Keine Lust mehr auf die ewigen Streitereien

sharky

Neuer Benutzer
29. Mai 2007
4
0
0
52
Hallo,

ich bin neu hier, habe Euch durch Zufall entdeckt! Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Köln. Habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund den ich eigentlich sehr liebe! Seit einiger Zeit haben wir allerdings ein Problem und dieses Problem bezieht sich eindeutig auf das Thema Sex! Er hat keine Lust mehr auf mich! Da ich kein wirkliches Selbstvertrauen haben, denke ich in allererster Linie daran das es sich dabei um ein Fehlverhalten meinerseits (Optik oder ähnliches) handeln könnte! Da wir nicht zusammen wohnen und uns meist nur am WE sehen, habe ich keine Lust mehr auf Streit! Denn der bricht unweigerlich aus, wenn ich Lust auf ihn habe und jedes Mal noch nicht mal mehr kuscheln möglich ist! Und nur kuscheln ist mir ehrlich gesagt echt nen Tick zu wenig!

Da mir die Streitereien auf den Keks gehen, mein Freund sich weigert etwas zu unternehmen, überlege ich mir, ob es nicht Hormone gibt, die die Sexlust bremsen! Gibt es da was? Bitte nicht falsch verstehen ich will hier keine illegalen Sachen oder ähnliches. Sondern nur einen Rat. Wenn dann hoffe ich, die Medis vom Arzt zu bekommen! Oder ratet Ihr generell davon ab?

Fremdgehen habe ich schon probiert (hat sich ergeben) war aber nicht der Brüller, weil einer auf der Strecke bleibt und das nicht meine Art ist!

Bin ich ziemlich traurig!

Liebe Grüße und ich freu mich auf ehrliche Antworten

Sharky

hi sharky,

komisch dein Freund hat keine Lust mehr auf dich? Liebt er dich nicht mehr, oder ist auch er vielleicht fremdgegangen? Finde ich komisch, dass ein Mann keine Lust auf Sex hat, denn wer von den Männern denkt schon nicht an Sex? :D Okay, hat vielleicht auch ein wenig mit dem Alter zu tun :tink:

Hast du ihn auch schon mal danach gefragt?

Ich an deiner Stelle würde ihm nicht zu sehr zeigen, dass du Sex möchtest, sondern abwarten, was er macht. Vielleicht kannst du ihn auch einfach reizen, wenn du dir mal sexy Unterwäsche anziehst mit einem heissen Top, evt. Minirock... .

lg angel_n

hey also dass du das mit dem fremdgehen so beifügst is schon heftig. denn du solltest mal mit deinem freund ein klares wörtchen sprechen als mit anderen zu schlafen!

außerdem bringt es sich nix irgendwelche hormone zu nehmen. du hast nun mal einen gesunden sextrieb und er anscheinend nicht.

red mit ihm, was sein problem ist und wenn er sich weigert zu sprechen bin ich der meinung dass taten folgen sollten. denn betrügen is echt mies.

Reden, reden, reden! Habe ich hinreichend getan!!! Jedes Mal endet es in einem Streit! Ich liebe ihn und ich will keinen Streit, deswegen die Frage nach den Hormonen!

Dessous, Kerzenlicht, Badewanne, Sekt und was weiß ich nicht, habe ich schon alles versucht, ohne Erfolg!

Und ich bin nicht stolz auf den Seitensprung!

Ich will ihn nicht verlassen, weil ich ihn liebe!!!!!! Auch wenn das jetzt einige nicht verstehen können!

hm...naja wundert mich nicht dass er nicht mit dir schlafen will. viell. liegts an deiner art, wär stolz auf ihn wenn er dir auch fremdgegangen ist oder noch tut.

naja viel glück noch...

Ok, dann weiß ich Bescheid!

DANKE für die VERTEUFELUNG und nicht für die hinreichenden Tips! Aber macht nix!

Bis dann und viel Glück

Sharky

hey sorry, aber du regst dich hier so auf, und wir wollen dir helfen! Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, tut mir leid :rolleyes:

Weisst du, wenn du dich immer so aufführst wie jetzt hier, dann ist es doch kein Wunder, denn wer möchte mit jemandem schlafen, der am Ende vielleicht noch austickt?

Beruhige dich erst einmal...vielleicht kommt er selber zu dir, wenn du ihm nicht dauernd sagst oder zeigst, dass du lust hast.

lg angel_n

oh mann hab das nicht überlesen...

tut leid. kann ja passieren. halt nun mal nix vom fremdgehen.

und wie gesagt den körper mit hormonen vollpumpen bringt sich doch nix. wenn er net reden will stimmt doch irgendwas nicht...

ich rege mich nicht auf! Ich habe bloß eine frage gestellt!

wieso austicken?? ihr kennt mich überhaupt nicht und unterstellt mir, ich würde austicken!

ok ich bin fremdgegangen! ja ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen! ich bereue es zutiefst. er weiß nix davon und ich hoffe er wird es nie erfahren! es gibt dafür keine entschuldigung! fakt! aber jemanden direkt so an den pranger zu stellen, finde ich schon recht heftig! muss ich mal ganz ehrlich sagen. ich habe mir den mund fusselig geredet wirkich im guten und ich zeige es ihm schon nicht mehr dass ich lust auf ihn habe, aber wir haben seit monaten nicht mehr miteinander geschlafen und ich bin echt gefrustet! weil es mich schlicht und ergreifend verletzt! nicht mehr und nicht weniger um damit aber keine probleme mehr zu haben will ich was ändern, ist das schlimm?

also bevor ihr jemanden in grund und boden stampft der schon genug selbstzweifel hat, evtl. mal einfach nachdenken. sorry!

in diesem sinne

naja wenn du ihn liebst und du damit leben kannst dass du keinen sex bekommst is ja auch gut.

dann solltest du dich viell. über psychiater erkundigen und die dir viell. ev. was verschreiben können.

Hallo sharky!

Erstmal! Ein Seitensprung kann passieren! Ist zwar keine schöne Sache und auch nicht zu entschuldigen, aber es zeigt, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt und du mit deinem Partner nicht zufrieden bist! Und das ist bei dir ja auch so!

Von Hormonen halte ich mal gar nichts! Zudem bist es ja nicht du die ein Problem mit eurer Sexualität hat, sondern er! Sich nur aus Liebe so zu demütigen (sorry, aber so empfinde ich das) kann keine Lösung sein! Wenn alles Reden mit ihm nichts bringt, dann solltest du dich vielleicht doch von ihm lösen!

Würde gerne etwas aufmunterntes schreiben, aber mir fällt dazu leider nichts ein!

LG, Naddl