Keine Beziehung? Warum?

unbekannt50

New member
26. Juni 2014
2
0
0
31
Hallo zusammen,

Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber bin ziemlich verzweifelt.... 

Fange mal an:

Ich habe eine Perfekte Frau gefunden (18) Ich (20), wir lernten uns im internet kennen und trafen uns 1 Tag später auch.

Alles lief super, wir haben rumgeknutscht x stunden geredet etc. Wir haben uns seitdem jeden Tag gesehen und haben auch mit einander geschlafen, und Sie schreibt mir immer wieder ganz viele Herzen und Küsse etc. Sie hat mich auch Ihren Eltern vorgestellt und die fanden mich toll, ich mache Ihr Geschenke... Ja wie verliebte halt (Hände halten, Überall zeigen, Sehr nahe)

Wir hatten einmal eine kleine Diskussion wegen Ihrem Ex-Freund (von dem Sie nichtsmehr will) und Sie ist dann nachhause gefahren und hat gesagt Sie hätte denn ganzen Weg geweint... (Gefühle?) Morgen bekommt Sie noch Blumen von mir, will Ihr zeigen das ich Sie mag....

Jetzt habe ich Sie nach 2 Wochen gefragt ob Sie denn bereit ist für eine Beziehung und Sie hat gesagt das Sie noch keine Beziehung hatte die länger als 4 Wochen gehalten hatte. 

Meine Fragen jetzt:

- Änge ich Sie ein? (Bin auch paarmal am Arbeitsplatz gewesen)

- Will Sie mich nicht?

- Bin ich zu aufdringlich?

- Was kann ich tun? Ich möchte diese Frau wirklich, sie wäre perfekt, soll ich auf Abstand gehen? 

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Grüssli^^

Hi unbekannt.

Die Antworten kannst Du Dir eigentlich nur geben.

Komme von dem Gedanken "perfekt" runter. Es gibt keinen perfekten Menschen!

Geh das Ganze ein wenig ruhiger an. Könnte in der Tat sein, dass du sie gerade überrumpelst. Manche Menschen mögen das nicht, Du engst sie damit in der Tat ein - auch in ihrer Entscheidungsfreiheit.

Wie lange ist denn die Geschichte mit ihrem Ex-Freund her? Bei 4 Wochen kann man glaube ich nicht grossartig von Beziehung reden oder von "Freund", wenn sie sowas nie länger als 4 Wochen hatte. Auch würde ich mit den Blumengedöns am Anfang ein wenig runterfahren. Kommt noch, dass Du nach 2 weiteren Wochen den Heiratsantrag machst. ;)

1:0 für Deutschland habe ich gerade verpasst. :D

Ne, geh das Ganze einfach mal lockerer und ruhiger an. Ich weiss, es ist schwer, aber lass sie mal "kommen".

Danke Helge für die schnelle Antwort,

Mit perfekt meinte ich einfach, es passt einfach alles.

Ich werde das ganze ruhiger angehen habe jetzt auch schon lange ( 6Std. ) nichtmehr geschrieben.

Diese Geschichte mit Ihrem Ex - Freund ist ein halbes Jahr her, Sie will nichtsmehr von ihm das weiss ich,

ich weiss mann kann in der tat nicht von Beziehung reden.

Ich habe Ihr 2 mal Pralinen in den Briefkasten getan und das mit der Blume fand ich eine gute Idee weil heutzutage

kein junge das einer Frau mehr macht, leider kann ich es nichtmehr aufhalten, da die Bestellung schon raus ist.

... na das ist aber schon verdammt lange. ^^ ;)

Ja, ne, lass das mal. Pralinen, Blumen, dann bald das Hochzeitsaufgebot und all das ohne die Dame zu fragen, ob sie das überhaupt möchte.
Blumen sind sicherlich immer schön und gut, aber zu extrem sollte man das vor allem am Anfang nicht machen. Das schreckt glaube ich dann doch mehr ab als das es positiv rüberkommt. Aber wer weiss, vielleicht freut sie sich ja auch drüber. Erfahrung macht klug oder so ähnlich...

btw. Siehst Du, schneeweißchen sieht das wieder völlig anders. So gesehen wirst Du es an ihrer Reaktion ja erkennen, ob sie sowas überhaupt möchte oder nicht. Zum Rest, da gebe ich schneeweißchen Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihr nicht sagst, dass du eine Beziehung mit ihr hast, hält es vielleicht länger als 4 Wochen, was ihr dann zusammen habt.

Weisst du, jeder Mensch ist anders, und was bei dem einen vielleicht zu viel ist, ist bei dem anderen zu wenig. Also, ich finde es schön, dass du ihr Blumen schenkst. Vielleicht hat ihr noch keiner vorher welche geschenkt und sie freut sich sicher darüber. Nur wäre es gut für dich, wenn du dir dann nicht gleich eine Beziehung von vielen Jahren ausmalst, weil du ihr etwas schenkst.