habe sie soll sich erstmal überlegen was sie will....sie weiss nicht was sie will bzw hat mega Angst vor dem neuanfang

Hallo

Sorry, beim zweiten Mal lesen wurde mir einiges klarer. Du bist natürlich ihre grosse Liebe für die sie alles stehen und liegen lassen würde. Wenn sie ihren Mann nicht mehr liebt gibts auch keine Hindernisse mehr und ihr zwei

könnt auf den Pferden dem Sonnenuntergang entgegen reiten...

Was ich dir so sehr wünsche. Viel Glück

Warum geht Frau nach über 10 jahre ehe Fremd. und warum verdammt nochmal macht sie es weiter obwohl ich schon gesagt habe sie soll sich erstmal überlegen was sie will....sie weiss nicht was sie will bzw hat mega Angst vor dem neuanfang
Was ist das denn für ein Mumpitz?

Erstens ist es doch scheißegal, wie lange sie schon verheiratet sind. Offensichtlich ist bei denen der Wurm drin und wer weiß, der wievielte Geliebte du schon bist.

Zweitens: Du lässt es doch mit dir machen.

Wenn dir bewusst ist, dass sie einfach so weitermachen wird, ohne eine Entscheidung zu treffen, dann triff doch zumindest die Entscheidung für sie, dass es mit euch nicht weitergehen wird, solange sie das mit ihrer Ehe nicht geklärt hat.

Sie kann sich ja melden, wenn sie sich entschieden hat.

Sie kann sich ja melden wenn sie sich entschieden hat, finde ich eigentlich eine gute Sache. Nur mir würde das glaube ich noch mehr Kopfkino bringen als ich im Moment eh schon habe. Aus den Augen aus dem Sinn...Da habe ich Angst vor weil sie mir ja was bedeutet diese Frau.

Ob eine Ehe 10 Jahre oder 30 Jahre dauert ist eigentlich egal . Mir gehts eher um die Frage warum macht mann sowas. Ab wann gilt eine Ehe als gescheitert. Wieviel Versuche muss mann machen um sie zu retten. Ist mann nicht irgendwan an dem Punkt wo mann sagen kann/soll. Es ist alles nur ein gespieltes Leben der Alltag die tägliche Gewohnheit wird nur aus Gründen der Kinder vorgegaugelt? Ab wann stell mann fest das da keine Liebe mehr im Spiel ist...Sry ich war noch nie verh. daher kann ich mir diese Frage nicht selber beantworten, aber ich denke wenn ich was rette und nach kurzer zeit ist es wieder genau so wie ich es nicht haben will und dann wieder rette und wieder da fehlt doch irgendwan die Glaubwürdigkeit es ehrlich zu versuchen. So nach dem Motto --Ich spiele dem Partner jetzt mal das vor was er von mir verlangt und irgendwan hat er es schon wieder vergessen uns zack ist mann wieder da wo mann nicht hin will. und genau das ist bei ihr der Fall ( In meinen augen läßt sie sich übelst verarschen )

Und diese Meinung habe ich über zig 100 Stunden beim Telefonieren für mich so rausgefunden ohne dem Mann jetzt was böses zu wollen..

Für mich steht eigentlich fest das ich dies Frau mehr mag als ich dies immo haben darf da sie verh ist. Von daher will ich sie auch nicht verlieren oder ihr sagen entscheid dich jetzt schnellst nöglich. Ein Königreich für ihre Gedanken die sie viel zu oft für sich behält

Ab wann gilt eine Ehe als gescheitert. Wieviel Versuche muss mann machen um sie zu retten. Ist mann nicht irgendwan an dem Punkt wo mann sagen kann/soll. Es ist alles nur ein gespieltes Leben der Alltag die tägliche Gewohnheit wird nur aus Gründen der Kinder vorgegaugelt? Ab wann stell mann fest das da keine Liebe mehr im Spiel ist...
Diese Fragen solltest du dir nicht stellen, sondern sie sich. Nur sie kann sie für sich beantworten. Es gibt nichts, was du tun kannst, um ihre Entscheidung zu beeinflussen.

Klar, der Mann mag sie verarschen, aber das muss sie selber realisieren und verinnerlichen, es bringt nichts, wenn du ihr das aufzeigst.

Und Hunderte von Stunden Telefonieren sind mit Verlaub Peanuts im Vergleich zu 10 Jahren Ehe. Denk ja nicht, dass du sie kennst oder ihre Situation einschätzen kannst. Das können allein ihr Mann und sie selber, vor allem, wenn du sie nie zusammen erlebt hast.

Wenn du lieber Spielball sein willst als den Kontakt abzubrechen, kann ich das schon verstehen. Aber ich kann dir versichern, das wird immer schmerzhafter je länger es dauert und es kann gut sein, dass sie sich NIE entscheidet, zumindest nicht für dich. Sie ist schon so lange in dieser Scheiß-Ehe - warum sollte sie die jetzt ausgerechnet für dich beenden?

Im Endeffekt holt sie sich doch von dir nur das, was sie in ihrer Ehe nicht bekommt. Und das ohne Nägel mit Köpfen zu machen. Also warumm sollte sie ganz gehen, wenn sie doch auch so alles haben kann: Familienleben mit Kindern mit ihrem Mann, Liebe und Geborgenheit mit dir?

Aber mach's ihr ruhig einfach, sie wird's dir bestimmt danken. Oder auch nicht.

Hallo zusammen,

nochmal auf die schnelle ein kleiner Zwichenstand zu dem o.g Problem. Sie war diese WE bei mir zu Hause und wir wollten es eigentlich damit auch belassen. Wir wollten uns mal aussprechen das es kein Sinn hat sich gegenseitig zu verar....und das es Notfalls über dritte rauskommen könnte wobei die ganze Geschichte ausarten würde und das mit ziemlicher sicherheit nicht nur mit verbaler gewalt :-(

Nu denn..Es ist alles pasiert nur nicht das was pasieren sollte. Da sie das erstemal bei mir war ( 400 km entfernung ) wuste sie nartürlich nur von erzählerei Meinerseits wie ich leben...Sie war sich eigentlich zu 100 % sicher das es am Sonntag abend am Bahnhof der Abschied kommen würde..Aber es gab kein Abschied am Bahnhof sonder etwas was sehr verwundert hat. Sie hätte nicht damit gerechnet das sie sich so wohl bei mir fühlen würde und das sie in der Nacht zum Sonntag ( während ich neben ihr geschlafen habe ) sie sich dazu entschlossen hat mich öfters zu treffen un zu schauen wie ich im Real Life ticke. Dazu sei gesagt das wir uns bis jetzt erst 2 mal gesehen haben..Ich weiss es gib einige Leute die sind der Meinung das mann es ihren Mann sagen soll bzw sie soll es sagen und es gibt Leute die Sagen Erst das alte aufgeben und dann das neue Beginnen...Aber mann kann doch nicht nach eingen Tage sagen so ich lass mich scheiden und dan ziehe ich zu dir. Oder doch ?

Im übringen bin ich der Meinung das sie letztendlich selber dafür Sorgen wird das ihr mann es irgendwann mal merkt weil wir uns ja weiter treffen und das auf ihrem Wunsch hin.. Wenn alles ok wäre würde sie das nicht machen zumal ihr mann anscheinend langsam seltsame Fragen stellt. Zurecht stellt er diese Fragen.

Wie würdet ihr dieses Verhalten beschreiben?? Es Dummheit zu nennen ist mir zu einfach, weil sie doch weiss was sie auf´s Spiel setzt

Danke und Gruss

Sie hat sich also zu einer Affäre mit dir entschieden.

Na Glückwunsch!

Da bist du ja nun so viel weiter!

Dass sie alles auf's Spiel setzt, daran denkt sie nicht, das schwöre ich dir. Beim Betrügen ist es wie bei Straftaten, der präventive Gedanke der Konsequenzen ist längst überholt und als wirkungslos eingestuft.

Kein Straftäter, kein Betrüger rechnet damit, erwischt zu werden.

Die Dummheit begehst in meinen Augen du. Du machst dich zu ihrem Spielball.

Mit jedem Treffen manövrierst du dich emotional tiefer in diese Angelegenheit.

Anscheinend hast du den Knackpunkt nicht verstanden:

Wenn ihre Ehe am Ende ist, dann muss sie sie beenden. Unabhängig von dir.

Keiner verlangt, dass sie bei ihm aus- und bei dir einzieht und das wäre auch der falsche Weg, gerade nach so vielen Jahren Ehe.

Wenn sie sich erst getrennt hat, kann sie dich so intensiv kennenlernen wie sie nur will.

Vorher bleibt es nur eine schmierige Affäre.

Bist du dir so wenig wert?

Hallo Roya,

was hat das mit Wert zu tun. Sie macht sich sehr große Sorgen erwischt zu werden. Vieleicht will sie das ja auch, sagt es nur nicht. Wenn ich diese Frau liebe, finde ich es als vollig normal das ich um sie kämpfe und werbe. Ich werde dies auch sicherlich keine Monate machen, aber ich merke auch, das sie sich immer mehr zu meiner Richtung dreht, und das ist das was mich ein wenig hoffen läst. Würde ich nur zweifel haben würde ich sicherlich die Finer weg lassen weil was bereits oben geschrieben wurde habe ich schon verstanden.. Aber ich habe das Gefühl das sich das Blatt zu meinen gunsten dreht, auch wenn es sich langsam dreht aber es dreht sich..und ich werde ihr schnellst möglich auch wieder sagen das sie die Fronten klären muss und zu hause anzufangen hat..Und nochmal. Es sind nicht alle leute gleich du sagst sie würde nicht mehr drüber nachdenken erwischt zu werden, da muss ich dich leider entäuschen und ich will hier nichts breit treten aber wie oben schon geschrieben nicht nur verbale Gewalt könnte das Problem werden. Und ich habe ihr grade nochmal angeboten nicht zu ihr zu kommen, also hatte sie die möglichkeit abzusagen, aber sie hat es nicht gemacht weil sie mich sehen will und hat übelst angst erwischt zu werden und das dann was passiert was keiner aussprechen mag

Wenn ihr Mann sie prügeln würde, sollte sie nicht dich brauchen, um sich langsam anzuwenden.

Immer diese netten Männer mit Helfersyndrom, die alles Fehlverhalten entschuldigen. Sowas aber auch.