Keine Gefühle

swimming

Neuer Benutzer
15. März 2010
16
0
0
34
Hallo zusammen

Vor gut einem Jahr hab ich mich unglücklich in eine Frau verliebt und hab von ihr dan eine abfuhr gekriegt.

Von diesem zeitpunkt gings mir richtig besch...... und hatte schon selbstmordgedanken und wollte auch schon den vesuch wagen mich umzubringen

Hab damals aber schon in diesem Forum einige Beiträge gelesen und wusste das es dan wider besser geht

Hab mich dan wider aufgerappelt und nach gut 5-6 Monaten ging wider alles gut vorran hab einen Lehrabschluss gemacht und bin nun in einer 2.Lehre.

Ab dem Zeitpunkt als ich eine Abfuhr gekriegt habe, hab ich mir geschworen nie wider Gefühle für jemanden zu zeigen weil man dan sowieso nur verletzt wird. Das nicht Gefühle zeigen ging bis gestern eigentlich ganz gut auf.

Gestern ist wider mal über mich gekommen ich hatte eine wunderschöne Frau in den Armen, ich hatte nur noch Schmetterlinge im Bauch und hoffte das der Abend nie wider zu Ende geht....

nun denke ich jede Stunde an die vergangenen Stunden

aber die Gefühle sind nicht mehr vorhanden

ich weiss nicht wie ich wider gefühle haben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du dich tatsächlich ernsthaft fragen, ob du es wert bist, auf der Welt und geliebt zu sein, rate ich dir zu professioneller Hilfe! Mit Ratschlägen aus diesem Forum - und seien sie noch so gut gemeint - wirst du meiner Meinung nach nicht aus diesem Loch herauskommen.

Solltest du dich tatsächlich ernsthaft fragen, ob du es wert bist, auf der Welt und geliebt zu sein, rate ich dir zu professioneller Hilfe! Mit Ratschlägen aus diesem Forum - und seien sie noch so gut gemeint - wirst du meiner Meinung nach nicht aus diesem Loch herauskommen.
Sorry hab eigentlich einen anderen Bezug machen wollen

ich kenn die Frau eigentlich erst seit diesem Abend und hab mich auf den zweiten Blick in sie verliebt

hab den ganzen Abend mit ihr verbracht

haben uns gut unterhalten uns geküsst usw....

Mein Problem ist ich kann nicht mehr dort einsetzen wo ich mit ihr aufgehört habe

vorallem ich hab keine ahnung was ich sagen soll

hatte seit längerem keine Beziehung mehr und wollte es eben auch nicht

weil ich mich nach der letzten abfuhr total zurück gezogen habe

hab mich innerlich abgeschottet

keine Gefühle mehr zugelassen weil ich einfach nicht mehr verletzt werden wollte

Nun sind doch wider Gefühle aufgekommen und bin mir nicht sicher ob ich sie wider verdrängen soll

sorry ist bisschen komisch geschrieben aber kann keinen klaren gedanken fassen

Hallo swimming. Ich glaube dass nicht diese Frau, oder Frauen allgemein dein Problem sind. Eher dein Verhältnis zu dir selbst. Ich vermute, dass dein Selbstwertgefühl nicht sehr ausgeprägt ist und du eine ungemeine Dankbarkeit empfindest, wenn sich eine Frau mit dir abgibt. Das kann sich wie Liebe anfühlen, führt aber in eine Abhängigkeit. Die wiederum birgt die Gefahr erneut verletzt zu werden. Versuch vielleicht mal deinen Freundeskreis auszubauen, damit du auch von anderen Leuten positive Resonanz bekommst. Versuche (platonische) weibliche Freunde zu finden, damit du lernst im Umgang mit Frauen ein wenig lockerer zu werden. Werde dir mal deines Wertes bewusst. Überleg dir mal, wo deine Stärken liegen, was an dir liebenswert ist. (da muss es ja etwas geben, sonst hätte sich diese Frau nicht mit dir abgegeben). Hast du hobbies, Dinge die dich interessieren, die du gut kannst? Wenn Selbstmordgedanken ins Spiel kommen, sollte man sich nicht scheuen auch psychologische Hilfe holen. Denn ich vermute dass bei dir tiefere Verletzungen (Kindheit???) sind. Hab Mut, gestalte du dein Leben. Sei du der Drehbuchautor deines Lebens. lg Mischel

Hallo Swimming

Überleg dir doch mal folgendes:

Willst du noch immer von der Frau, die dir vor einem Jahr eine Abfuhr verpasst hat, beherrscht werden? Bzw. vom Erlebnis, eine Abfuhr gekriegt zu haben?

Es müsste doch so heissen:

Schlechte Erfahrungen machen einem nur umso stärker und reifer! Das ist mein Lebensmotto und ich halte mich an diese Devise. Oder du kannst es auch so nehmen wie Alex Frei: "Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Man bleibt liegen oder man steht auf. Champions stehen wieder auf - ich werde aufstehen."

BITTE VERSCHLIESSE DICH NICHT VOR DER LIEBE! Du machst dir das Leben nur schwer! Vielleicht verpasst du so deine beste Zeit des Lebens! 20 ist das beste Alter!

So wie es aussieht, bist du doch auf dem besten Weg, dass aus der Bekanntschaft eine Beziehung werden könnte...

Machs gut :)