Hallo Peter_Parker
Ich finde es immer sehr mutig jemandem seine Liebe zu gestehen.
Aber ich finde es auch mutig gleich nach so langer Zeit der Funkstille und dem wieder "kürzeren" Kontakt gleich mit einem Brief seine Liebe zu gestehen in dem Wissen, dass sie mit ihrem Freund zusammenlebt. Wenn man verliebt ist, macht man oft die unmöglichsten Dinge und vergisst manchmal die Konsequenzen.
Mit deinem Brief hast du selbstverständlich die bestmögliche Variante für dich herausgesucht, dass sie sich von ihrem Freund trennt und zu dir kommen wird.
Ich finde es eigentlich nie fair, wenn man auf solche Briefe oder was auch immer nicht reagiert. Aber es ist scheint meist die einfachste Möglichkeit zu sein, sich nicht darum kümmern zu müssen. Niemand hier weiss, was sie in dem Augenblick erlebt, gespürt hat, als sie deinen Brief in ihren Händen hielt (falls sie ihn überhaupt erhalten hat). Dieser Moment löst meist enorme Emotionen aus und man wird damit konfrontiert, dass man die Verpflichtung hat, darauf zu reagieren. Je nachdem wie ihre Lebenssituation damals wie auch heute aussieht, kann sich das unterschiedlich auswirken.
Wie gesagt finde ich es nur fair, auf solche Situationen zu reagieren und deine Postkarte sollte ihr eigentlich nochmals sanft zeigen, dass du auf eine Antwort ihrerseits wartest.
Aber du kannst sie nicht dazu zwingen. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt, falls wieder keine Reaktion kommt, ist die, sie direkt darauf anzusprechen... Telefon oder falls du sie mal auf der Strasse triffst. Nur so hast du die Gewissheit, dass sie deine Geständnisse erhalten hat... Aber wie gesagt, du kannst sie auch mit dieser Möglichkeit zu nichts zwingen und musst einfach akzeptieren was passiert.
Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie es kommen muss.
Gruss newyork75