keine luft

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
kennt ihr das wenn ihr das gefühl habt man kriegt keine luft mehr, sieht ncihts mehr durch die tränen und ihr wollt einfach nur alles hinter euch haben?

ich mein... kennt ihr dass wenn ihr total unglücklich seid.. alles nur als schwachsinn erscheind und ihr keinen weg aus dem unglück findet?

wenn ihr denkt ihr könnt nciht mehr.. wenn einfach alles wie zugeknotet sich anfühlt...

wenn einem nichts besseres mehr einfällt ausser *heul* ...

mir gehts momentan so.. es fühlt sich an wie eine krankheit, die man nciht los wird... wie als würde das herz aufhören zuschlagen und ausbluten, so als ob die kehle zugeschnürt ist , so dass man keine lust mehr bekommt...

:( ( wer kennt dieses gefühl noch????

gez vivi

;( mir geht es auch gerade so. :heulen:

verdammst sch**** Gefühl!

:heulen: ;( :heulen:

jep geht mir genauso. dachte das ich drüber weg bin zumindest ein bischen. wollte heute weggehen um mich abzulenken und hab nur leute getroffen die mich an sie erinnert haben und von dennen ich mich abgekapselt habe. plopp die erinnerungen wieder da und die wunde wieder aufgerissen.

ich hasse mein leben.

Schlimm finde ich wenn man wegen diesem Gefühl auch die KOntrolle seines Verstandes verliert gar über sein Körper!!!!

Ich glaube ich bin ein kleiner pessimist!!!Und außerdem bin ich der Meinung wir sollten nie zu lange in die Vergangenheit blicken und die kleinen FReuden des Lebens genießen,nur so können wir uns langsam aus dem Fluss des Leidens ziehen.Leider,obwohl ich das versucht habe,ja,kommt das Gefühl immer wieder hoch.

ach jee.. wisst ihr ... es its garnet so dass ich unglücklich sein müsste

ich habe einen nahezu perfekten liebevollen freund der mir die sterne vom himmel holt

wir sind jetzt nächste woche freitag 14 monate zusammen... und haben uns eigentlich immer jeden tag gesehen.. und dann aufeinmal.. wusch isser 8 tage weg auf klassen fahrt.. ich fühle mich so schrecklich leehr ohne ihn

ich halte es nciht aus ihn nicht zu sehen...

ich versteh nicht warum es nur so schlimm ist weil, ich mein er kommt ja wieder und wenn er wieder da ist, ist es bestimmt umso schöner.. abe rich habe so eine sehnsucht nach ihm.. und er geht mri einfahc nciht mehr aus dem kopf...

es ist regelrecht zum verrückt werden...

tut mir leid das ist total doof... sweil ich mein ich sollte glücklichs ein dass ich jemanden habe der meine liebe erwiedert.. nur es ist einfach .. hum es tut halt weh :( (

viv

freu dich doch, dass er bald zurückkommt und du ihn wieder bei dir hast!

sorry aber was sind schon 8 tage? viele werden ihren geliebten partner eventuell nie wieder in die arme nehmen können. bei mir sind es nun 14 wochen und es wird wohl nie wieder was werden. klar vermisst du ihn, wäre ja auch schlimm wen nicht, aber zumindest kannst du dich damit trösten ihn bald wieder in die arme zu schliessen.