ich war mit meiner freundin am anfang 10 monate zusammen. dann hatte ich schluss gemacht weil sie einige dinge getan hat die mir sehr wehr getan haben und durch die ich sehr fertig war. sie hat nicht einmal verstanden wie weh sie mir damit getan hat. nun ja, nach ner zeit als ich das alles überwunden hatte hab ich gesagt ich will es noch einmal mit ihr probieren. das haben wir dann auch gemacht, und wir hatten auch ne glückliche beziehung. doch nach ca. 1 monat hat sie gemeint sie hat nicht mehr so viele gefühle und ich hab gesagt das bekommen wir alles hin. einen monat später, anfang der woche dann als ich bei ihr war hat sie sich sehr komisch und abweisend verhalten mir gegenüber, ich hatte allerdings nicht den mut sie anzusprechen was denn los sei (vielleicht hatte ich es unterbewust schon gemerkt). sie hatte nicht den mut es mir zu sagen, also hat sie auf einen zettel geschrieben ihre gefühle für mich sind weg. daraufhin hatte ich, nennen wir es "einen inneren zusammenbruch". sie hat gesagt sie hatte zweifel die mit der zeit die überhand ergriffen haben. welche zweifel das waren hab ich nie erfahren. sie hat sich dann zu mir gesetzt, meine hand gehalten... keiner hat gesprochen, beide nur geheult. nach ner zeit hat sie gemeint sie wollte das alles nicht... aber für ihre gefühle kann sie nix. später hat sich das dann gesteigert zu sachen wie sie hätte mich nicht verdient, es tut ihr leid mich kennen gelernt zu haben, sie hofft ich hasse sie jetzt nicht und sie wollte mir nie so weh tun. ich konnte in den momenten nix sagen weil meine kehle wie zugeschnürt war. das verrückte: fünf minuten später kam auf mein handy ne SMS von meiner ex-ex mit der ich seit monaten keinen kontakt mehr hatte. komischer zufall. aber spielt jetzt keine rolle.
das ist jetzt zwei wochen her und ich sehe für mich persönlich immer noch keinen ausweg. die erste woche konnte ich nix mehr essen und auch kaum trinken (es kam alles wieder raus was ich probiert hab zu essen. sorry ist eklig, aber ich möcht beschreiben wie es mir geht).
ich weiß nicht ob ich kontakt zu ihr halten soll oder nicht... wie ich jetzt weitermachen soll.
ich muss auch dauernd über die fragen nachdenken: welche zweifel? warum ist alles so gekommen? ich hatte wirklich alles für sie getan, und es hat super gepasst (bis auf die paar sachen am anfang).
sie will das wir ne freundschaft aufrecht erhalten, ich hab erklärt ich möchte das gar nicht weil (wie alle wissen) es so schwer fällt wenn der mensch, den man noch immer liebt dann mit nem anderen glücklich wird.
soll ich um sie kämpfen? besteht überhaupt ne chance sie nochmal zurück zu bekommen? das traurige ist das ich mir dieses mal wirklich sicher war. außerdem hatte ich schon ziemlich viele fehlschläge und schlappen hinnehmen müssen... ich beginne schon zu überlegen ob es nicht irgendwie an mir selbst liegen könnte...
ich weiß der text ist jetzt ein bisschen durcheinander aber ich schaff es nicht klare gedanken zu fassen... sorry
ich hoffe jemand weiß rat
das ist jetzt zwei wochen her und ich sehe für mich persönlich immer noch keinen ausweg. die erste woche konnte ich nix mehr essen und auch kaum trinken (es kam alles wieder raus was ich probiert hab zu essen. sorry ist eklig, aber ich möcht beschreiben wie es mir geht).
ich weiß nicht ob ich kontakt zu ihr halten soll oder nicht... wie ich jetzt weitermachen soll.
ich muss auch dauernd über die fragen nachdenken: welche zweifel? warum ist alles so gekommen? ich hatte wirklich alles für sie getan, und es hat super gepasst (bis auf die paar sachen am anfang).
sie will das wir ne freundschaft aufrecht erhalten, ich hab erklärt ich möchte das gar nicht weil (wie alle wissen) es so schwer fällt wenn der mensch, den man noch immer liebt dann mit nem anderen glücklich wird.
soll ich um sie kämpfen? besteht überhaupt ne chance sie nochmal zurück zu bekommen? das traurige ist das ich mir dieses mal wirklich sicher war. außerdem hatte ich schon ziemlich viele fehlschläge und schlappen hinnehmen müssen... ich beginne schon zu überlegen ob es nicht irgendwie an mir selbst liegen könnte...
ich weiß der text ist jetzt ein bisschen durcheinander aber ich schaff es nicht klare gedanken zu fassen... sorry
ich hoffe jemand weiß rat