Keine Lust auf Sex

Emese

Benutzer
11. Jan. 2007
58
0
0
54
Hi,

ich habe mal eine Frage an alle die Erfahrung damit haben.

Was willein Mann 36 Jahre alt wenn er nur jedes zweite Date (Angebot) wahrnimmt, nach eigenen Angaben nicht nur an Sex Interessiert ist, Gefühle für mich hat, und wir uns auf diese Weise nur etwa einmal die Woche sehen.

Will er doch nur Sex und das ganze andere nicht?

Will er sich die Sache erstmal von weitem ansehen?

Will er sich später erst entscheiden?

Bisher wollte ich die kostbare Zeit nicht mit Problemwälter verschwenden, aber jetzt denke ich muss ich die Sache mal ansprechen.

Danke

 
Liebe Emese!

SCHWIERIG....hat er denn viel zu tun beruflich...gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür dass er so wenig Zeit hat?

Ich bin der meinung, dass ein Mann der verliebt ist eher zuviel Kontakt will ( Ist meine Erfahrung)

Hast du ihn schonmal gefragt warum?

LG JUNE

 
Hi :)

Erzähl doch vielleicht mal etwas...mehr.

Wie ist das wenn ihr Euch dann trefft? Will er jedes Mal nur das eine oder trefft Ihr Euch dann und unternehmt etwas?

Gruß

-puzzled-

 
ja ich denke auch, dass jemand der verliebt ist, eher "zu" viel Kontakt will. Er ist beruflich nicht so eingespannt, ich denke eher dass er sich zurückhält. Wir treffen uns nicht immer nur zum Sex, aber es kommt dann doch immer dazu, ist ja auch nicht schlimm.

Er hat eine Behinderung von einem Autounfall, vielleicht ist das der Grund, dass er sich so zurückhält.

 
Hi!

Vielleicht ist er sich auch nur unsicher vielleicht hat er auch Angst. Sag ihm doch einfach mal das du es schade findest das ihr so wenig Zeit miteinander verbringt und du wirst sehen wie er drauf reagiert.

Möglicherweise macht er sich die gleichen Gedanken wie du. Ob du ihn liebst, ob du es ernst meinst usw. Spring einfach mal über deinen Schatten und sprich mit ihm. Vielleicht lässt sich das leichter klären als du denkst.

Lg

 
Da gebe ich diabolicangel Recht! Wenn er diese Behinderung hat macht ihn das unsicher und verletzlich. So kann es sein...muss aber nicht! Sprich mit ihm so wie diabolicangel gesagt hat...sag ihm dass du gern mehr Zeit mit ihm verbringen würdest! Dann wirst du sehen wie er reagiert!

LG JUNE

 
ich habe meinen Verstand verloren. Nachdem ich nach 10 jähriger Ehe verlassen worden bin (schwanger) habe ich eine Affäre begonnen. Es sollte nur eine Sexbeziehung sein, aber ich habe mich total verliebt. Das geht jetzt 8 Monate, es war schon zweimal schluss, einmal kam er wieder an, ich hatte schon seine Telefonnummer gelösch und alle emails, und nun habe ich nach drei Wochen wieder Kontakt aufgenommen. Ich habe immer gehofft, dass er eine richtige Beziehung eingehen will, aber er sagte bevor wir zum letztenmal schluss gemacht haben, dass er erstmal sein Leben in Ordnung bringen muss, und dass wir zu verschiedene Interessen haben usw. Alles das was man zu jemandem sagt, wenn man eigentlich nicht auf ihn steht. Nur der Sex war immer toll. Jetzt würde er die Affäre wieder aufnehmen. Wenn ich das mitmache, werde ich nur mein Leiden verlängern. Warum bin ich nur schwach geworden?

 
Also erstmal muss ich sagen willst du dich wirklich so verkaufen??? Ich meine du bist schwanger was soll dein Kind von dir halten :nono: Dieser Mann wird dir nie die LIEBE geben können wonach sich alle Menschen sehnen.Das wird auch nicht lange halten.Nach deinem Text zu urteilen ist der mann nur auf Sex aus und wird weder dir noch deinem Kind gut tun.Gehe auf keinen fall diese Affaire ein du hast was besseres verdient.Ist es nicht schöner geliebt zu werden als benutzt ? ;)

Also vergiss diesen Mann und irgendwann wird jemand kommen der dir und dein Kind Liebe geben kann und dann klappt es mit dem Sex auch wieder :super:

mfg

 
guten abend,

ich kann dir sehr gut nachfühlen...und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass wenn du jene affäre mit diesem mann weiterziehst, wirst du früher oder später daran zerbbrechen. hast du dich mal gefragt, warum er mit dir schläft? etwa aus liebe? nein, ich glaube, er schläft nicht mit dir aus liebe, sondern "nur" weil es toll ist. und warum schläfst du mit ihm? weil du ihn liebst, weil dein herz sich nach seiner liebe sehnt, weil du ihm nahe sein möchtest...doch dein herz wird genau an jener tatsache zerbrechen. du wirst bei ihm niemals die liebe finden, die du dir wünscht..(natürlich können sich situationen ändern, menschen können sich ändern!!) doch um dich und dein herz zu schützen glaube ich, ist es notwendig, vorerst jene affäire zu beenden.

ich wünsche dir viel kraft und durchhalte-vermögen!

roshini

 
hallo erst mal :)

ich denke du hast deinen verstand nicht verloren. es ist nun mal so das einige bedürfnisse nicht einfach abgeschaltet werden können.gerade die sexuelle begegnung zwischen zwei menschen trägt stark zu einer beziehung bei. wo ist man sonst man selbst? wenn der partner das nur ausnutzt ist das echt schäbig. das zeugt nicht von ehrlichkeit. mein rat: laß die finger von ihm. es gibt bestimmt hunderte von männern die dich auf händen tragen würden

lg

Agony

 
Hi hier wieder ein hier altbekanntes Problem. Ich habe seit 7 Monaten eine Affäre und bin verliebt. Er weiß es und es war schon zweimal so weit, dass er schluss gemacht hat.

Ich war immer ganz sprachlos, er war derjenige der versucht hat das Verhältnis zu klären. Ich habe immer gehofft, dass es doch noch was wird, das tue ich jetzt auch noch, aber sein Verhalten, die seltenen Treffen sagen mir, dass er nichts von mir will, außer Sex.

Heute habe ich mir vorgestellt, dass ich beim nächsten Treffen, von dem ich nicht weiß wann es stattfinden wird, diesmal ich diejenige sein will, die die Dinge klärt. Ich will ihm sagen, dass es mir nicht gut geht. Das letztemal als ich ihm so eine email geschrieben habe, kam er um schluss zu machen. Das wird jetzt wieder das Ende sein. Deswegen fürchte ich mich vor diesem Schritt.

 
Liebe Emese

Ich schreibe nur kurz was mir beim Lesen deines Textes in den Sinn gekommen ist.

Melde dich absolut NICHT mehr und das ab sofort. Und halt es durch. Er tut dir doch nur weh.

Und falls er sich melden sollte, lass ihn ganz arg zappeln und geh nicht mehr mit ihm ins Bett bei einem allfälligen Treffen.

Alles andere finde ich selbstzerstörerisch. Bitte tu dir das nicht an.

Es fühlt sich gut an mit der Zeit, wenn du es durchhälst dich nicht bei ihm zu melden und irgendwann wirst du von selbst merken, dass es gar keinen Sinn macht, in ihn verliebt zu sein, wenn es von ihm nicht zurückkommmt.

 
ja so weit bin ich schon, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde, sondern nur noch warte, bis er kommt. Meine Hoffnung wird auch immer kleiner je länger er sich nicht meldet, wenn er es aber tut, dann bin ich wieder happy und fast ausgesöhnt. Ich muss den Verstand verloren haben.

 
hallo emese,

ich weiss zwar nicht ob du noch in deinen tread schaust, aber mir geht es genau wie dir. ich habe auch meinen verstand verloren. vielleicht sollten wir zusammen suchen gehen. mich würde mal interessieren wie lang die abstände sind in denen er sich meldet (ohne das du dich meldest)? meiner hat sich seit 3,5 wochen nicht mehr gemeldet und ich befürchte da kommt nichts mehr. leider hatte er es noch nicht einmal nötig wirklich schluss zu machen. (er ist der der verheiratet ist, deshalb kann ich ihn auch nicht einfach anrufen. ich glaube er hatte urlaub und jetzt ist er auf geschäftsreise im ausland).

lg

helena01

 
HI Helena,

meiner ist nicht verheiratet, er ist einer von denen die keine Beziehung wollen. Wir sehen uns ca. einmal pro Woche. Vorletzte Woche war an dem Tag ein Fussballspiel weswegen wir uns nicht gesehen haben und dann hat er sich eine Woche lang nicht gemeldet. Ich dene mal, dass er immer wenn er Lust auf Sex hat sich bei mir meldet.

Die Sache läuft bei uns seit 8 Monaten, und ich hoffe immer, dass sich bei ihm was tut.

Wenn ich mir deine Sache anschaue, denke ich mir, dass ich nie mit einem verheirateten Mann was anfangen würde. Ich weiß aber ungefähr was bei dir abgehen muss. Du denkst dir, dass er seine Frau eh nicht liebt, womit du recht hast, denn sonst würde er nicht mir dir rummachen. Mein Verstand sagt mir, dass so ein Mann kein guter Partner ist, denn angenommer er verlässt seine Frau für dich und ihr seid einige Zeit zusammen, könntest du nie sicher sein, ob er dich nicht auch betrügt und früher oder später für jemand anderes verlässt. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Sicherlich hat er sich bei dir übe seine Frau beklagt. Meistens ist es aber so, dass die betrogenen Ehefrauen gar nicht so schlecht sind, sondern eher die Männer die eine Beziehung so führen, dass sie sich nicht ganz auf ihre Partnerin einlassen, sondern sich immer irgenwelche Fluchwege offenhalten. Du bist für ihn die Flucht aus seiner Ehe, wenn auch nur immer für kurze Zeit und selten. Es kann sogar sein, dass du nicht die einzige bist, bei der er die Abwechsung findet.. Für dich wäre es sicherlich interessant mal mit seiner Frau zu spechen. Aber solche Dinge tut Frau erst, wenn sie alle Hoffnung hat fahren lassen.

Liebe Grüße,

Emese

 
hallo emese,

Wenn ich mir deine Sache anschaue, denke ich mir, dass ich nie mit einem verheirateten Mann was anfangen würde
ich habe früher auch immer gesagt, nie einen verheirateten mann. bei ihm (wir haben uns ausgerechntet im urlaub kennengelehrnt) hat es aber total gefunkt. ich wollte erst nicht, aber war so hartnäckig (hartnäckig nicht aufdringlich), dass er mich schließlich doch rumgekriegt hat. ich war selber lange genug verheiratet und wäre meinem ex am schluss auch fremdgegangen. daher glaube ich ihm, als er mir erzählt hat wenn er mit seiner frau zusammen ist geht es nur ein paar stunden gut, dann würden sie sich nur noch streiten (hat aber weder ihr noch sich die schuld gegeben). er hat eigentlich nicht schlecht von seiner frau gesprochen nur gesagt dass es ein fehler war sie zu heiraten (zwei sätze dann nie wieder ein wort). genauso habe ich mich am schluss meiner ehe gefühlt, vielleicht glaube ich ihm deshalb. ansonsten spricht er nie über seine frau, nur von seinen kinder spricht er viel (die liebt er über alles) von seiner arbeit erzählt er mir, was er sonst so macht..., aber nie über seine frau.

Meistens ist es aber so, dass die betrogenen Ehefrauen gar nicht so schlecht sind
es hat auch nichts mit schlechtsein zu tun, man kann sich auch einfach auseinander leben. jemandem die schuld zu geben liegt mir wirklich fern. weder dem betrogenen, dem betrüger noch dem dritten im bunde. ich weiss nur, wenn die ehe absolut in ordnung währe, dann würde er nicht fremdgehen.

jetzt aber zu dir, ist ja immerhin deine geschichte.

8 monate. wow. wie hast du dieses hin und her so lange ausgehalten? es tut mir leid wenn ich dir das jetzt schreibe, aber ich glaube wenn sich nach so langer zeit bei ihm immer noch nichts getan hat, dann wird es nichts mehr. teste ihn doch mal an: warte bis er sich meldet und dann hast du halt mal keine zeit dich mit ihm zu treffen. wenn du dich mit ihm triffst gibt es halt mal keinen sex. mal sehen wie er reagiert. vielleicht merkt er was er verliert wenn von ihm nicht bald mehr kommt. so ist die situation für ihn viel zu einfach. warum sich fest binden, es geht ihm doch gut so.

wenn ich dir jetzt sagen würde mein gefühl sagt mir, dass wird nichts mehr heisst es garnichts. meine gefühle haben mich die letzten monate so oft getäuscht, da kann ich genausogut aus dem kaffeesatz lesen.

ich wünsche dir aber, dass die geschichte zu deinen gunsten ausgeht und drücke dir ganz fest die daumen.

lg

helena

 
Hall Leute da bin ich mal wieder.Ich habe noch immer die Affäre am laufen, und in letzter Zeit läuft sie sogar besser, dachte ich. Bisher haben wir uns höchstens einmal pro Woche gesehen, zur Zeit alle zwei Tage. WIr hatten immer superguten Sex, und er sagte mir mal, dass es der beste seines Lebens gewesen sei. Jetzt aber wo er sich öfters Zeit nimmt für mich will er auf einmal nicht mehr. Das Wetter sei ihm zu warm, sein kleiner Freund tut weh und ähnliches. Morgen kommt er wieder und ich traue mich schon gar nicht mehr ihn anzufassen aus Furcht vor Zurückweisung. Soll ich ihn ganz in Ruhe lassen und warten bis er anfängt?. Das habe ich früher schon mal gemacht, und wir waren zweimal zusammen ohne Sex gehbt zu haben, unddann hat sich herausgestellt, dass er schon gewollt hätte, aber zu schüchtern gewesen ist. NUn ja diesmal habe ich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mit ihm schlafen will, und er wollte definitiv nicht. Ich mache mir Gedanken ob ich nicht vielleicht irgenwelche Verführungskünste anwenden sollte, aber damit kann man sich ja auch lächerlich machen. Na ja wir werden morgen wahrscheihlich wieder einen Film schauen und dann brav in Bett gehen, uns gute Nacht wünschen und ich werde wieder nicht schlafen können.

 
Ich würds beim nächsten mal ganz einfach versuchen, wenn er dir nicht zuvorkommt und wenn er wieder nicht will, ihn drauf ansprechen!

Liebe Grüße

Zera

 
Danike für den Tip, aber in dieser Hinsicht kommt er mir zuvor, denn er sagt auch immer gleich warum er nicht will. Meine Vermutungen speisen sich aus eigenen Überlegungen. Und ich will ihm natürlich auch nicht auf die Nerven gehen oder einen Streit provozieren.