Hallo!Ich bin 34 Jahre, arbeite vollzeit. Der Beruf macht Spaß und habe gegen 12 Uhr Feierabend. Richtige Freunde habe nur 2. Der Rest sind Bekanntschaften wo kein Verlass ist.Single bin ich jetzt seit August 2014. Ich hatte zwar von 2014-2018 eine toxische Beziehung mit einer Empathie losen und egoistischen Narzisstin. Damit habe ich aber abgeschlossen und zähle es nicht. Weil offiziell waren wir nie zusammen. Ich habe seit dem Angefangen 2-4 Mal die Woche Sport zu machen und habe dadurch wieder ein sehr gutes Körpergefühl. Meine Wohnung habe ich komplett renoviert weil ich danach sowas wie ein Neu Anfang brauchte. Aber mein Alltag sieht halt so aus:4.30 Uhr arbeiten12 Uhr Feierabend.12.30 zu Hause sein, was essen und Duschen13.30-14.10 sport.Das war es dann. Die richtigen Freunde haben selten Zeit wegen Arbeit und Familie und ich finde es wirklich schwer neue zu finden. Man lernt neue Leute kennen aber so schnell wie sie da sind. Sind sie auch wieder weg. Ich habe oft das Gefühl wir leben in einer egoistischen Gesellschaft wo jeder nur an sein Vorteil denkt. Das Internet macht es auch nicht einfacher. Dort bekommt man oft den Eindruck. Das die Leben von allen anderen aufregender und spannender sind. Ich habe ich immer das Gefühl mir fehlt im Leben etwas. Ich habe mir schon überlegt ein Hund ein neues Zuhause zu geben. Teilweise weiss ich nach Feierabend nicht, was ich machen soll. Ich frage mich auch immer, was andere eigentlich so jeden Tag machen. Wenn ich an meine Freunde oder Bekannte denke, kenne ich kaum jemanden der ein Hobbie hat, das er mehrmals wöchentlich betreibt aber trotzdem sind viele von denen immer "busy". Irgendwie passt das alles nicht. Wenn ich sage, "Ich habe zuviel Zeit" können das die wenigsten nachvollziehen. Kommt mir das nur so vor weil ich immer so früh Feierabend habe und andere immer viel länger Arbeiten müssen......Und ich stehe dann da wieder und frage mich dann wieder "Womit seit ihr denn so wahnsinnig beschäftigt, dass euer Alltag so erfüllt ist?" Ich möchte auch keine Partnerin als Freizeit Ersatz.Was mache ich falsch?