hallo emese,
Wenn ich mir deine Sache anschaue, denke ich mir, dass ich nie mit einem verheirateten Mann was anfangen würde
ich habe früher auch immer gesagt, nie einen verheirateten mann. bei ihm (wir haben uns ausgerechntet im urlaub kennengelehrnt) hat es aber total gefunkt. ich wollte erst nicht, aber war so hartnäckig (hartnäckig nicht aufdringlich), dass er mich schließlich doch rumgekriegt hat. ich war selber lange genug verheiratet und wäre meinem ex am schluss auch fremdgegangen. daher glaube ich ihm, als er mir erzählt hat wenn er mit seiner frau zusammen ist geht es nur ein paar stunden gut, dann würden sie sich nur noch streiten (hat aber weder ihr noch sich die schuld gegeben). er hat eigentlich nicht schlecht von seiner frau gesprochen nur gesagt dass es ein fehler war sie zu heiraten (zwei sätze dann nie wieder ein wort). genauso habe ich mich am schluss meiner ehe gefühlt, vielleicht glaube ich ihm deshalb. ansonsten spricht er nie über seine frau, nur von seinen kinder spricht er viel (die liebt er über alles) von seiner arbeit erzählt er mir, was er sonst so macht..., aber nie über seine frau.
Meistens ist es aber so, dass die betrogenen Ehefrauen gar nicht so schlecht sind
es hat auch nichts mit schlechtsein zu tun, man kann sich auch einfach auseinander leben. jemandem die schuld zu geben liegt mir wirklich fern. weder dem betrogenen, dem betrüger noch dem dritten im bunde. ich weiss nur, wenn die ehe absolut in ordnung währe, dann würde er nicht fremdgehen.
jetzt aber zu dir, ist ja immerhin deine geschichte.
8 monate. wow. wie hast du dieses hin und her so lange ausgehalten? es tut mir leid wenn ich dir das jetzt schreibe, aber ich glaube wenn sich nach so langer zeit bei ihm immer noch nichts getan hat, dann wird es nichts mehr. teste ihn doch mal an: warte bis er sich meldet und dann hast du halt mal keine zeit dich mit ihm zu treffen. wenn du dich mit ihm triffst gibt es halt mal keinen sex. mal sehen wie er reagiert. vielleicht merkt er was er verliert wenn von ihm nicht bald mehr kommt. so ist die situation für ihn viel zu einfach. warum sich fest binden, es geht ihm doch gut so.
wenn ich dir jetzt sagen würde mein gefühl sagt mir, dass wird nichts mehr heisst es garnichts. meine gefühle haben mich die letzten monate so oft getäuscht, da kann ich genausogut aus dem kaffeesatz lesen.
ich wünsche dir aber, dass die geschichte zu deinen gunsten ausgeht und drücke dir ganz fest die daumen.
lg
helena