Keine Hoffnung mehr...

ani

Benutzer
08. Aug. 2003
95
0
0
Ea heißt ja: Und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Tja, dann habe ich wohl das letzte Verloren.

Jeden Tag versuch ich etwas zu finden, für das es sich zu leben lohnt...

(keine angst, ich habe keinen Selbstmord vor)... aber ich bin nur noch

Traurig, sitze in meiner (unserer...mein Mitbewohner ist oft nicht da und wenn turtelt er mit seiner neuen) Küche, kipp mir was und heule.

Jou, so weit ist´s schon gekommen, ich hock da und kipp... dabei hab ich meinem Ex immer ne standprädigt darüber gehalten wie scheiße das ist!

... nu, das hört sich jetzt an, als würd ich nur saufen, ne das auch nicht.

Aber ich find einfach nix, was mir Spass macht. Jetzt hab ich die ersten Wochen hier in Berlin ganz toll erlebt... und jetzt bin ich scheinbar auf nem Selbstfindungstripp.

Anderst kann ich´s mir net erklären, warum ich keinen Bock mehr hab unter Leute zu gehen. Nun, naja eigentlich auch, weil ich keine lust mehr hab mit Jungs oder Männern wegzugehen.

Ich hätt so gerne ne Freundin!

Na, is halt nicht... man quatsch frauen halt als frau nicht auf der Strasse an, hey suchste ne Freundin.

Jetzt überleg ich halt wie ich herausfinde was ich will, was mir Spass macht und was mich erfüllt... denn mit Männer das kann ich grad mal an den Hacken hängen...

hatte jetzt den dritten in spe kennengelernt, der zwar erst interesse Zeigt, dann aber rauskam er hängt noch an seiner EXXXXX...

der dritte...

dem ersten vor einem Jahr, bin ich ein halbes Jahr hinterhergerannt, der zweite war dann dreimal das ich es zugelassen hab, was mit ihm zu unternehmen... und beim dritten hab ich dann ja endlich rausgehabt gleich okay vergiss es zu sagen"mach du dein ding, ich mach meins"

Okay, aber das erste hat mich reingehauen... denn ich war seit meinem Ex endlich mal wieder verliebt. So mit aufgeregt sein und allem...

Und das er mich dann so warm gehalten hat (so einfach hinterhergerannt bin ich nicht), er hat mir schon ganz gut hoffnung gemacht, hat mich fertig gemacht.

Ich hab den glauben, bez. mitlerweile die Hoffnung verloren, das da irgendwann jemand kommt, wo es funkt, von beiden seiten...

Ja, und jetzt versuche ich Hoffnung in mir selbst zu finden, etwas was ich kann, was mir ganz doll Spass macht, doch ich find nix... vielleicht auch nur weil ich trauer... allem hinterhertrauer...

vielleicht weil, ich weiß es nicht... ich weiß nicht wo mein Elan hin ist!

Meine Schwester sagte mal, du kannst nie still halten, ständig musst du irgendwas machen.. und jetzt, warum? Warum zweifel ich an mir, ob ich überhaupt etwas kann...

Ich fühle mich so allein, so beschissen allein...

Auch wenn keine Antwort kommt, ich musste mir das jetzt zumindest mal teilweiße von der Seele reden...

seid alle lieb gegrüßt

Ani

Der Allehohl ist nich die Lösung *hicks*

Ich hab zwar zur Zeit auch echt Probs, und einen ganzen kasten Becks GOLD vor der Nase stehen, aber das tuh ich mir nicht an das gute Zeug für Umsonst in die Birne zu kippen !!! :rolleyes:

Aber KOPF HOCH !

Leg dich ins Bett hör Dir Silbermond an und träum ein bisschen !

Und morgen machst du dir einen starken Kaffee und putzt mal die Wohnung und dann los ab zu einer Freundin mal richtig einen draufmachen ! :trost:

Na du bist gut... das alles hab ich von gestern auf heute getan...

nachdem ich gestern um halb zehn um halb zehn mann in meinem bettchen zu silbermond (die mich aber nur noch mehr runterziehen) eingeschlafen bin, bin ich heute morgen frohgemut wachgeworden, war schön einkaufen, der tag hat ja richtig gut angefangen... hab dann wie bescheuert die ganze bude geschrubbt (mein mitbewohner hat´s sofort bemerkt, als er kam..und des ist net leicht, da hier immer sauber is).. jou und dann war ich voll zufrieden mit mir.... und dann, dann saß ich wieder da, was jetzt was nun...

und brr becks, bier is net meins... lieber wein, aber ich trink die letzte zeit auch bier, wenn nix anderes da is :p das ist ja das schlimme.

Tja und das mit der Freundin, hast du glaub ich überlesen...

ich hab hier noch keine... und sechshundert kilometer mal so is nich...

Naja, morgen fahr ich ja nach Hause... da hab ich dann meine Schwester, aber irgendwie bin ich trotzdem so maschucke/hingefriggel...

bei jedem scheiß heul ich los, was ist das nur???

Wo ist mein 25dollar lächeln :-D .. schnief

Eine Frau allein in Berlin die auch noch traurig ist ??!?!?!?!?

Na das muss aber geändert werden !!!! :rolleyes:

Und wie du hast KEINE Freundin ? Jede Frau hat ne Freundin egal in welcher Stadt !

Hallo Ani,

ich kann Dich richitg gut verstehen, ich war auch shcon in einer ähnliche Situation. Ich bin in eine neue Stadt gekommen , meine ex-freundin hat mit mir schluss gemacht und ich kannte keine Sau. Was machst du in Berlin, studierst du , oder arbeites? Schreib doch einfach mal zurück , schreib mir einfach anstatt eine Flasche Wein oder Bier aufzumachen.

Melde Dich

Gruß Waest