Keine Ahnung was nun?

maus1982

Neuer Benutzer
22. Jan. 2011
6
0
0
44
Hallo!

Ich habe ein problem. Wie wahrscheinlich alle hier irgendwie. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, was ich machen soll oder wie ich weiterverfahren kann.

Am besten ich fange einfach mal zu erzählen.

Wohne noch mit meinem Ex zusammen, was echt blöd ist. Aber nun gut.

Habe in den letzten wochen ein Auge auf jemanden geworfen. Ich (30 Jahre) weiß gar nicht ob eine chance bei ihm habe. Er (43 Jahre) arbeitet in einem Elektrofachmarkt und wir kennen uns schon länger. Ich weiß das er singel ist. War in den letzten wochen ziemlich oft dort. Immer unter irgendwelchen Vorwänden. Mal habe ich einen Fernseher gekauft, mal brauchte ich nur ein Kabel. Aber er war immer recht freundlich zu mir und er weiß auch von den problemen die ich so zu hause habe. Mein Ex spioniert mich aus, knackt meine Passwörter und so. Wir haben neulich auch ziemlich lange gesprochen. Aber ich weiß nicht weiter. Wir haben jetzt noch keine Handynummer ausgetauscht oder so, das ich sagen kann wir sind in regelmäßigen kontakt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Und den Mut ihn einfach mal zu fragen ob er mit mir einen Kaffee trinken geht, den habe ich nicht.

Lieben Dank schon mal im Vorraus.

Maus1982