Keine Liebe in Sicht?!

Allrighty

Neuer Benutzer
05. Feb. 2012
2
0
0
29
Hey meine Lieben

Ich habe grade mal wieder eine meiner depressiven Phasen, in welchen ich glaube alle um mich herum seinen glücklicher als ich selbst!

Wie es dazu überhaupt kommt:

Irgendwie finde ich nicht den richtigen Partner.

Während alle um mich herum grade ihr erste Liebe finden bleibe ich mit leeren Händen aus.(ich bin 17 by the way..)

Es ist nicht so das sich kein Junge für mich intressiert,jedoch sind die meinen ansprüchen nicht gerecht und es prickelt einfach nicht.

Auch auf Partys sprechen mich öfters welche an, aber daraus wird auch nichts.

Ich bin auch nicht so ein Mensch der gerne auf jeder Party einen neuen haben will... Naja ich möchte eher nicht so wirken.

Ich hab einfach nur Pech!

Alle treffen irgendwo jemanden von dem sie die selbe Aufmerksamkeit zurück bekommen, nur ich nicht. Kennt ihr das Gefühl so einsam zu sein wie ich?Ich sehne mich so sehr nach Liebe!

Was soll ich machen einfach nur warten oder mich auf die suche begeben?!

Was Kann mir helfen?

Kuss Allrighty

Wie süß :)

Ich hab fürher auch so empfunden wie du!!! War auch nen Spätzünder mit ende 16 damals....

War ziemlich schüchtern! Mach dir nicht so einen Kopf! Der richtige kommt und dann kommen auch die Gefühle, nach denen du dich so sehnst....

Man will ja auch nicht jeden dahergelaufenen nehmen! ;)

Immer locker bleiben!

Ich weiß gar nicht was dein Problem ist :)

Wenn du klare Vorstellungen hast und dich nicht von Männern / Jungs schleifen lassen willst welche für dich langfristig keine Option sind warum solltest du dich dann an dem falschen aufgeben ?

Sich für den richtigen Aufheben ist doch total okay :) Du wirst ihn schon kennen lernen aber du kannst ja mal überlegen ob du eher die Selbstsicheren oder eher die Anfangs schüchteren bevorzugst vom Charakter her dem entsprechend solltest du dann wohl auch entweder dich erobern lassen oder erobern ;)

mein erster kuss mit 19. meine erste beziehung mit 21. und ich lebe noch. du wirst das auch schaffen ;)

tja also was soll ich sagen, als ich deinen beitrag gerade gelesen habe, dachte ich mir, genau das hätte auch ich schreiben können. Ich bin in genau der selben situation... und finds auch nicht so klasse ;(