keine ahnung

Franco-Gomez

Neuer Benutzer
26. Mai 2012
2
0
0
39
Guten Tag Liebes Forum, bin noch neu hier und erhoffe mir einige Antworten. Es geht darum das ich mit der Zeit in den Glauben bin, das es mein schicksal ist, für immer solo zu sein. Ich habe einfach kein Glück in der Liebe. Ich habe mich schon bei mehreren Single Communities Registriert, dennoch kein Glück. Ich kann schreiben was ich will, kein Mädel schreibt zurück, hat Interesse, sind vergeben oder sind Fakes. Einfach unterwegs ein Mädel anzureden mag ich auch nicht. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber glaube das ihr Lover dahinter stehen könnte oder ich mich fürchte abgeblitzt zu werden, was mich noch mehr down machen würde. In letzter Zeit bin ich echt Down und das ist für meine Seele nicht gut. Das macht mich traurig und ich weiß nicht an wen ich mich wenden oder machen soll ????

Mir hats geholfen, regelmässig Sport zu betreiben.

Erstens landet man dann gern mal in ner Gruppe und hat Gelegenheit, andere Menschen (auch Frauen) ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Viel viel wichtiger aber ist, dass man sich damit selber Erfolgserlebnisse schafft, wenn man gerne und mit Enthusiasmus am Werk ist. Und das tut unglaublich gut. Und das wiederum merken auch die Menschen in deinem Umfeld und ehe man sich versieht, hat man vielleicht jemanden kennen gelernt.

Gibt natürlich viele andere Wege und das ist sicherlich auch kein Allheilmittel.

Wichtig ist vermutlich nur, sich irgendwie Bestätigung und Erfolgserlebnisse zu gönnen, der Rest ist dann einfach Glück/Kharma und wer weiß was noch :eek:

Ich bin zwar keine Sportsrakete, aber danke für deine Antwort. Für Sport muß man auch Zeit haben und die habe ich nicht. Dazu müßte ich auch wieder mal etwas fröhlicher werden und wenn ich so down bin, dann bin ich zu nichts fähig. Wenn die Seele nicht mitmacht, dann hat man keine Chance.

Man kann auch für alles eine Ausrede finden (so wie du das gerade machst) oder man steht auf und geht in die Welt hinaus. Man wird tausend mal auf die Schnauze fallen, aber jedesmal lernt man dazu und merkt, dass auf die Schnauze fallen nichts schlimmes ist, sofern man nicht immer wieder über den gleichen Stein stolpert.

Also, raff dich auf und geh hinaus! (und lass Online-Single-Seiten mal schön bleiben)