KEine ahnung ...

Thyriel

Neuer Benutzer
04. März 2005
3
0
0
40
Hi Leute ... ich habe ein großes Problem.

Meine Ex und ich haben vor 2 Tagen unsere Beziehung beendet.

Wir waren grade mal 10 Monate zusammen.

Jetzt werdet ihr euch sicher denken: 10 Monate ist keine Zeit, aber wenn ich mich verliebe, dann richtig ... meine erst Beziehung dauerte 3 Jahre, dabei bin ich grade mal 20 geworden.

Mein Problem ist .... sie liebt mich noch und ich sie, aber wir haben beide gesagt, das es nichts mehr bringt.

Wir haben uns sehr oft gestritten... kamen aber auch immer wieder auf grünen Boden.

Das Problem ist nur, das es immer kleinigkeiten waren.

Als wir zusammen kamen, fing es mit den Problemen an. Wir hatten beide noch einen Partner .... ich habe stress mit meiner clique bekommen, die ich durch meinen Partnerwechsel verlohren habe und sie hat stress mit ihren eltern bekommen, die mich am anfang nicht akzeptiert haben, weil sich meine ex erstmal ruhe gönnen sollte, weil sie von einen in die andere Beziehung gestürzt ist.

Was hinzukommt ist, das meine Ex an übelsten Depressionen leidet, und ich ihr gesagt habe, das ich damit zu dem zeitpunkt nicht klar komme... ich wollte mit ihr reden, das sie mir gut zu redet.

Meistens hat das auch geklappt, aber diesmal stand sie so unter stress, das sie dachte sie wäre nicht gut genug für mich und hat wie bei so manchen anderen streitigkeiten gesagt, das wir einfach nicht zusammen passen.

Ihre eltern, meine mutter und meine geschwister sind auch alle der gleichen meinung:

Das wir uns gegenseitig runterzieheun, und das eine beziehung keinen Sinn macht.

Mein Ex ... ist davon auch überzeugt.... nur ich kämpfe immernoch um die Beziehung.

Sie hat mir gesagt, das ihr eine trennung noch nie so schwer gefallen ist, ist auch sehr oft am heulen und muss ständig an mich denken.... sie sagte auch, das sie mich umbedingt als sehr guten freund haben will, weil sie mich nicht ganz verlieren will. Ich durfte auch alle Ihre sachen behalten wie Fotos ;-) und sachen, die ihr persönlich sehr wichtig waren.

Am anfang hatte ich den eindruck, das es mehr eine pause und kein Ende ist ... aber milerweile kommt es mir vor wie ein ende .. nie wieder eine beziehung....

Es macht mich fertig.... ich weiß nicht, was ich machen soll.

Helft mir.

Wie kann ich ihr verhalten deuten ... braucht sie nur zeit ... gibt es eventuell noch einen versuch, oder sollte ich vergessen.... wenn ja wie mache ich das?

 
hm...

es ist schwer gegen Eltern anzukommen Thyriel ...

wenn sie der Meinung sind das du schlecht für sie bist, werden sie immer gegen dich Front machen. Dadurch steht deine ehemalige Freundin sicher auch unter druck...

Aber, wenn ihr euch beide noch lieb´besteht immer eine Chance

/bator

 
Hi Bator....

Es ist ja das Problem, das sie im Job, Familiär und zuletzt mit mir stress hatte.

Da saheißt : Ihre ausbildung gefällt ihr nicht

Familiär: Die eltern haben sie fallen gelassen, weil sie sich ruhe antuhen sollte. JEtzt, wo meine Ex am ende ist kümmern sich ihre eltern wieder um sich.

ICh: Sia war sehr oft bedrückt, und das hat mich auch runtergezogen... weil ich ihr nicht helfen konnte sondern eine zusätzliche belastung war mussten wir uns trennen.

Aber dein Zitat hat mich schon zum nachdenken gebracht.

Wenn sie mich liebt ... kommt sie wieder .... wenn sie ohne mich nicht kann...

aber wie hach ... ist so eine changse, wenn sich eine frau schon für das gegenteil entschieden hat.

Wir haben immernoch Kontakt... schrieben uns E-mails und SMS... sowas ist doch auch nicht normal oder?

Sie will aber nicht mit mir telefonieren und mich nicht sehen, weil sie meint, das uns die trennung dann noch schwerer fällt.

Sie will mich aber in ferner Zukuft wieder sehen, wenn sie darüber hinweg ist.

Meine schwester meint:

Sie hat mich gern, aber für eine beziehung reicht es nicht mehr ... sie schriebt mir, weil sie angst hat, das ich böse auf sie werde ... sie will mich nicht ganz verletzen.