keine geduld mehr...

Schnuffi90J

Neuer Benutzer
24. Okt. 2012
7
0
0
34
hallo zusammen

vor 2 monaten habe ich einen mann kennen gelernt... auf anhieb haben wir uns super verstanden und wir haben uns angefreundet und wir stecken seither in einer affäre... wir sehen uns nur am wochenende in unserem stamm-lokal und gehen dann zusammen heim. wir haben auch sonst schon einiges mit gemeinsamen freunden unternommen und haben immer eine gute zeit zusammen... ob zu zweit oder in der gruppe... es läuft auch sonst gut... jede woche, kommen wir uns emotional ein kleines stückchen näher... nur komisch ist, dass wir bis heute noch nicht die handynummern ausgetauscht haben... 2 mal haben wir auf facebook geschrieben und uns dann auch spontan verabredet..

jede woche habe ich ihn ein stücken lieber bekommen und mittlerweile bin ich bis über beide ohren in ihn verliebt und komme nicht mehr aus der sache raus.. das möchte ich auch gar nicht, denn ich habe eine extreme zuversicht, dass sich diese geschichte zum guten entwickelt... ich weiss auch, dass er noch zeit braucht weil er sehr schwere enttäuschungen hinter sich hat und es auch für mich, als dauersingle, gut ist, wenn wir es langsam angehen lassen und ich mich nicht von heute auf morgen in eine beziehung stürze. aber ich bin langsam aber sicher am ende meiner geduld... kann kaum noch auf die vernunft hören und ich habe enorme sehnsucht nach ihm! am anfang war das nicht so schlimm wie jetzt und ich fand die geschichte mit den handynummern auch gut, weil so niemand erwartungen an den anderen stellen kann betr. schreiben oder telefonieren...

was kann ich tun, dass ich meine geduld wieder erhalte? wie kann ich mit meiner sehnsucht umgehen? wie könnte ich die ganze sache vorantreiben?

hi schnuffi,

ich kann dir nur folgendes sagen. warte nicht mit deinen gefühlen hintern berg und hoffe das der berg verschwindet. steig rüber und erzähle ihm von deinen gefühlen. rede mit ihm und sag ihm wie es in dir aussieht. wenn er genauso fühlt steht einer gemeinsamen zukunft nichts mehr im weg.

ich wünsche dir viel glück.