keine gefühle für IHN..

inser

Neuer Benutzer
09. Apr. 2011
12
0
0
35
ein Junge hat sich in mcih verliebt , und wir schreiben jetzt immer !

wir kennen uns noch ncith gut und auch noch nciht lange ..

er möchte immer was mit mir machen aber ich möchte das nicht, weil ich weiß das er mich dann küssen will weil es schon einmal fast dazu kam wo ich nicht nachgedacht habe .. ( alkohol !!)

ich kann nie jmd weh tun , aber wie sage ich es ihm , das da nichts laufen wird ?

ich habe im mom nämlich genug probleme im thema liebe, und will was von seinem besten freund ... ?( ?( ?( ?(

Hi,

na ist doch ganz leicht...

SAG es ihm eindeutig.

Du tust dem " jungen " mehr weh wenn Du nichts sagst.

Gruß

Wolfskin

ich weiß das ich ihm sonst mehr weh tuh...

aber ich weiß einfach nciht wie ..

weil wir kennen uns ja eig kaum?

Hi,

naja wenn Du eh schon durch den Wind bist wegen seinem besten Freund, dann klär erst mal eines bevor

Du das nächste machst......

Wer weis vielleicht ist der Freund ja gar nicht so toll und Du stehst zuletzt alleine da.

gruß

Wolfskin

ich weiß das sein freund das letzte arschlos ist ...

habe das jetzt erstmal etwas geklärt .. danke :)

Wer weis vielleicht ist der Freund ja gar nicht so toll und Du stehst zuletzt alleine da.
Eins nach dem Anderen klären, das ist richtig, aber wie soll ich das verstehen? Soll sie sich etwa den Kerl warmhalten, falls es mit dem besten Freund nichts gibt?

@inser: Da Ihr Euch ja bislang nur geschrieben habt und anscheinend nur einmal gesehen habt, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es meiner Meinung nach durchaus legitim, wenn Du ihm dann auch irgendwas schreibst von wegen dass Du nachgedacht hast und dass Du zu der Überzeugung gekommen bist, dass Du nicht zu ihm passt - wenn Du es so formulierst, wird er vllt nicht ganz so gekränkt sein...

Ich hab ihm jetzt vor einer Woche gesagt, wie es ist ..

aber er versteht glaub ich sowas nicht!!

er redet trzd. so von wegen das er an mich denken muss, das er mich wieder sehen will, das wir uns kennen löernen können und das vllt. mehr draus wird USW ... ICH WILL DAS NICHT ! -.-

was genau hast Du ihm denn gesagt? Vllt war es für Dich klar und deutlich, für ihn aber nicht?!

ich habe ihm gesagt, das er sich keine hoffnungen machen soll, er sich nicht noch mehr verlieben soll.. da ich ihm sonst nur mehr weh tu...

ich habe ihm mien komplizierte situation erklärt ...

Am besten in solchen Fällen ist immer, sich in die Situation zu versetzen und sich zu überlegen was man selber wollen würde...

Wenn er sich in dich verliebt hat, dann wirst du ihm so und so weh tun. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;-)

Ehrlich währt am längsten ;)

Und warmhalten is auch nicht die Lösung, wenn du keine Gefühle hast, dann hast du keine und die werden auch nicht kommen, wenn es mit dem anderen nicht klappt!

Solche Wahrheiten sind nie schön für den anderen aber er wird dann eher damit klarkommen, als mit ewig währenden Hoffnungen...

Gruß Jessy