Keine beziehung trotz Gefühle? :/

XxDarkAngelxX

Benutzer
16. Sep. 2011
37
0
0
29
Hallo liebe User,

ich hab da mal so ein problem und zwar bin ich in einen Jungen verliebt..und er weiss es auch.Und Er hat auch schon zwei wochenenden bei mir geschlafen und es war einfach nur wunderschön wir haben uns geküsst :) Er wollte zwar mit mir schlafen aber ich wollte nicht das habe ich ihm auch geschrieben.Ich meinte zu ihm das ich so bin das kein sex ohne gefühle, da meinte er zu "naja,ganz ehrlich gefühle waren schon da..." Dann hab ich ihn gefragt was das zu bedeuten hat und da sagte er das er mich gerne mag..das heisst doch das er gefühle für mich hat oder nicht? o_O

Nach paar minuten hat er sich auf zickig gestellt und meinte ich küss dich nicht mehr...und ich hab versucht das er mich küsst aber es hat nicht geklappt dann meinte er komm her aber nur einen und dann haben wir uns öfters geküsst...

Ich hab auch schon mit freunden von mir geredet und die meinten er würde sich für mich schämen aber er ging auch so mit mir händchenhalten durch die gegend gut es war 2 uhr morgens aber trotzdem...und in die stadt geht er ja auch mit mir.. o_O

Ich versteh es nicht bitte hilft mir..ich weis nicht mehr weiter und ich geh daran kaputt :(

Danke im vorraus....<3

Es gibt 3 Möglichkeiten, 2 davon werden dir wohl nicht gefallen.

1. "Ich mag dich gern" reicht noch lange nicht für eine Beziehung, kann gut sein, das es nicht mehr ist als das Gern haben und auch nicht mehr wird.

2. Er braucht mehr Zeit, vielleicht entwickelt es sich noch, dann musst du geduldig sein. Wie lang kennt ihr euch und wie lange ist das mit dem Verliebt sein bzw. das er es weiß?

3. Er steht nicht so auf dich, wie du es gern hättest, aber will sich auch nicht seine Chance auf dich vermasseln. Das wär wohl die mieseste Variante.

Was es am Ende ist, kann nur er dir sagen. Du kannst ihn darauf ansprechen, aber wenn nichts bei rum kommt musst du selbst entscheiden ob du das weiter durchmachen willst.

Klingt hart, ich weiß.

Dein Problem ist nicht genau ersichtlich.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du eine Beziehung mit ihm?

Leider verhält er sich nicht gerade so, wie es sich für nen Prinzen gehören würde .. und es hört sich eher so an, als möchte er möglichst schnell Sex und das wars dann.

Und lass ihn bloss nicht ran, nur weil er dir ein "ich mag dich" hingeklatscht hat .. Typen sagen alles was du hören willst, nur damit sie ran können.

Ich würde dir also raten, es mit ihm langsam anzugehen und nichts zu überstürzen.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann sollte er auch bereit sein, dir etwas Zeit zu geben.

Mach ihm klar, dass du nicht nur an Sex interessiert bist.

Wir kennen uns schon knapp ein monat...und seit 2 wochen weis er es das ich was von ihm möchte... o_O

Ist schon hart ja das stimmt..

Wie ein Prinz verhält er sich wirklich nicht und ich würde es auch nicht zulassen...weil ich es noch gar nicht möchte...

Aber er ist soo süss,das verrückte ist auch das wir am wochenende reden als wären wir beste freunde oder gar noch zusammen, aber in der schule reden wir gar nicht gucken uns an aber ich guck wieder schnell weg...und jetzt mach ich mir auch noch sorgen weil er dieses wochenende mit einen kumpel weg ist was trinken und er sagte zu mir das er nicht weiss wo seine grenzen sind wenn er mit seinen kumpel was trinkt...ich hab angst um ihn..

Danke für euren rat.. :)

Liebe DarkAngel,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Und warum meinen deine "Freunde", dass er sich für dich schämen müsste oder würde? Weil du nicht sofort ihm gefügig bist? Lass dir so etwas ja nicht einreden!

Wenn du mit einem Jungen schlafen möchtest, ist das eine Sache. Wenn du es aber nicht möchtest, ist es dein gutes Recht, dass das akzeptiert wird und kein Grund, dass irgendwer sich dafür schämen müsste.

Dass er sagt 'naja, Gefühle seien schon da...' ist nicht gelogen. Er meint damit aber nicht Gefühle, die du dir wünschst. Er hat Lust. Das ist ein Gefühl. Du bist verliebt. Das ist ein anderes Gefühl.

Nirgendwo ist festgelegt, dass du mit ihm schlafen musst, ohne dass ihr offiziell ein Paar seid. Das wollen einige Jungs aber, weil es einfacher ist.

Du bist für ihn nicht verantwortlich. Er sollte selber Verantwortung übernehmen für sein tun und handeln. Du kannst ihm aber klarmachen, dass du Jungs, die zuviel trinken, nicht magst und erst recht nicht, wenn sie betrunken sind. ;) dann wird sich ganz schnell zeigen ob er dich nur ins Bett haben möchte oder ob ihm deine Meinung wichtig ist.

Alles Gute, pitsch

Hey pitsch..,

er ist 18 und ich bin 16 (wir haben am gleichen tag geburtstag)

Ich weis es nicht ein Freund meinte weil ich nicht die schönste bin und so was :/ aber das weis ich selber das ich hässlich bin und n wenig mollig bin...

Ich weis...ich wollt ja mit ihm schlafen aber ohne verhütung und alles wollt ich nicht und er hat es dann auch hin genommen.Najaa,aber irgendwie denk ich er hat schon gefühle für mich ein wenig hoffe ich weil sonst hätte er mich doch nicht freiwillig geküsst oder? :( Und würde für mich mit dem rauchen aufhören,weil ich nicht rauche? oO

Tja...das ist es ich bin nicht für ihn verantwortlich mach mir aber trotzdem voll die sorgen...ich denk die ganze zeit an ihn...und bin nervös ich beiss in meine lippen oder wackel mit mein bein weil ich angst um ihn habe....so was hatte ich noch nie :( Man...

Hallo,

Verstehe ich das richtg? Du bist 16 Jahre alt und willst mit einem Jungen schlafen, der nicht mal eine Beziehung mit dir möchte und dann auch noch auf Verhütung pfeift? Und um den machst du dir allen erstes Sorgen?

Du solltest dir mehr wert sein! Wer weiß was er sich schon alles eingefangen hat. Das willst du nicht auch, oder?

Kümmer dich lieber um dein Selbstwertgefühl. Diese Art Jungs gibt es immer wieder, in jedem Alter. Sie suchen sich Mädchen, die sich selber nicht so mögen. Mit wenig Schmeicheleien bekommen diese Jungs dann von diesen Mädchen was sie wollen. Sei froh, dass du "nein" gesagt hast. Und sieh zu, dass er mit dieser Tour nicht bei dir landen kann.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn du dir jeden morgen im Spiegel sagst, dass du ein tolles Mädchen bist, fühlst du dich auch bald besser und brauchst nicht so einen Typen. Nicht für dich muss man sich schämen, sondern für ihn.

Just my 2 cents. Alles Gute, pitsch

Danke pitsch...

du hast mir glaub ich geholfen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher.ich weis echt nicht was er will.. o_O

Ich hab das auch schon einer freundin erzählt sie meinte Wie süss...und hat mich gefragt wieso ich nciht wollte und alles.

Ach man...mal gucken was die nächste woche bringt :/

Dankeschön :)

Hey Endboss,

Nein so ist es nicht.Ich hab ihr alles erzählt mit dem küssen,kuscheln und dazu meinte sie wie süss (sorry hab mich doof ausgedrückt :x ) ....

Hey leute...

am freitag kommt ER wieder zu mir und schläft wahrscheinlich auch bei mir... aber ich weis nicht....

ihr sagt er hat keine gefühle für mich...freunde von mir sagen hat er...ich weis nicht was ich glauben soll :/

Ich liebe ihn und am letzten wochenende hab ich ihn sehr sehr vermisst :( (da er ja nicht bei mir war..)

hey,

Ich weis ich hab schonmal so ein ähnliches Thema erstellt,aber es ist so schwer damit klar zukommen :(

Ich (16) bin in einen Jungen (18) verliebt.Wir kenn uns seit gut 1 1/2 monaten und seit 3 wochen weis er das ich in ihn Verliebt bin.

Alles fing damit an das er neu in meine Klasse kam,weil er wiederholen musste.Wir kannten uns vorher nur vom sehen, haben daher auch nicht geredet.Wo wir schulschluss hatten bin ich nach hause und habe ihn bei facebook geaddet,so haben wir fast jeden abend geschrieben..so mit haben wir uns dann Freitag abend getroffen und was getrunken...nach einer zeit war ich schon angetrunken er auch..ich meinte lass zu mir wir machen die nacht durch..er kam mit zu mir und irgendwann schliefen wir beide ein.Am nächsten morgen...hat mich eine Freundin (aus meiner klasse) gefragt ob ich mit kommen moechte in die Stadt ich sagte natürlich zu und fragte ob ich n kumpel mitbringen durfte...Wir sind dann zu 3. in die Stadt und haben eine jacke gekauft, danach haben wir uns irgendwo hingesetzt und geredet..über ex-Freunde/ninnen...Am Abend ist er nach hause gefahren,ich und meine freundin sind zu mecces weil sie hunger hatte.Danach sind wir rüber zu Kaufland und haben uns paar bier geholt.Da wir langeweile hatten haben wir *Ihn* wieder angerufen und gefragt ob er wieder zu uns kommt,er meinte erst nein weil keine busse mehr fahren, aber durch viele überrederei haben wir es doch geschafft und so mit hat er wieder bei mir geschlafen.Wir haben unsere Freundin nach hause gebracht und da ich schon ziemlich was getrunken hatte war es schon n bisschen schwierig..er wollte draußen schlafen irgendwo aber da ich nciht wollte hab ich ihn von Zäunen weggezogen und wir haben dann den rest des weges händchen gehalten und haben dann noch zuhause gekuschelt.(Es war wunderschön..)

Die Woche haben wir gut überstanden wir haben zwar in der schule nicht geredet aber wir haben sms oder bei Facebook geschrieben, so mit haben wir uns auch fürs nächste Wochenende verabredet und haben so mit wieder was getrunken,wir sind dann wieder zu mir gegangen haben aber keine händchen gehalten aber als wir zuhause was haben wir gekuschelt...unsere gesichter lagen voll nah aneinander und unser lippen haben sich berührt..obwohl niemand was gesagt hat..darauf hin habe ich mich getraut ihn zu küssen...und wir haben uns weiter geküsst (es war ein Traum..)

nach einer zeit lagen wir einfach still da und haben uns angeguckt, dann haben wir uns wieder geküsst...irgendwann meinte er beleidigteleberwurst zu spielen und sagte ich küss dich nicht mehr ich hab es aber immer versucht ihn zu küssen er sagte zu mir aber nur einen und wir haben uns öfters geküsst...wir haben noch gekuschelt und uns paar mal geküsst...Dann musste er leider schon weg..ich hab ihn zum Bus gebracht und es war normal wir haben geredet und haben nur 'tschüss' gesagt mehr nicht,kein kuss, nichts. :(

ich hab ihn drauf angesprochen was jetzt mit uns beiden ist er meinte zu mir er sei noch nicht bereit für eine beziehung er hatte zwar mal eine aber die ging auseinander weil er zu eifersüchtig war...Er meinte zwar gefühle waren/sind beim küssen und so da...aber wieso will er dann keine beziehung...er weiss das ich ihn liebe.Und mit ihm sehr gerne eine wunderschöne beziehung führen würde...

Ich hab auch schon oft geweint wegen ihm,ich war am Boden,ich wollte ihn vergessen,aber es geht nicht da ich ihn 5 Tage die wochen 6 oder sogar 9 stunden die woche sehe...es macht mich voll kaputt :(

Ich war die letzte woche 2 Tage krank und ging so mit nicht zur schule und als ich wieder da war meinte eine freundin100%tig das er auch gefühle für mich hat..das hat mich soo zum nachdenken gebracht ich war und bin die ganzen Tage einfach nicht bei der Sachen ich denk die ganze zeit an ihn und vermisse ihn so sehr das wir nun auch schon lange ncihts mehr zusammen gemacht haben.Ich liebe ihn doch :(

Was ich nciht in den text geschrieben habe ist das er mit mir schlafen wollte,ich abernciht mit ihm weil wegen keine verhüttung und ich wollt nicht schwanger werden.

Somit kam das mit beleidigteleberwurst...

Ich kann echt nicht mehr ich seh ihn fast jeden Tag und muss so tun als wäre das wochenende gar nicht da gewesen und das geht nicht einfach so :(

Sorry,wenn der Text bisschen unklar oder rechtschreibfehler hat...

Ich musste das einfach mal los werden.sorry :(