keine idee??!

kiss1

Neuer Benutzer
03. Juli 2005
8
0
0
also ich hab da ein kleines problem. naja ich weiß eigendlich ist das ganz allein meine sache. aber vielleicht habt ihr ja nen paar denkanstöße für mich. in ner woche in ich ein haslbes jahr mit meinem freund zusammen und würde ihm gerne was schenken, dh ihm damit auch zeigenwie sehr ich ihn mag. ich dnke jetzt wirklichschon einen monta darübernach aber mir fälltnichts passendes ein ich will jetzt eigenldich auch nciht einfach in ein geschäft rennen und ihm was kaufe, es sollte doch persönlich sein. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen. ich weiß ihr werdet mir das nich abnehemen können und ds will ich auchnich aber ich hab echt keine ahnung.

danke schon mal im vorraus

hi,

also persönlich finde ich sollte es auch sein.

wie wäre es denn mit einem ausflug dorthin wo ihr euch kennengelernt oder ien paar schöne stunden verbracht habt? oder du kochst ihm was schönes und bereitest ein candle light dinner vor.

ringe. auch wenn es sich nach 0815 anhört aber nen schlichten schönen mit einer gravur in der innenseite... wär zumindest meine idee.

fotocollage aufn posta mit all den orten wo ihr wart, wo du schöne erinnerungen hast

nen brief in dem du die skurlisten momente festhälst die ihr erlebt habt

ausflug klingt auch nicht schlecht, wärste älter würd ich sagen ab mitm auto in irgend ne hütte in den ferien und einfach mal paar tage für sich haben

oder einfach mal richtig stilvoll essen gehen?

und und und ^^