Keine Bettgeschichte

Mirii

Neuer Benutzer
05. Nov. 2010
28
0
0
30
Ich bin echt nicht eingebildet und will auch nicht so klingen.. Aber alle Jungs sind hinter meim Körper her..

Ständig werde ich dumm angemacht oder ich werde begrapscht oder irgendwer will mit mir in die Kiste..

Ich weiß nemme was ich machn soll..

Ich bin kein Objekt..

Ich will Liebe und ned irgendeine Bettgeschichte...

Ich Schreie, ich zicke ich schlage ( wenn man des schlagen nennen kann... Wohl eher anstubsen) aber irgendwie raffen die des nie..

Kann mir irgendjmd sagen wie ich dene klar mach dass ich kein One-Night-stand bin ?!

& kontaktabbrechen hilft Au nix..

Dann heissts sry aba n paar Wochen später geht's von vorne los...

Schonmal danke

von der verzweifeltn Mirii

Nimm 10 Kg zu und wasch dich nicht! Dann sollte sich das Problem von alleine lösen.

Haha. Haha. Unlustig.

Komm du erstmal in die Situation dass du von allen nur ausgenutzt werden willst

& du irgendwann jmd. Kennen lernst dem du vertraust der aber wie die anderen sind.

Ist echt toll.

& ich weiß nicht ob du gerne stinkend durch die Gegend rennen willst...

-.-'

ich als person akzepiert werden & wenn i jmd anders noch Son tollen Spruch hat den kann er sich gleich selber schenken.

In deinem Alter ist das schwer, nicht über das Aussehen sondern als Mensch akzeptiert zu werden. :cool:

Du kannst höchstens versuchen, dir nen anderen Freundeskreis zuzulegen. Z.B. über ein Hobby. Wenn du in irgendeiner Sportart gut bist, werden dich die Vereinsmitglieder ganz sicher nicht als "Lustobjekt" ansehen, sondern das sehen, was in dir steckt.

D.h. die, die mit dir zu tun haben, müssen das Besondere in dir sehen. Das was dich ausmacht. Was ist das? Was würdest du sagen? Was ist das Besondere an dir?

Nimm 10 Kg zu und wasch dich nicht! Dann sollte sich das Problem von alleine lösen.
Pubertierende Kids kennen keine Ekelgrenze. :cool: Und solche "Problemlösungen" sind aus den verschiedensten Gründen nicht so gut geeignet. :cool:

Danke Aschewolke ;)

Ne Mädell du hast Probleme! Entweder ziehst du dich zu freizügig an oder du strahlst zu sehr das arme Rehgefühl aus! Aber das oben war ernst gemeint! Wenn jemand dich toll findet auch wenn du stinkst oder etwas mehr auf den Hüften hast, dann liebt er dein inneres!

Ja man des is n Problem.

Wenn dir einer vorspielt er würde dich lieben & dich nur ins Bett zubekommen un danach Schluss macht dann ist des n Problem.

& ich weiß nicht ob du mit nem Mann zusammn sein willst der stinkt und fettige Haare hat trotzdem unbediengt zusammen sein willst.

Mit dem Hobby is des auch so ne Sache..

Ich tanze Standart & Latein... Da geht's ja auch recht auf Tuchfühlung :p

und reiten tu ich auch (welch wuderbares deutsch ^^) nur kommen dann auch immer so Sprüche...

Ich bin nun mal n mensch der immer mim Herz bei der Sache ist..

Und Kleid/ Rock etc. Hab ich auch schon ewig nemme angehabt...

Ach egal.. Was schreib ich hier noch..

Danke dass ich wenigstens einen ernsthaften Beitrag bekommen hab.

Mirri....viele Frauen wünschten sich schön zu sein. Wenn sie es denn aber sind, sind sie genauso wenig glücklich! Du kannst ein Lied darüber singen...

Aber so ist das Leben eben nunmal: wie eine Münze....und die hat bekanntlich zwei Seiten!

Wenn dich wieder einmal einer der Kerle anmacht frägste eben ganz locker vom Hocker: Süßes oder Saures?! Und wenn er antwortet Süßes.....dann tritt ihm zwischen die Beine und entschuldige dich mit dem Spruch: Sorry....aber Süßes ist schon alle...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eben da richtig durchgreifen muss! Sie trauen sich meistens eher heran wenn man jünger ist! Erklären kann ich es auch nicht! Vielleicht ist es nicht deine Art sie zu schlagen....aber wenn du bestimmend ihnen drohst...

Man kann sich nie sicher sein, dass jemand einen wegen den inneren Werten liebt. Ich würde aber das mit der Liebe sowieso noch für ein zwei Jahre verschieben, dann hast du genug Wumms!

Ich glaub, ich bin die Einzige, die dich verstehen kann. Ich hab zwar früher so etwas nicht erlebt, aber dafür schon bei jungen Mädels. Ich kann das echt verstehen, wenn ständig ein anzüglicher Spruch kommt oder ständig versucht wird, an den Busen zu grabschen oder - naja, lassen wir das. :rolleyes:

Was sagen denn so deine Freundinnen dazu? Würden sie dir helfen, wenn du sie bitten würdest, auch mal mit etwas "resoluter" aufzutreten?

Sicherlich ist es für dich auch schwer, schlagfertig zu sein. Zum einen musst du es in deinem Alter noch nicht so sein und zum anderen werden dir nicht gleich die richtigen Sprüche einfallen, weil du total genervt bist. Vielleicht würden aber mal wirklich etwas deftigere Sprüche helfen...

Und das mit dem ins Bett bekommen. Mit dem Problem kämpfen viele Frauen in jungen Jahren. Da hilft nur ein konsequentes "Nein". Und du wirst auch mit der Zeit merken, wer es wirklich ehrlich meint und wer nicht.

@all

Eigentlich sind eure Sprüche ziemlich daneben. Wisst ihr nämlich, wie man das in einer Firma nennt, was Mirii gerade erlebt? Sexuelle Belästigung. Ein Kündigungsgrund. Ich weiß nicht, ob ihr das da auch so lustig finden würdet. :cool:

Für Außenstehende mag das Ganze lächerlich klingen, aber für die betreffende Person kann´s zum Psychoterror werden.

Hi.

Normalerweise darf ich keinen U-18-Leuten antworten, aber da die die geistigen Tiefflieger wie Irin und Aschewolke auch nur laut Personalausweis darüber zu liegen scheinen, wird der Olymp wohl ein Auge zudrücken.

Du gibst zumindest an, unter der Behandlung der Jungs zu leiden, aber das entsteht nicht aus dem Blauen heraus.

Teilweise bist du selbst daran schuld, weil du das durch dein Verhalten nur anheizt:

Ich Schreie, ich zicke ich schlage ( wenn man des schlagen nennen kann... Wohl eher anstubsen) aber irgendwie raffen die des nie..
Das ist widersprüchlich einerseits, andererseits bekräftigt es meine Vermutung. Du tust den Jungs mit dieser Art von Reaktion nur einen Gefallen, weil das exakt zu dem neckischen Spielchen passt, was sie in dem Alter im Kopf haben. Und da du dich dann auch nicht ernsthaft wehrst, sondern nur "anstupst", verstehen sie das wiederum als Einladung zum Weitermachen. Und das weißt du ebenfalls.

Auch hier bist du ebenfalls nicht unschuldig:

& kontaktabbrechen hilft Au nix..
Das ist eine Ausrede. Wenn du konsequent Funkstille durchziehst, hilft es, du gibst bloß zu schnell auf, weil dir die Aufmerksamkeit um deinen Kör.. um deine Person doch schmeichelt. Anders zu erklären ist es daher auch nicht, dass du als potenzielles ONS-opfer angesehen wirst, weil du ach so verzweifelt Liebe suchst und dann wohl wahllos von einem Jungen zum nächsten rennst, um dir das zu holen, die Jungs es eben als Flittchenverhalten deuten und dich entsprechend abstempeln. Und dein Gezicke trägt wie bereits erwähnt dazu bei, weil es viel zu verspielt als wirklich ernst gemeint rüberkommt.

Wenn jemand dich toll findet auch wenn du stinkst oder etwas mehr auf den Hüften hast, dann liebt er dein inneres!
Der fette Forenfake ist eifersüchtig auf eine Jüngere, Besseraussehendere, bei Jungs Erfolgreichere. Und wenn du kein Forenfake bist, aber dennoch erwachsen (UND weiterhin fett), dann ist das, was du hier ablieferst, ein peinliches Armutszeugnis einer erwachsenen Frau.

Selbiges gilt für deinen treudoof-sabbernden Dackel Aschewolke.

Dass die Probleme des Mädchens teils selbstverschuldet sind steht außer Frage, aber dass sich dann nicht nur eine Erwachsene, sondern gleich zwei Erwachsene noch infantiler verhalten,

Wenn dich wieder einmal einer der Kerle anmacht frägste eben ganz locker vom Hocker: Süßes oder Saures?! Und wenn er antwortet Süßes.....dann tritt ihm zwischen die Beine und entschuldige dich mit dem Spruch: Sorry....aber Süßes ist schon alle...
und zur Körperverletzung anstiften ist einfach armselig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir..

Weil ich bin nun mal jmd der sehr sentimental ist..

Ich hatte deswegen auch Depressionen..

Ich fühl mih halt nicht wirklich als Mensch wargenommen..

Ich jan deshalb auch meine beste Freundin verloren weil die damit nicht klar kam..

Was ich bis heute nicht ganz verstehe..

Ich bin n bissl gewaltbereit geworden..

Also wenn n falscher Spruch kommt dann haben die doch was zwischen den Beinen was nicht gerade schmerzfrei ist...

Aber es bringt halt nix un die finden des auch alles immer nur lustig..

& apropo zunehmen..

Von meim dad bekomm ich des schon zuhörn dass ich zu dick bin..

Es is zwe halb Spaß/ halb ernst Aber ich bin knapp untergewichtig...

Und mit meinen fast 17 Jahren bin ich halt frühreif...

Ich lass mich Au ned auf die kommasauftouren ein oda Fall in Ohnmacht wenn n junge mich anguckt..

Oda Sonstiges...

Naja ich danke dir nochmal:)

Bitte WAS ?!

Tut mir leid dass ich keie kraft hab gegen Manner..

Und wenn ich rumschreib dann hab ich nciht dieses dämliche grinsen im Gesicht un lach danach..

Des hört sich für mich genauso an wie:

die Frauen sind selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden, sie ziehn sich halt falsch an.

Tschuldigung dass ich mit dene früher mal befreundet war & wenn die ihr scheiZze ned bringen voll in Ordnung sind & dass ich deshalb ne konsequent sein kann.

Ich Suche nicht krampfhaft nach der Liebe..

Aber ich hab's satt dass ihr nicht anderes außer Sex im Kopf hat und ich immer nur als Objekt gesehen werde..

Schade dass du nicht mal in mom korper sein kannst..

Vllt wüsstest dudann wie sowas knallhart sein kann...

Auch wenn's nur ne "kinderliebelei" ist.

Offtopic:

Bitte nur der Threaderstellerin antworten.
Weitere Schritte behält sich das Mod-Team vor.

Liebe Mirii

Es ist natürlich kein gerechtfertigtes Verhalten! Wie bereits dir geschrieben, es tut mir leid, dass ich mit der fehlenden Ernsthaftigkeit darauf geantwortet habe. Wie ich deinen Angaben entnehme hattest du schon tiefere Gefühle für einen jungen Mann. Diese wurden jedoch nicht so erwidert, wie du es dir gewünscht hast. Sollten dir Männer zu nahe treten, dann ist es dein Recht auch öffentliche Behörden einzuschalten.

Auch ist es von Vorteil, solltest du in einer Menschenmenge dich aufhalten, dass du jemanden persönlich ansprichst und ihn/sie um hilfe bittest. Diese Person wird sich angesprochen fühlen und wird seine Verantwortung nicht abgeben können an weitere Passanten. Dies könnte es dir erleichtern in solchen Situationen dich zu befreien. Ebenfalls könntest du im Ausgang dich an gute Freunde wenden. Eine Gruppe wird seltener angesprochen.

Zum Anderen ist es schwer zu sagen. Also wenn du Interesse an einem Mann hast und er auch an dir.....tja da ist es schwer auszumachen wo sein eigentliches Interesse liegen mag. Vielleicht kennen sich andere da besser aus.

Ich bin echt nicht eingebildet und will auch nicht so klingen.. Aber alle Jungs sind hinter meim Körper her..Ständig werde ich dumm angemacht oder ich werde begrapscht oder irgendwer will mit mir in die Kiste..
Blöd. Echt blöd. Bei mir war es immer so, dass ich immer zu kumpelhaft rübergekommen bin und Einer sagte mal zu mir: "Du bist wie ein Bruder, nicht wie ein Luder" :(

Ich weiß nemme was ich machn soll..Ich bin kein Objekt..

Ich will Liebe und ned irgendeine Bettgeschichte...
siehste und ich hab alles gemacht, damit die Kerle mich nicht als Bruder gesehen haben und habs nie geschafft. Nicht mal mit Wimperntusche und Augenzwinkern. :(

Du bist der geborene "Weibchen-Typ". Da kannste nix dagegen machen, außer Dich im Benehmen ein wenig verändern und bei den Shirts mit tiefem Einblick z.B. ;)

Kann mir irgendjmd sagen wie ich dene klar mach dass ich kein One-Night-stand bin ?!& kontaktabbrechen hilft Au nix..

Dann heissts sry aba n paar Wochen später geht's von vorne los...
also Du bist ein s.g. "heisser Feger" denken die Kerle sich. Liebe Mirii, Du weisst aber in Dir drin, dass Du keine "solche" bist, die man leicht abschleppen kann. Nicht zicken und schreien und anstupsen und auf "dumm" machen, genau dass ist wieder typisch "Weibchen-Verhalten" (warum müssen Mädchen eigentlich immer kreischen ??? :rolleyes: :D )

sondern Dich ernsthafter geben. Wie drück ich mich am besten aus: Einfach ernst-zu-nehmender.

Schonmal dankevon der verzweifeltn Mirii
Mirii, Du bist wie Du bist. Wenn die Typen Deine Art, wie Du bist, missverstehen ist das nicht Dein Problem. Du gibst Dich nur so ---machen tust Du es ja nicht, was die Burschen da von Dir denken. Vielleicht bist Du auch zu freundlich zu ihnen ? Manche verstehen das gerne und oft sowieso dann falsch. (die doofen) :schief:

Oh je,arme Mirii..tust mir echt leid. Hast du's schon mal mit ignorieren versucht?

ein böser, tiefer blick sollte reichen, klar wirst du dann auch für viele unnahbar aber den richtigen wird das nicht abschrecken. ansonsten bei grabschen etc mit der hand abwehren und einfach nur anstarren oder ein 'lass es sein' bis denen klar wird, dass du nicht mit dir spielen lässt.

hab keine angst, andere zu verschrecken, vorallem diejenigen, die dich interessieren. es ist nicht einfach aber es geht. man ist nur ein lustobjekt, wenn man sich zu einem machen lässt. das hat nichts mit falschen stolz zu tun sondern mit grenzen aufzeigen. und die grabscher willst du ja nicht zum freund. da kann man auch mal klar und deutlich werden.

alles liebe und bleib so wie du bist :)

Wie wärs denn damit: Lass niemanden an dich ran bevor du ihn nicht einige Zeit(Monate müssten reichen) kennen lernst. Mit ihm was unternimmst und viel redest.So lernst du mit der Zeit herauszufinden, wie die Männer gepolt sind. Und wenn du den Eindruck hast, er will dich nur rumkriegen, dann lass ihn links liegen und geht dein Leben in die richtige Richtung weiter.

Für mich klingt dein Problem danach, dass du noch nicht gelernt hast zwischen Menschen die gut für dich sind und solche die es nicht so gut mit dir meinen, zu unterscheiden.

Vielleicht kommst du aber auch nicht damit klar wenn du grade niemanden hast, der dich umwirbt? Wenn ja, warum könnte das so sein?

Hallo Mirii

Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich habe mir deinen Post mal durch den Kopf gehen lassen ... Da ich selbst, dieses Problem nicht habe, ist es nicht einfach ... doch habe ich mir versucht, gedanke zu machen, wie du dies unterbinden könntest und mir ist nur eine vernünftige Lösung in den Sinn gekommen ...

Die überflogenen Antworten mit Zunehmen und nicht waschen find ich doof ...

Ich würde dir empfehlen, lerne dich zu wehren.

Ich weis, hört sich jetzt komisch an, du bist jung, sicher klein und fein und denkst "was kann ich schon gegen Männer ausrichten" ... Du sollst die Männer auch nicht K.O. schlagen ... aber wenn dich einer begrapscht, du seine Hand nimmst, sie 180° gegen die anatomische Bestimmung drehst und lautstark sagst du seist kein Objekt das man(n) einfach so anfassen darf ... dann wird er es wohl kaum ein 2tes mal versuchen ...

Vieleicht denkst du immernoch, dass du dies eh nicht kannst, und ich hätte doch keine Ahnung ... Nun dann will ich dir kurz mal was erzählen, ich bin ca. 180 gross, ich war mal um die 55Kg, also nicht sehr der kärftigste ... aber einen kräftigen Griff an der richtigen Stelle und eine starke Stimme, hat eine grosse Wirkung

Nur Mut, wehre dich, lass dir nicht alles gefallen ...

Und falls alles nichts nützt, pack ihn kräftig am Sack und sag "Siehst du, du hast es auch nicht gerne" ;)

Liebe Grüsse

Silent Bob

Mirii, ich glaube, du kannst nur lernen, NEIN zu sagen. In diesem Alter ist alles, was bei den meisten Burschen zählt, ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen. Wenn du konstant nein sagst, deinen Weg gehst und dich mit dir und deinen Lebenszielen beschäftigst, statt mit dieser Kategorie Burschen, triffst du irgendwann den, mit dem du gemeinsam lernst (und da meine ich wirklich lernen), gemeinsam reiten gehst (wirklich reiten) und andere Dinge unternimmst. Das ist dann der, der dich anbetet, auf Händen trägt und darauf wartest, dass es für DICH ok ist. Er hat Geduld mit dir. All jene, die dich nur wegen sexueller Dinge wollen, schick sie zum Teufel. Sie sind es einfach nicht wert. Gewisse Aussagen hier waren so tief, das will ich gar nicht kommentieren. Wenn ich an meine eigene Zeit in dem Alter zurückdenke, war es oft so, dass ich "angemacht" worden bin. Und einige Mädchen waren deshalb eifersüchtig. Ich war selbst oft verzweifelt, weil ich einfach jemanden gesucht habe, der mich liebt und dann waren das eben nur Typen, die Sex wollten, weil ich sehr attraktiv und frühreif war. Du findest den Richtigen nur, wenn du deine Sachen durchziehst und lernst, deine Gefühle zurückzuhalten und deine Emotionen nicht mit dir durchgehen zu lassen. D.h. setz dir ein Zeitlimit. Ein Typ, der z.B. ein halbes Jahr mit dir ausgeht, dich seinem Freundeskreis vorstellt, mit dir mitlebt und trotzdem nicht mit anderen herummacht -- der ist ernsthaft an dir interessiert, nicht an deinem Körper. Aber ich verstehe, wie schwierig das ist, weil man gerade in deinem Alter beschützt, umarmt und geliebt werden möchte. Nur sorry. Romeo und Julia ist ein Roman...und die Liebe auf den ersten Blick eine Seltenheit.