Vor rund zwei Monaten schaffte ich es von einer sehr netten hübschen Frau die Telefonnummer zu bekommen. Der Kontakt wurde immer enger bis wir dann auch Nächte miteinander verbrachten.. Hatte das Gefühl die perfekte Liebe gefunden zu haben. Sie fuhr letzte Woche dann auf einen Interrailurlaub nach Frankreich und zwei Tage zuvor überraschte sie mich mit einem Zugticket um mit ihr die letzten paar Tage in einer Stadt zu verbringen. Sie fuhr also ab, der Kontakt blieb jedoch fast jeden Tag erhalten (FB u. SMS). Nachdem wir also ein Hotel für uns und unsere Zugreisen organisiert hatten schickte sie mir die Mitteilung dass sie den Zug nicht mehr erwischt. Ich sollte doch bitte das Hotel stornieren und sie würde gerne nachdem sie zuerst für paar tage nach Hause gekommen ist mit mir verreisen, da sie ohnehin noch zwei Fahrten übrig hat und wir dadurch mehr Zeit miteinander verbringen würden. Sie müsse noch zwei tage bleiben bis wieder eine Resevierung frei ist. Ich antwortete ihr: ”Ja könnten wir so machen, lass uns dann wenn du wieder daheim bist weiterschauen”. Sie sollte noch den Rest ihres Urlaubs genießen. Seit vier Tagen habe ich trotz der Frage wann sie heimkomme keine Antwort mehr erhalten, sie müsste eigentlich schon zu Hause sein. Habe Angst mich nicht enthusiastisch genug zurückgemeldet zu haben, oder sie hat einfach einen anderen kennengelernt.. Soll ich mich wieder bei ihr melden? Es ist furchtbar so im Dunkeln zu tappen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: